Kapitel 46# Can't Cry

1.3K 60 4
                                    

Lorraine P.O.V.

Ich weinte eine ganze Woche lang durch, dann wurde es langsam besser. Also das weinen, nicht der Schmerz. Ich schaffte es nur langsam ihn zu unterdrücken, doch sobald ich wieder an Nate dachte, kamen der Schmerz und auch die Tränen zurück.

Ich konnte und wollte es nicht glauben. Er konnte nicht tot sein.

Max ließ mich die letzte Woche in Ruhe, er war zu sehr mit der Planung Hochzeit beschäftigt gewesen, die in nur einer Woche stattfinden sollte. Ich hatte keine Ahnung wie er das in einer Woche schaffen wollte, aber irgendwie sagte mir mein Gefühl, dass die Hochzeit schon länger geplant gewesen war.

Nur war er heute der Meinung mich nerven zu müssen und das mit einem bestimmten Thema: Hochzeitskleider.

Ich wollte zwar ein schönes Hochzeitskleid haben, aber war das gerade wirklich nicht meine größte Sorge und zweitens wollte ich ihn immer noch nicht heiraten.

Anschließend ging die Tür auf und Max kam herein, er wirkte wie immer, nur grinste er sobald er mich sah.

"Bist du bereit Kleider anzuprobieren?" fragte er mich und ich schüttelte nur den Kopf. Max lachte, kam zu mir und nahm mich an der Hand und zerrte mich aus dem Zimmer durch den Flur.

"Ich will nicht" jammerte ich und Max lachte. "Du musst doch nichtmal das Haus verlassen, Dad hat die Kleider hier her bringen lassen. Es ist schon praktisch wenn man Macht und Geld hat." lachte er und ich schüttelte nur meinen Kopf.

Wir liefen durch den Essenssaal, dann einmal nach rechts und anschließend öffnete Max eine Tür, sofort sah ich Zoe und Lou. Als zweites dann die Kleider...

Im nächsten Moment zogen mich die Zwillinge auch schon in eine fette Umarmung. "Es tut uns so leid mit Nate"

Aber sein wir ehrlich, sie machten es nicht besser. Ihr Bruder hatte ihn schließlich umgebracht.

Ich drückte sie von mir weg und schaute sie mit eiskalter Miene an, ich wollte es nicht. Sie taten so als wäre es ganz normal, dass ihr Bruder einfach mal jemand umbrachte, aber ich glaubte wirklich, dass das normal in dieser Familie war, wenn man es Familie nennen konnte.

"Lory was ist los?" fragte Lou mich und ich lachte verachtend. "Das fragst du? Mein Bruder ist tot" Es kam schärfer und kälter rüber, als ich es wollte, aber auch gut.

Sie zuckten zusammen und wendeten sich anschließend von mir ab, jetzt waren sie wohl eingeschnappt, doch wenigstens ließen sie mich so in Ruhe.

"Na wollen wir anfangen?" fragte Max mich und zog mich an seine Brust. "Ich will nicht, aber da ich ja keine andere Wahl habe, lass uns anfangen..."

In dem Moment schubste Max mich in ein kleines Zimmer, wo schon um die dreißig Kleider hingen. Mein Blick schweifte über die ganzen weißen Prachtexemplare von Kleidern und meine Hand fuhr vorsichtig über den Stoff, sie alle waren wunderschön. Aber seit ich klein war, wusste ich schon genau, wie ich mir mein Kleid vorstellte.

Plötzlich kam mir ein Gedanken, wieso sollte ich mein Traum von Kleid für eine Hochzeit nehmen, die ich nicht wollte? So entschied ich mich das zweit beste zu nehmen, das mir ins Auge fiel.

"Gefallen sie dir?" fragte Max mich und ich wusste, dass er vor der Tür stand und gespannt wartete. "Sie sind wunderschön" meinte ich immer noch völlig verzaubert von den Kleidern.

Für einen Moment vergaß ich, dass ich Max heiraten musste und nicht den Mann, den ich wirklich lieben würde und ich vergaß Nate...

"Und hast du schon eins an?" fragte er und ich lachte. "Auch wenn ich eins an hätte, würde ich nicht raus kommen. Der Bräutigam sieht die Braust erst in ihrem Kleid wenn es so weit ist"

Max lachte aber dann seufzte er.

"Na gut, dann müssen Aiden und Rose halt hin halten" Jetzt war ich die, die lachte. Na das würde ja was werden.

Ich hörte wie Max aus dem Zimmer spazierte und dann hörte ich Schritte, die immer näher kamen, bis sie vor der Tür stehen blieben.

"Lory bist du da?" fragte Rose. "Natürlich ist sie da, wo soll sie denn sonst sein" antwortete Aiden schnippisch und ich lachte.

"Ja ich bin da" antwortete ich Ihnen und fing an mir das erste Kleid anzuziehen. Es war im Meerjungfrauen Stil, aber es gefiel mir nicht. Es hatte zu viel Rüsch. Trotzdem trat ich raus und Rose starrte mich irritiert an.

"Nie im Leben" sagte sie und schob mich zurück ins Zimmer.

***

Nach drei Stunden, hatte ich mich für ein Kleid entschieden, sogar Aiden und Rose hatte es gefallen. Sie hatten auch versprochen Max nichts zu sagen und so würde ich jetzt auch nicht verraten. Nur das ich zufrieden war.

Ich verließ den großen Raum und lief den Flur entlang, ich brauchte frische Luft. Sofort. So entschied ich mich Max einfach zu fragen, ob ich raus gehen durfte, alleine.

Ich entdeckte ihn, er stand mit seinem Bruder in der Eingangshalle und unterhielt sich.

"Lory" meinte Max nur als er mich entdeckte. "Hey, ich wollte dich etwas fragen" fing ich an und schaute weiter auf meine Füße. Daraufhin hob Max Max mein Kinn an und lächelte. "Was ist los?" "Ich wollte an die frische Luft" erklärte ich ihm leise und er lächelte mich an.

"Klar, ich komme gerne mit" "Alleine" unterbrach ich ihn und er wirkte erst unentschlossen. "Unter einer Bedingung" meinte er und ich schaute ihn interessiert an.

"Unter welcher?" fragte ich nach. "Ich darf dich küssen, hier und jetzt"

Badboy Brother and the MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt