Lucifer P.O.V.
Ich weiß gerade selbst nicht, was mit mir los ist. Alles ist so verwirrend und dann auch noch der nette Kommentar von Raphael. Ich hoffe für ihn, dass er ein langes erfülltes Leben hatte, bevor ich ihn umbringe, man merke den Sarkasmus.
Grace P.O.V.
Luci wirkt leicht durcheinander, genauso wie ich. Seit dem er in meiner Nähe ist, ist alles anders.
,,Grace, du hast einen britischen Akzent wie wir, von wo kommst du?" ,,Ich, äh, meine Großeltern waren Briten.",,Waren?",,Sie, sie", mir rannen erste Tränen herunter. ,,Sie sind gestorben Uri.", half mir Luci. Dazu legte er eine Hand auf meinen Oberschenkel. Eine wohlige Wärme durchfuhr meinen Körper. Wahrscheinlich war ich erneut rot wie eine Tomate.
,,Mum, Dad und der Rest,",,Wie bitte, welcher Rest?", rief Gabe gespielt aufgebracht. ,,Mit dem Rest meine ich den Rest. Jedenfalls, wir müssen los. Wahrscheinlich sucht Adam dich schon." Dabei händigte er mir mein Handy aus.
,,Du klaust mir mein Handy? Du bist auf meiner Todesliste sogar vor meinen Wecker gerutscht! Also auf den ersten Platz Freundchen!" Nebenbei zog ich ein Messer vom Tisch und hielt es ihm an seine Kehle. ,,Okay, okay, ich mach es nie wieder! Versprochen!" Er nahm seine Hände unschuldig in die Luft. Ich lies das Messer immer noch dramatisch an seiner Kehle. Dieses Messer war bestimmt gerade mal so scharf, dass es ein Brötchen durchschneiden konnte.
,,Du bist echt etwas besonderes!"
,,Warum?",,Du bist die einzigste Person, die meinen Bruder in seine Schranken weißt und er es auch einhält!", lächelte Gabe.,,Pass auf Bruder! Muss ich dich an den Supermarkt erinnern? Das Kleid?" Schon war Gabe still. Fragend sah ich ihn an.
,,So du hälst jetzt mal deine Klappe! Ich gebe Adam und den anderen bescheid, dass es mir gut geht und ich einen Ausflug mache. Danach will ich peinliche Geschichten über den kleinen Luci hören." Das Messer immer noch an seiner Kehle entsperrte ich den Bildschirm.
4G und 4 Balken. Jackpot. Ich stelle lieber keine Fragen.
13 verpasste Anrufe und 182 Nachrichten aus 5 Chats. Huch, ich hab wohl etwas verpasst.
Schnell rief ich Adam zurück. Als dieser nervige Piepton am Anfang ertönte, hielt machte ich 'Psst'
,,Ja? Hallo?"
,,Adam?"
,,Gott sei Dank! Wo zum Teufel bist du?"
,,Gutes Stichwort!"
,,Gib ihn mir mal."Ich drückte auf den Lautsprecher.
,,So, hier ist er!"
,,Hör mal zu! Sie ist meine Schwester und du ihr Schutzengel, aber das gibt dir nicht das Recht, sie einfach irgendwo hin mit zu nehmen! Das nächste mal will ich Informationen, du tätowierter Höllenarsch!"Das war zu viel und ich hatte ungelogen den größten Lachflash, den ich je hatte.
Luci war ganz still und schien zu überlegen, ob er ihn jetzt oder später umbringen soll.
Plötzlich war sein Stuhl leer und im Telefon hörte ich Adam, wie er ihn begrüßte.
,,Hallo, Teufelchen. Hey, nicht so grob mein Freundchen!", in Adams Stimme lag Belustigung.
Danach legte er auf.
,,Du sitzt hier gerade seelenruhig, während er deinen Bruder umbringt?" Ich nahm ganz enspannt einen Schluck von dem Wein.
,,Er bringt ihn schon nicht um und wenn doch ist er der nächste.",,Du bist unnormal.",,Das brauchst du mir doch nicht zu sagen, aber ich denke mehr, dass er gleich hier mit ihm erscheint. In 1, 2 und", es knallte,"3."
DU LIEST GERADE
Lucifer
ParanormalManche Dinge, sollten einfach nicht passieren. Wie zum Beispiel deinen eigenen Schutzengel zu treffen, der entgegen deiner Vorstellungen alles andere als ein Engel ist. Es ist schon schwer genug, mit einem männlichen Abbild deiner Selbst durch die...