Er sieht aus wie ein Irrer!

9.7K 486 56
                                    

Grace P.O.V.

,,Warte, mein Gewinn ist ein Kuss?", er sah mich zornig an. ,,Nein, eine Banane, du Affengesicht.", Zunge herausstreckend stieg ich aus und wartete auf die anderen.

Erst kam Gabe, dann Adam, Dylan, Mika, Raphael und zu guter letzt Uriel.

,,Ihr seid ja langsamer als meine Großmutter", rief ich zu den schlechtgelaunten Verlierern. ,,Jaja, wir wissen es. Ihr habt gewonnen... Unfair nebenbei gesagt, wer hätte auch schon wissen können, dass das Auto SO schnell ist.", keifte Dylen gespielt wütend, aber er konnte sein Pokerface nicht aufrecht erhalten und hielt sich seinen Bauch vor lachen.

,,Ich nehme nächstes Mal meinen anderen Wagen...", murmelte er.

,,Jetzt kommt klar damit, dass ich gewonnen habe und ab ans Meer.",,Lu! WIR haben gewonnen!",,Du bist nicht gefahren.",,Oho, sei vorsichtig, du bewegst dich auf dünnem Eis!" Unschuldig hob er seine Hände.

,,Wir sind zwar keine guten Verlierer, aber ihr seid auch keine guten Gewinner! Macht steht euch nicht.", meinte Gabe. Lucifer hob bloß eine Augenbraue und sah ihn strafend an.

,,Macht steht Grace sehr gut.", hörte ich von Adam. ,,Ägh, Schleimer!", rief ich zurück. ,,Aber wenn dein Sweetheart das macht ist es süß oder wie?",,Nein, es ist nicht süß, es ist heiß.",,Boa Luci, du bist so ein selbstverliebes Arschloch.",,Du hast dabei was vergessen." Abwartend sah er mich an. ,,Und was?"

Lu kam auf mich zu, umfasste meine Taille und flüsterte mir ins Ohr: ,,Ich bin DEIN selbstverliebtes Arschloch." und küsste mich.

,,So, nachdem wir uns alle abgeschleckt haben, wird es Zeit fürs baden.", dafür warf ich Adam meinen Killerblick zu.

,,Er wird noch leiden, Sweetie, so viel sei versprochen.",,Aber nicht zu doll, er ist immer noch mein Bruder.",,Er wird es gewesen sein", sein schiefes Grinsen ist echt heiß... und verdammt angsteinflößend! Er sieht aus wie ein Irrer!

Nach etlichen seufzen und 'Wir haben zu wenig Kraft' von uns Mädchen mussten die Jungen ausnahmsweise mal alles vorbereiten.

,,Wer kommt mit ins Wasser?", fragte Stella mit einem smarten Lächeln. ,,Gleich, ich muss mir nur noch mein Obertei-Luci, du Höllenarsch!", schrie ich, ohne darüber nachzudenken, denn Mister Devil hob mich gekonnt hoch und rannte aufs Meer zu.

,,DU BIST SOWAS VON TOT!"

Er sah mich einmal kurz an und schmiss mich ins Wasser.

,,Lu", wandte sich Adam an ihn, "ich hoffe du hattest ein erfülltes Leben, denn sie wird dich jetzt ohne Rücksicht auf Verluste umbringen. Du wirst mir fehlen...", die anderen riefen nur noch ein 'Ebenfalls' zu.

Triefend ging ich wieder an den Strand und zog Lucifer am Ohr ans Meer.

,,WIR SEHEN UNS IN DER HÖLLE!", rief Adam ihm amüsiert hinterher und zur Antwort bekam er den Mittelfinger von Luc.

,,GABE? ICH BRAUCHE MAL DEINE HILFE! MIKE? DEINE AUCH!"

Die Zwei joggten entspannt auf uns zu. ,,Zu ihren Diensten", strahlte Gabe und machte einen Knicks, Mike tat es ihm gleich.

,,Seht ihr die Klippe dort?",,Hm." ,,Supi, schmeißt ihn von dort herunter.",,Mit vergnügen."

Die Affengesichter übernahmen ihn und wollten los, bis ich ein 'Wartet' rief.

Ich lief zu dem Rest. ,,Wollt ihr mal sehen, wie ein Luc fliegen kann?" Alle sahen mich funkelnd an, standen synchron auf und gemeinsam gingen wir hinauf.

Die Klippe war ein paar Meter hoch und endete im Meer. Adam und ich wussten, dass sie ungefährlich war, da wir schon als kleine Kinder hier runter gesprungen sind.

Gabe nahm seine Beine und Mike seine Hände. ,,Auf drei?",,Eins.",,Zwei.",,Dr-" Lucifer löste sich, rannte auf mich zu und stürtzte sich mit mir ins Meer.

Nach Luft ringend tauchte ich auf. Puuh, dass Adrenalin fließt nur so durch meine Adern und mein Herz pumpt ununterbrochen.

Nachdem ich wieder normalen Puls hatte, fragte ich mich, wo mein Schutzengel ist.

,,Lu?"

Wasser flog in mein Gesicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wasser flog in mein Gesicht.

Lachend kam Adam unter dem Wasser zum Vorschein. ,,Du bist auch gesprungen?",,Immer doch.",,Hast du den Satansbraten gesehen?"

Lucifer P.O.V.

Gechillt beobachtete ich sie unter Wasser.

Mein Arm schnellte zu ihrem Fuß und zog sie unter Wassser in meine Arme.

Ihr Schrei hallte dumpf über der Oberfläche nach.

Zappelnd schlug sie mich immer wieder, bis ich los lies. Ohne zu zögern schwamm sie wieder an die Luft und ich kam hinterher.

,,DU!" Ihr Gesicht war rot vor Wut. ,,DU BIST-",,Tot? Ach Honey, wie oft hast du mir das schon angedroht?" Grace explodierte gleich.

Bevor sie mir noch tausende von Flüchen und Morddrohungen an den Hals ruft, zog ich sie an meine Brust und gab ihr einen Kuss.

Nur leider wurde ich unterbrochen, denn der Rest sprang auch ins Wasser und lies das Wasser meterhoch spritzen.

,,So, ich schwimm jetzt eine Runde.", Grace löste sich und war kam schnell voran. Gemütlich machte ich ihr nach und holte sie in wenigen Sekunden ein.

,,Na? Ein kleines Wettschwimmen?" ,,Nein danke, du hast so wieso Vorteile, dass wäre unfair.",,Ich bin der Teufel, was erwartest du?",,Einen höheren IQ."

Grace hat Glück, dass sie meine Freundin ist.

,,Oh, der hat gesessen, denn klein Luci ist ganz still.", machte Gabe sich witzig. Ja, dein Lachen vergeht dir gleich.

Gabriel machte nur noch große Augen und wollte schon davon schwimmen, aber ich zog ihn am Bein zurück.

,,Wer ist jetzt ganz still?", bedrohlich sah ich ihn an, doch er lachte immer noch. ,,Ich hab keine Angst vor dir Bruder, du würdest mir nie Schaden hinzufügen.",,Sicher?" Er schluckte schwer, aber sah mich selbstbewusst an. ,,Noch mal davon gekommen, Divine."

Grace P.O.V.

Ich wunderte mich, wo mein Anhängsel war, aber als ich mich umdrehte, hielt er Gabe an den Armen fest. Was der schon wieder ausgefressen hat... Oje, was macht der erst, wenn sein späteres Kind etwas angestellt hat?

Allein schwamm ich auf das Ufer zu und legte mich auf mein Handtuch.

Nach ein paar Sekunden waren auch die anderen da.

Kleine Quizfrage: Wer setzte sich neben mich und sah mich augenwackelnd an?
______

Einen schönen Montag für alle, die schon wieder Schule haben...👏

Ich hab noch diese Woche und nächste Ferien👌😈

LuciferWo Geschichten leben. Entdecke jetzt