(Was in Klammern steht, ist die eigentliche Bedeutung, die er nicht geschickt bekommt. Sie dient nur eurer Verständnis.)
__________,,Buh!" Ich schrie lautlos auf. ,,Adam du Arsch, was machst du hier und warum riecht es hier nach Pizza?" ,,Ich habe von oben die Gespräche mitgehört, wenigstens einer kann auf deiner Seite stehen und hier", er reichte mir ein Pizzastück. ,,Danke, also was haben sie vor?" ,,Sie wollen warten, bis du aufgibst und wenn du in zwei Stunden nicht kommst, werden sie dich holen kommen." ,,Wissen sie, wo ich bin?" ,,So helle sind die nicht." Wir kicherten wie in alten Zeiten.
,,Und unser Plan?", begann Adam wieder.
,,Erstens:
Du änderst meinen Namen auf deinem Handy in irgendeinen Mädchennamen.
Zweitens:
Du schließt dich ihnen an, wenn sie fragen warum, antwortest du: 'Ich will sie mal so richtig ärgern, ich hab eine offene Rechnung.' Wenn sie weiter fragen, improvisiere.
Drittens:
Du spionierst sie aus und hälst mich auf dem laufenden per WhatsApp. Deswegen musst du meinen Namen ändern. Du kannst doch noch unsere Geheimsprache? Gut!
Viertens:
Ich stelle im ganzen Haus Fallen auf und schreibe dir immer meinen Standort, damit du sie von dort weglocken kannst.
Fünftens:
Wenn ich schreibe 'Kommst du rüber?' verschwindest du sofort, denn das wird das große Finale.Alles Verstanden?"
Er nickte.
'Let the battle beginn' or 'Let's start'
,,Wir sehen uns auf der anderen Seite, Sis!" Ich drückte ihn noch einmal fest und er ging durch einen der Ausgänge.
Die Engel standen immer noch und redeten.
Adam P.O.V.
Ich habe die guten alten Zeiten vermisst, in denen ich mit Grace immer den Nannys Streiche gespielt haben.
Okay, Vorhang auf.
Ich änderte Grace in Zoe❤.
Danach ging ich aus meinem Zimmer zu den geflügelten Fünf. ,,Wo warst du?",,Ich war in meinem Zimmer und hab die ganzen Pizzen gegessen. Sorry. Was ist hier eigentlich los und wo ist Grace? Ist ihr was passiert?" Scheiße klang ich Ernst, wenn ich nicht später bei Vater arbeiten würde, würde ich Schauspieler oder Model werden. Oder beides. ,,Grace hat Raphael 'Weichei' genannt und uns mit Erdnüssen beworfen. Die kleinen Dinger tuen nebenbei gesagt echt weh. Jedenfalls suchen wir sie um sie dafür büßen zu lassen.",,Boa geil, kann ich mitmachen?"
,,Du willst deine Schwester verärgern? Warum?" ,,Es ist schon ein paar Jahre her. Ich hab noch eine offene Rechnung mit ihr, hab aber nie so richtig die Chance dazu gehabt." Sie nickten verständnisvoll.
Bloody idiots.
,,Also, weißt du zufälligerweise wo sie sein könnte?",,Unser Haus ist ziemlich groß, sie könnte überall sein. Oh, wartet ich hab gerade eine Nachricht bekommen."
Ich zog mein Handy aus der Tasche und sah auf das Display.
Zoe❤: Hey Babe😙, was machst du? (Wie sieht es aus?)
Adam: Ich höre gerade Musik und gucke aus dem Fenster😎 und du meine Beauty? (Ich belausche sie und schaue in den Garten.)
Zoe❤: Genau das Gleiche, wir sind Seelenverwandte😙❤ (Ich bin im Musikzimmer unter euch und gucke mich um.)
Adam: Find ich auch Babe😎 (Super.),,Uww, wer ist denn Zoe?",,Eine aus der Schule. Die ist total verrückt nach mir, aber egal. Machen wir weiter! Komm wir suchen sie im Garten, denn da versteckte sie sich zu gern in den Bäumen."
Diese Deppen. Wir gingen in den Garten und die Jungen flogen hoch, gaben aber ein Signal, dass sie hier nicht ist.
Schon wieder bekam ich eine Nachricht.
Zoe❤: Ich würde so gerne bei dir sein😍 (Ich bin in deinem Zimmer.)
Adam: Ich weiß, aber das geht nicht. Der Mond und die Sterne leuchten so schön auf uns hinab.🌕😎 (Wir sind noch unter klarem Himmel.)
Zoe❤: Ja so schön. Ich liege hier in meinem Bett und starre aus dem Fenster zum Himmel hinauf❤😍😙 (Ich bin in meinem Zimmer und sehe euch.),,Wo könnte sie noch sein?" ,,Hm, am Besten wir teilen uns auf. Zwei sind auf der rechten Seite im Keller, die anderen links und der Rest in der Mitte.",,Gute Idee ist gut, also fangen wir von unten nach oben an. Junge, du wirst immer besser." Lucifer ist heute also bester Laune. Nicht mehr lange.
Grace müsste jetzt schon auf dem Boden sein, der Abschluss, ich muss sie noch kurz hinhalten.
,,Oder wartet! Sie könnte auch auf der Poolseite sein! Dort hin ist sie immer geflüchtet, wenn wir Ärger mit unseren Eltern hatte.",,Oh, danke."
Mein Handy meldete sich erneut.
Zoe❤: Kommst du rüber?❤😍😙
,,Leute, ich hab ein Date, ich muss los. Bis morgen oder so."
Adam: Klar.😉
Sofort rannte ich rein und ging zum Eingang unseres Weges.
Adam: Wo bist du?
Zoe❤: Da, wo wir den besten Blick auf das Geschehen haben.Ah, der Kameraraum. Unser ganzes Haus ist mit Kameras ausgestattet und alle Videos werden im Kameraraum gespeichert. Nur der Geheimgang führt zu ihm. Er befindet sich zwischen unseren Zimmern, für Notfälle.
,,Hey, alles ist super gut gelaufen. Lass uns die Show ansehen."
Grace P.O.V
Erst als Adam neben mir stand atmete ich erleichtert auf. Es ist wirklich alles glatt gelaufen.
,,Hier", ich hatte sogar Zeit, um uns Popcorn zu machen. ,,Cool danke. Starten wir Big Brother."
Ich schaltete ihn ein und sofort suchten wir in den Bildern die Fünf, sie waren immer noch im Harten, aber gingen jetzt herein.
Zuerst schaltete ich das Licht aus. Ich simuliere einen Stromausfall, aber sie hatten ihr eigenes Licht. Ihr Heiligenschein. Alle leuchteten weiß, außer Lucifers, seiner war dunkelrot gefärbt. Es verlieh dem ganzen die Dramatik.
Unsere Kameras waren auf die Dunkelheit eingestellt.
________
Tja, schon wieder höre ich einfach auf... Hoffe ihr hasst mich nicht so sehr🙈
Das Mädchen oben ist Alison alias Willa Holland.
Wer kennt sie? Arrow hab ich schon immer gern geguckt❤
DU LIEST GERADE
Lucifer
ParanormalManche Dinge, sollten einfach nicht passieren. Wie zum Beispiel deinen eigenen Schutzengel zu treffen, der entgegen deiner Vorstellungen alles andere als ein Engel ist. Es ist schon schwer genug, mit einem männlichen Abbild deiner Selbst durch die...