Warum trägst du einen Anzug?

13.2K 582 41
                                    

Adam P.O.V.

Es war schwer, dass zu sagen, aber einer der letzten Menschen, die Grace etwas schlechtes wollen, ist Lucifer. Ansonsten wäre er ein miserabler Schutzengel.

Meine Schwester kam auf mich zu und umarmte mich. ,,Ey, du zerstörst meinen Ruf.", flüsterte ich ihr amüsiert ins Ohr. ,,Klappe, Hastings.", sie schmunzelte.

,,Also seid ihr jetzt...", fing Alison an. Luci sah Grace mit einem undefinierbaren Blick an, den sie genauso erwiderte. ,,Ich weiß es nicht.", antwortete sie schlussendlich.

Unsere Freunde beließen es dabei.

Grace P.O.V.

Die Woche verging sehr, sehr schnell und es wurde Zeit für Dylans Party. Wir haben für ihn zusammen gelegt und mit wir meine ich Adam und mich, weil die geflügelten Affengesichter kein Geld haben. Wer es glaubt, immerhin hat Luci auch das Nutella bezahlt. Wie gesagt, geflügelte Affengesichter. Jedenfalls ist es ein Kurztrip nach Kalifornien. Nicht, dass er ihn sich nicht leisten könnte, aber er kommt von allein nicht auf solche Ideen.

Ich hatte mir noch schnell per Expressversand ein Einhorn-Jumpsuit bestellt. Okay, eigentlich war er für Gabe, aber er wollte nicht. Arsch.

,,Fertig?", brüllte ich, als jemand die Treppe herunter ging. Ich fragte mich ernsthaft als was die geflügelten Affengesichter kommen. ,,Naja, die hellen Köpfchen sind noch nicht fertig.", kann nur Adam sein.

,,Warum trägst du einen Anzug?" ,,Ich gehe als einer von den Men In Black." ,,Wo ist deine schwarze Sonnenbrille?",,Ähm, kaputt.",,Frag mal den Satansbraten alias meinen Schutzengel, der trägt doch sogar bei Regen eine." Er lachte. ,,Und du als pinkes Einhorn?",,Es war eigentlich für Gabe, bloß der hat dann wie ein kleines Kind gebockt.",,Aha."

Ich sah auf meine Uhr. Oh, 17:20. Wir müssen los. Also rannte ich hoch und klopfte an die Tür von Luci. ,,Wie lange braucht der Teufel denn fürs umziehen?", zog ich ihn auf. Keine Antwort. Vorsichtig öffnete ich die Tür. Wo ist er denn?

Plötzlich hörte ich einen Schluchzer. Was? Es ist doch nicht etwa Luci, der da heult?

Ich ging weiter und fand ihn oberkörperfrei an sein Bett gelehnt. Mit glasigen Augen. OMG, der Satan höchst persönlich heult. Ich ging noch weiter auf ihn zu und setzte mich auf den Boden. ,,Was ist denn?", fing ich vorsichtig an. ,,Ni-",,Wenn du 'Nichts' sagst, reiß ich dir deinen verdammten Dickschädel ab!" ,,Es ist alles okay.",,Nein ist es nicht! Du heulst! Etwas ist los und ich quetsche es aus dir raus, ob es dir gefällt oder nicht!" Er seufzte einmal tief. ,,Es ist schon ein paar Jahre her, da war ich mit einem Mädchen zusammen, Cara. Sie war... perfekt, zu perfekt. Ich wollte sie nicht in Schwierigkeiten bringen, weil ich damals naja, nicht so gute Sachen gemacht habe und somit habe ich sie verlassen. Sie hat sich deswegen umgebracht, um bei mir zu sein, aber ich konnte ihr nicht mehr in die Augen sehen. Vater erzählte mir, dass sie seit dem nicht mehr die selbe ist. Cara soll kalt und abweisend sein. Ich gebe mir die Schuld, für ihr Leben." Er begann noch einmal zu schluchzen.

War es das, was seine Mutter meinte?

,,Es kann nicht deine Schuld gewesen sein, immer hin war es ihre Entscheidung, okay?",,Sie ist trotzdem tot.",,Ja, na und? Schau nach vorn! Es ist verdammt nochmal ihre Entscheidung gewesen und fertig aus! Wir werden jetzt feiern gehen, ob du willst oder nicht und außerdem, wo ist dein Kostüm?",,Hab ich an.",,Dein Kostüm ist also eine Hose, Socken und Schuhe?",,Nein, dazu gehören noch meine Flügel.",,Was?", hätte ich jetzt was getrunken, hätte ich es wie in Sitcoms auspespuckt. ,,Ja.",,Diese Teile sind gut 2,5 Meter lang!",,Ach ne. Ich kann sie auch einziehen.",,Das fällt dir nicht ein, als wir damals draußen frieren mussten?",,Nope."

Ich bin gerade so, arghh! Ich raufte mir meine Haare.

,,Luci kommst- Oh!", Gabe unterbrach sich selbst. ,,Tut mir leid, wenn ich störe." Er schloss hinter sich die Tür. Was war das denn gerade eben? Fragend sah ich den Teufel an. ,,Was meint er?",,Komm wir gucken mal kurz in den Spiegel." Er zog mich in sein Bad. Okay, mein Bad. Nein, dass Bad meiner Eltern. Ach egal!

,,Ugly shit. Es sieht aus als wenn-" ,,Wir gerade etwas ganz anderes als reden gemacht hätten.", unterbrach er mich.

Ich sah einfach scheiße aus. Meine Haare stehen zu allen Seiten ab und Lucifer ist oberkörperfrei.

,,Holy, alter, holy shit. Was denkt jetzt Gabe von uns?" Er sieht mich mit diesem Ist-das-wirklick-dein-Ernst-Blick an. ,,Ja, du Affengesicht!" ,,Ich sehe nicht aus wie ein Affe. Sieh dir meine wunderschönen Wangenknochen an.",,Tut mir leid, süffisantes Affengesicht." Luci sieht mir eindringlich in die Augen. Okay, hier läuft etwas gewaltig schief.

Plötzlich lagen seine Lippen wieder auf meinen. Was zum? Gerade heult er noch, wegen dieser Cara und jetzt knutscht der mich, als gäbe es keinen Morgen?

,,Ich..., wir müssen los.", löste ich mich von ihm. ,,Meinetwegen können wir auch hier bleiben und ein bisschen Spaß haben...",,Denk nicht einmal dran, Black.",,Du musst wissen, mein Nachname ist nich Black.",,Achja, und welcher sonst? Horny? Hörnchen? Hell? Fire?",,Nein, nichts der gleichen.",,Du hast mich neugierig gemacht, komm schon du Vollpfosten." ,,Wie bitte?",,Schon richtig verstanden." Er schnaubte empört. ,, Divine.",,Nicht dein Ernst oder? Du weißt schon, was das bedeutet?",,Nicht nur du kommst zum Teil aus England.",,Wie kann man bitte, als der Teufel höchst persönlich aus England stammen?" ,,Ich hab meine Geheimnisse, die du nicht zu wissen brauchst, kleine Grace."

Kleine Grace?

Wütend stapfte ich davon. ,,Mann, Grace! Warte!", ich hörte nicht auf ihn.

,,Wir fahren!", wies ich die anderen an und schmiss hinter mir die Tür zu.

,,Hey, was ist denn los?",,Hallo Dallas, naja, im Haus treibt mich jemand einfach in den Wahnsinn.",,Meinst du Luc?",,Ich? Nein! Ach Quatsch!"
,,Verstehe.", aus dem Rückspiegel sah er mich mit dem Ich-kenn-die-Wahrheit Blick an. Mein Gott, was haben die nur immer mit ihren Blicken heute.

,,Guten Abend Dallas.", wünschte Adam ihn. Ich dachte, wir fahren allein, aber nein, Gabe und Luci setzten sich in die Limousine dazu. Weiße Knöchel zeigten sich schon aus meiner Faust, so sehr strengte ich mich an.

,,Also, ihr geht als Engel oder?", begann mein Zwilling einen Smalltalk. Ich sah in der Zeit aus dem Fenster. Heute sind die Blumen aber bunt und die Bäume grün. Haha, ich kann mich ja wohl schlecht selbst belügen.

,,Was war das eigentlich vorhin?" Jetzt erst bemerkte ich, wie alle Blicke auf mir ruhten. ,,Wir haben nicht, na du weißt schon. Wir haben nur geredet.",,Nur geredet, soso.",,Ja, leider." Empört schnappte ich nach Luft und haute gegen Lucifers Stahlschulter. Jetzt mal ehrlich, wer hat solche starken Schulten? Er ist ja nicht Superman... Awww, Henry Cavill.

,,Wer ist das?", wandte Lucifer sich an mich. ,,Wer ist wer?",,Henry noch was...",,Einfach ein Traumtyp." ,,Meine Konkurrenz?",,Keine Ahnung, Mister Ich-nenn-dich-heute-mal-Kleine. Fuck you.",,Nein danke." ,,Boa, shut your mouth, Lucifer Divine!"

________

Niclas Gillis wird mein Uriel sein... Ja, passt auch nicht so gut😑

Wieder am Start... Mitternacht überlebt🙋

Haha, nach Ghostbusters mit meinem Modezwilling😂😂😂 LuftballonKind. Nein Spaß, war schon cool👌

Heute Serengeti Park❤ hoffe ich werde nicht von den Löwen gefressen O.o😶

Fühlt euch geknuddelt💕

LuciferWo Geschichten leben. Entdecke jetzt