Grace P.O.V.
Ich versuchte Lu zu signalisieren, dass er verschwinden soll, aber nein! Der Oberidiot kommt auf mich zu und legt einen Arm um meine Taille.
,,Sie müssen die 'liebreizenden' Eltern von Grace und Adam sein.", dass 'liebreizenden' sagte er mit einem Unterton von Sarkasmus. ,,Ja", meinte mein Vater knapp. ,,Und wer sind sie, wenn ich fragen darf?"
Ich wollte ansetzen, etwas zu sagen, aber Lucifer hatte andere Pläne. ,,Ich bin Luc Divine." Die perplexen Blicke von Adam und mir ruhten auf ihm. Er sagt freiwillig seinen Nachnamen?
,,Divine, Divine... Na klar! Sind sie Jeremyas Sohn?" Unsere Augen weiteten sich. Woher kennt er Jeremya?
,,Einer DER Söhne!", rief Gabe hinter uns. Nun standen auch sie im Raum.
Erdboden, bitte!
,,Ich nehme an, Gabriel, Raphael und Michael?" Sie nickten.
Ich verstand nur noch Bahnhof.
,,Aber das erklärt immer noch nicht, warum meine Tochter, ihr Hemd trägt!",,Sir, erstens unterlassen sie bitte diesen gehässigen Unterton und zweitens ist ihre Tochter meine Freundin.",,Aha."
Das wars? Aha? Kein 'könnt ihr vergessen' oder 'wie reden sie mit mir'?
,,Das ist sehr schön!", freute sich meine Mutter. Freude? Was?
Ich wand mich von Lu ab und ging auf Adam zu, der wie ich, total geschockt da stand.
,,Haben wir etwas verpasst?", fragte ich ihn. ,,Ja, definitiv."
,,Wir sehen uns heute Abend, pünktlich um 18:45 Uhr im Foyer, es findet eine wichtige Charity-Gala (Ist das richtig geschrieben?) statt. Dann können wir der Presse erzählen, dass ihr ein Paar seid!", erzählte meine Mutter munter.
,,Ja, bis nachher.", damit gingen ich und Adam weg. War ja klar, Hauptsache Aufmerksamkeit, aber was hat das zu bedeuten?
,,Adam?", fragte ich ihn im hoch gehen. ,,Wir müssen Jeremya Divine googlen, ich hab unsere Eltern noch nie so freudig gesehen. Da stimmt etwas nicht...",,Hmm."
Gesagt, getan und da stand es.
Jeremya Divine, Chef von Divine Propertys, der größten Immobilienfirma des Landes.
,,Da haben wir es, warum unsere Eltern so begeistert waren. Er ist der Sohn eines großen Firmenchefs. Seit wann hat Gott denn bitte eine Firma?" Adam sah kreidebleich aus. ,,Was ist", besorgt sah ich ihn an.
Sein Finger zeigte auf einen Artikel darunter.
Luc Divine, Sohn von Jeremya Divine wird 2018 die Firma übernehmen, damit wird er einer der jüngsten Chefs Amerikas.
,,Ach du heilige-",,Scheiße.", beendete er meinen Satz.
,,Er wird, oh mein Gott!",,Ich glaube ihr zwei habt eine Menge zu klären, ich geh rüber.", Adam drehte sich um und öffnete die Tür, in dem Moment, wo Lucifer gerade nach dem Türknauf greifen wollte. ,,Alter, du hast ganz schön Mist gebaut", huschte mein Bruder an ihm vorbei.
Mit einer erhobenen Augenbraue setzte sich Luci auf mein Bett.
,,Erzähl!", forderte ich ihn auf. ,,Du weißt es oder?",,Jap, aber ich möchte alles und wirklich alles von dir hören!",,Hmkay (Zusammensetzung von 'hm' und 'okay') , also fangen wir beim Nachnamen an. Ich wollte nicht, wie meine Brüder auch, dass unser Nachname uns Vorteile in der Schule verschafft, deswegen Black und das gerade hatte den Grund, weil", er machte eine nachdenkliche Pause, "unser Vater hat hier auf der Erde eine Firma, Divine Propertys und ich soll sie in ein paar Jahren übernehmen...",,Warum hast du mir es nicht gleich gesagt?",,Ich wusste nicht wie... Das mit Cara ging ja noch, da es die Vergangenheit war, aber da meine Zukunft, unsere Zukunft-", dabei sah er mich mit einem hoffnungsvollen Blick an, "größeren Wert hat, als alles andere, wollte ich es nicht sofort sagen."
DU LIEST GERADE
Lucifer
ParanormalManche Dinge, sollten einfach nicht passieren. Wie zum Beispiel deinen eigenen Schutzengel zu treffen, der entgegen deiner Vorstellungen alles andere als ein Engel ist. Es ist schon schwer genug, mit einem männlichen Abbild deiner Selbst durch die...