Was ist denn bitte in ihn gefahren? Ich! Mit meinem Auto. Bald. Sehr bald.

11.5K 555 53
                                    

Lucifer P.O.V.

,,Weswegen dann?",,Sie verzeiht dir." ,,Wer?", er sah mich zweifelnd an. ,,Denk mal nach.",,Ja und jetz-", ich unterbrach mich selbst, "Ah, oww. Warte, was?",,Brauchst du ein Hörgerät, du Schnellchecker?",,Klappe. Woher weißt du das überhaupt? Wo ist sie?", schrie ich ihn fast schon an.

Wortlos verließ er den Raum. Was ist denn bitte in ihn gefahren? Ich! Mit meinem Auto. Bald. Sehr bald.

Ich stürmte ihn hinterher und stieß mit einer zierlichen Person zusammen.

Grace P.O.V.

,,Grace", hauchte er, als er mich vor ein Sturz bewahrte. Er zog mich in eine feste Umarmung. Mich über kam eine wohlige Wärme, die sich in meinem Inneren breit machte.

Ich stieß ihm auf die Brust, woraufhin er leicht nach hinten torkelte.

,,Ich verzeihe dir. Das steht fest, auch wenn mein Kopf mich immer wieder ohrfeigt deswegen. Aber-",,Was aber?" ,,Willst du mit mir zusammen sein? Dann kämpf darum. Ich bin nicht einfach zu haben. Das solltest du wissen, Lucifer Divine."

Er sah mich entgeistert an. Erwischt, würde ich sagen. Tja.

Ohne auf eine Antwort von ihm zu warten ließ ich stehen und ging in Adams Zimmer. Er zog mich auch in eine feste Umarmung. Ich hatte heute definitiv zu viel Körperkontakt mit anderen Personen.

Adam sah mich hilfesuchend an, als er sich löste.

,,Was ist passiert?",,Die geflügelten Dummärsche, sie wollen Rache für damals. Heute. An uns. Das hab ich vorhin mitbekommen.",,Holy Shit. Was haben sie vor?",,Sie wollen uns heute immer wieder erschrecken." ,,Uww, da hab ich ja sowas von keine Angst.",,Hätte ich auch, aber sie wollen warten, bis wir schlafen. Mehr weiß ich nicht." ,,Dann schlafen wir heute halt mal anders." ,,Und wie?"

,,Wir schlafen nicht und sind die ganze Nacht lang wach und erschrecken sie, bevor es uns trifft." ,,Wir haben morgen Schule... Ach scheiß drauf. Jetzt erzähl genaueres." ,,Also..."

***

Der Plan stand.

Phase eins beginnt.

,,Hast du sie?",,Klar, hier." Er legte die Energy Drinks mit den Schlaftabletten auf den Tisch.

,,Bad dreams, bitches.", lachte Adam. Es war kein 'Haha, geil'-Lachen, nein es war ein verstörendes Psycholache, die ich genauso erwiderte.

Phase zwei.

,,Leuteeeee, Filmabend!", brüllte ich durch das ganze Haus. Sie standen binnen Sekunden vor mir.

,,Wo ist Adam?", meinte leicht besorgt. Ich zuckte nur mit den Schultern. Natürlich weiß ich, wo mein Zwilling ist. Vollpfosten.

Adam verstaut die Energy Drinks in unseren Zimmern und gibt die Schlaftabletten in Weingläser der Idioten.

Er kam gerade auf uns zu und überreichte den Fünf jeweils ein Glas. Unsere holte er extra. ,,So, was gucken wir? Ah, ich weiß es."

Ich suchte schnell 'Beim Leben meiner Schwester' heraus und startete ihn. Dafür erntete ich böse Blicke von Adam. Er musste den Film mit mir geschätzte hundert Male anschauen. Mein süßer Bruder sprach dann immer genervt mit. Also mit dem Text.

Der Film ging zu Ende und wieder heulte Raphael. ,,Weichei.", meinte ich und lachte mich halb schlapp. Die Affengesichter standen auf und kamen bedrohlich auf mich zu.

,,Nix da. Lasst die Finger von meiner Schwester oder ihr bekommt es mit mir zutun!" Er funkelte sie böse an. Adam ist sogar größer als Lucifer. Wurde mir das jetzt erst bewusst?

,,Ich hab doch keine Angst vor dir!" ,,Nicht mehr lange. Warten wir noch 2 Minuten? Danke."

Lucifer P.O.V.

,,Auf was?",,Nur so."

Langsam wurde mir schwindelig. Ich schwankte und viel auf die Couch.

Meine Augenlider wurden schwer.

Mein letzter Gedanke war, dass diese fucking Zwillinge doch nicht so dumm sind, wie wir dachten.

Grace P.O.V.

Belustigt sah ich auf die schlafenden Engel. Sie sahen so friedlich aus. Dabei waren sie das pure Feuer.

Phase drei.

,,Ihr könnt.", rief ich ins Leere.

Ein weißer Lichtstrahl durchflutete den ganzen Raum. ,,Schlaftabletten reichen? Warum ist uns das nicht früher eingefallen Schatz!" Sagte Catherine mit einem Lächeln auf den Lippen. ,,Ja, leider zu spät."

Die beiden sahen sich tief in die Augen. Das muss wahre Liebe sein, so wie sie strahlen...

Okay, wir haben einen Plan! Konzentrier dich gefälligst!

Redete ich auf mich ein.

,,So und wir sollen euch in ihre Träume verfrachten?",,Genau. Sie sollen mal so richtig geschockt werden!" ,,Ich verspreche euch Zwei, dass ich mich nie mit euch anlege. Ihr seid böse Genies.",,Und wir legen uns sicherlich nicht mit dir an, Jeremya."

Denn wer ist bitte so blöd und legt sich mit dem Typen an, der Wasser in Wein verwandelt? Ich bestimmt nicht.

,,Ich nehm Lucifer und du Gabe. Den Rest machen wir zusammen. Ready?" ,,No way, but let's start."

Phase vier.

Wir schliefen blitzartig ein und ich fand mich in einer seltsamen Umgebung wieder...

_______

LuciferWo Geschichten leben. Entdecke jetzt