Es war die ganze Zeit stillen der Fahrt, was nicht sehr angenehm war.
,,Alles Gute Dylan!", riefen wir im Chor.
Ich musterte das Geburtstagskind. Er ging als Batman... Okay.
Wir überreichten ihm den Gutschein und gingen rein.
,,Och manno. Ich wollt das einzigste Einhorn sein", lachte ich. Denn seltsamerweise hatten meine Freundinnen genau die gleichen Kostüme mit einem Unterschied, meines war weiß rosa, Karlies blau rosa und Alisons lila rosa.
,,Ich auch", meinte Karlie gespielt enttäuscht.
Dann guckte ich die Jungen an. Matt soll Flash darstellen und Cayden Superman.
,,Was macht die halbe Gerechtigkeitsliga hier?", lallte Adam und alle lachten sofort. Bis es an der Tür klingelte.
,,Hey, wo wart ihr denn solange?", fragte Batman die Fünf. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass Lu nicht bei uns war? Ups...
,,Happy Birthday!", schriehen sie. ,,Was sollt ihr denn darstellen?" ,,Die Wölfe aus Twilight. Nein Spaß beiseite, wir sind Schutzengel." ,,Hey Grace, hier sind deine Schutzengel.", als Dylen das rief, verschluckte ich mich an meinem Wein und prustete laut aus. Shit. ,,Alles okay?", kam Lu auf mich zu. ,,Ja."
***
Was war die Hauptbeschäftigung? Trinken.
Alle waren schon angeheitert, bis auf die Affengesichter und mich. Wir waren vollkommen nüchtern.
,,So, jetz kommt Flaschendrehen!", japste Dylan.
Wir setzten uns auf den Boden und schon drehte sich die lehre Wodkaflasche.
,,Haha, Ally, du biz.", lachte Cayden. ,,Ojayy, Pflicht.",,Hm ja. Entweder du knuscht den süßesten Jungen hier oder du musst ähm, deine Socken ausziehen.", meinte Dylan etwas neben sich. ,,Komm her, mein Süßer!", sie stürtzte sich auf Dylan. Der Alkohol, ich schieb es jetzt einfach mal auf den Alkohol. ,,So, Adaaaam!", die Flasche zeigte auf ihn. ,,Uwww, Wahrheit!",,Angsthase! Aber egal. Wie heiß findest du Jenn auf der Skala von Eins bis Zehn? Zehn is mega hot." Die Schulschlampe? Sag jetzt bloß nix falsches. ,,Eine geschminckte 3." Wow, applaus. Er findet seine Ex hässlich. Krass. So ging es weiter, aber jetzt ist Luc dran und Karlie darf fragen... Oh holy Shit.
Lucifer P.O.V.
,,Lucccccci, was nimmste?",,Pflicht.", hickste er. ,,Gib mir ein Küsschen oder geh mit mir 5 Minuten in Dylans Schlafzimmer." Wenn Blicke töten könnten, denn Grace sah sie eindringlich an. ,,Schlafzimmer." Ihre Augen leuchteten sofort auf. Immer noch besser als sie zu küssen. Bäh!
,,Hey, wehe ich finde Flecke auf meiner Bettdecke." Ist das Dylans Ernst?
Wir gingen hoch und Karlie schloss hinter sich die Tür.
,,Luccccci.", kam sie auf mich zu und drückte ihren Mund auf meinen.
Grace P.O.V.
Ich wollte auf Klo und ging an Dylans Zimmer vorbei. Keine Geräusche.
Ich öffnete die Tür und hätte sie am liebsten sofort wieder geschlossen.
Karlie saß auf seinem Schoß und machte mit ihm rum.
Die ersten Tränen flossen an mir herunter und sofort rannte ich nach draußen, in den nahegelegenden Park und setzte mich auf eine Bank.
Warum weinte ich überhaupt? Wir sind doch nicht zusammen. Oder?
Wie konnte ich nur denken, er hegt Gefühle für mich. Er ist immerhin ein Engel.
Ich wischte mir meine Tränen weg. Es wurden immer mehr... Halt, ich weine doch nicht so viel.
Schicksal, willst du mich killen? Muss es jetzt regnen?
,,Grace!", rief er nach mir. Nein, kannst du vergessen. ,,Grace?", seine Stimme wurde lauter. Ich lief los und versteckte mich hinter einem Baum.
Er rief immer wieder nach mir, doch ich antwortete ihm nicht. Nein, ich bleibe stark.
Ich ging weiter durch den Park und sah schon die ersten Laternen aufblitzen. Mein Handy vibrierte.
Es war Adam.
,,Alles okay? Wo bist du? Wie geht es dir?", redete er auf mich ein. ,,Ist der Satansbraten wieder bei dir?",,No. Er sucht dich immer noch.",,Gut, ich gehe zu Leyla, denn zuhause wird er sicherlich auf mich warten. Wehe du sagst ihm, wo ich bin. Ciao.", damit legte ich auf und lief weiter durch die Gassen.
,,Na Süße?", ein Mann kam immer näher. Och komm schon Schicksal, muss es wie in einem typisch schlechten Teenie Drama sein? Fick dich ins Knie.
,,Boa, verpiss dich.", zischte ich. ,,Wir werden noch sehr viel Spaß zusammen haben...", er kam ganz dicht heran und presste mich gegen die Wand. Er roch nach Alkohol. Widerlich!
Ich stieß mein zuckersüßes Knie in seine Weichteile, sodass er auf dem Boden zusammen sackte.
,,Du kleine Hure!", schrie er mir hinter her. Ich zeigte ihm den Mittelfinger.
Mein Weg ging weiter durch eine reiche Gegend. Leyla ist unsere Tante. Sie ist unglaublich liebevoll, unsere Ersatzmutter.
Mein Finger berührte die Klingel vom Tor. ,,Wer ist da?", sagte eine rauchige Männerstimme. ,,Grace, Grace Hastings, die Nichte vom Leyla Lancaster.",,Gut, kommen sie herein."
Ich war schon seit dem Lu bei mir ist, nicht mehr bei ihr. Sie tut mir leid.
Das Tor wurde geöffnet, wie die gläserne Haustür. Jedes mal staunte ich, wie lange sie wach ist.
,,Hey, Kleine. Was ist denn los?", fragte sie, als wir uns in das große Wohnzimmer setzten. ,,Kann ich die Nacht bei dir verbringen?" ,,Klar doch, aber jetzt erzähl, was ist passiert. Ich sehe es dir an, dass etwas nicht stimmt."
Ich erzählte ihr alles, bis auf, dass er ein Schutzengel ist.
,,Ach Kindchen, soll ich dir eine heiße Schokolade mit Marshmallows machen und wir schauen Filme, damit du auf andere Gedanken kommst?" Es war mehr eine Aussage als eine Frage. Sie sprang sofort auf und flitzte davon.
Mein Handy vibrierte erneut.
153 Nachrichten und 69 Anrufe von Lucifer. Ich blockierte ihn.
,,Hier. Was wollen wir gucken? Die Bestimmung? Paranormal Activity? Safe Heaven? Die Eiskönigin?" ,,Die Eiskönigin! Wir können doch einen DisneyFilmeMarathon machen!" Sie nickte.
Nach Arielle schlief ich fest ein, dass letzte was ich mit bekam war, dass ich hoch gehoben wurde und in weiche Bettwäsche eintauchte.
Adam P.O.V.
Mit wütendem Gesicht trat mir Lucifer entgegen. ,,Wo ist sie?", ich schwieg. Er packte mich am Kragen und zog mich in die Luft. ,,Ich frag dich nicht noch einmal, WO.IST.SIE?" ,,Weg von dir. In Sicherheit."
Anscheinend wollte er gerade zuschlagen, als Gabe mich beschützte. ,,Verscherz es nicht mit mir, Bruder. Ich bin sein Schutzengel und du lässt die Finger von ihm!"
Lucifer setzte mich wieder auf den Boden und schmiss schnaubend hinter sich die Haustür zu.
Er hat seine Chance verspielt, genauso wie James damals. Wie er das wohl wieder hin bekommen will...
_______
Neues Kapitel💋
Oh oh, was hat der liebe Teufel heute wieder angestellt?
Wird Team Gracifer das durch stehen? Gibt sie ihm eine zweite Chance?
Wie ihr seht, wurde ich nicht von den Löwen gefressen...🙈
Heute den Geburtstag von meinem Bruder gefeiert💎💙 Nochmal alles Gute😆
DU LIEST GERADE
Lucifer
ParanormalManche Dinge, sollten einfach nicht passieren. Wie zum Beispiel deinen eigenen Schutzengel zu treffen, der entgegen deiner Vorstellungen alles andere als ein Engel ist. Es ist schon schwer genug, mit einem männlichen Abbild deiner Selbst durch die...