Grace P.O.V.
Kleine Quizfrage: Wer setzte sich neben mich und sah mich augenwackelnd an?
Lucifer? Falsch! Matt? Falsch! Chloe? Ja, richtig!
,,Chloe, du sitzt mir in der Sonne!", schmollte ich. ,,Jaja, mir egal. Weißt du wer nachher noch kommt?" Mit einem unglaublich freudigen Blick sah sie mich an. ,,Der Weihnachtsmann? Oh ne, wir haben ja August...",,Mann, Caleb!"
Ich setzte mich auf. ,,Der Caleb von der Gala?",,Nein, der Caleb von der Starbucks Toilette..." , Augen rollend fuhr sie fort, "Natürlich Caleb von der Gala.",,Hast du ihn eingeladen?",,Nope, der Weihnachtsmann war das. Im August.",,Ich habs ja schon geschnallt. Also ist es ernst mit euch?",,Mal schauen, ob er überhaupt beziehungstauglich ist.", sie seufzte. ,,Chloe, wenn dieser Junge schon hierher kommt, was denkst du wohl?",,Er mag das Wasser?!",,Och Chloe!", kopfschüttelnd legte ich mich wieder hin.
Sie stand auf und murmelte etwas von 'Ich liebe dich auch, Sis'.
,,Hey, was hast du mit der armen Chloe gemacht? Sie ist so still...", legte Lucifer sich neben mich und grinste. ,,Ich hab einfach nur mit ihren Nerven gespielt."
Lu wollte mich gerade küssen, als er gerufen wurde.
Lucifer P.O.V.
,,Wer stört?", brummte ich. ,,Gabe, dein Bruder.",,Was ist?",,Kann ich mit dir unter vier Augen reden?"
Leicht wütend stand ich auf.
,,So, was willst du?",,Du weißt doch, was nächsten Monat ist...",,Ja, die Zwillinge haben Geburtstag, wie jedes Jahr, na und?",,Na und? Alter, wir wollen alle eine Überraschungsparty für sie schmeißen!",,Du weißt doch, dass sie ihren Geburtstag hassen?" ,,Klar, aber man kann es ändern... Bitte, bitte mach mit!", bettelnd sah er mir in die Augen. Mein Gott, dieser Hundeblick. ,,Okayyyyy.", stammelte ich sichtlich genervt. ,,Super!"
Grace P.O.V.
Mir wurde langweilig. Luci ist irgendwo mit Gabe hingegangen und die anderen sind noch im Wasser.
Mein Blick schweifte zum Meer.
Eigentlich sind perfekte Bedingungen fürs surfen. Bleibt nur die Frage, woher ich ein Surfboard bekomme...
Ich machte mich auf die Suche und lief den fast leeren Strand entlang.
Hier war doch immer einer... Da ist er ja!
Glücklich rannte ich auf den Verleih zu.
,,Jimmy?", fragte ich nach, denn niemand war zu sehen. ,,Ja?", kam er durch die Hintertür gelaufen und ich sah in seine eisblauen Augen. ,,Warte, Grace?", er musterte mich und begann herzlich zu lachen. ,,Oh mein Gott Grace, wie lange ist es schon her? 5-6 Jahre?" Jimmy war unser Surflehrer einen ganzen Sommer lang und er war wie ein Onkel für uns, naja, vom Alter her eher unser Cousin. ,,Joa, dass kommt hin." ,,Was macht meine kleine Wellenprinzessin wieder hier? Und wo ist der kleine Wirbelwind geblieben?",,Adam ist dahinten und wir sind mit ein paar Freunden hier.",,Wie ich gehört habe, hat meine kleine Prinzessin ihren Prinzen gefunden?", seinen bekannten Wird-ja-mal-Zeit Blick hielt er auf mich. ,,Ich, ähm... ja.",,Das freut mich!"
Es blieb kurz still.
,,Also, was möchtest du?",,Surfen." ,,Kannst du das denn überhaupt noch?",,Jaha, du hast es uns ja schließlich beigebracht!"
Er kam aus dem Verleih heraus und zog mich in eine Umarmung. ,,Ich habe immer noch dein Board. Willst du es wieder haben?",,Jaaaa.", ihr kennt das doch, wenn ein Kind ein Geschenk bekommt? So muss ich wohl ausgesehen haben.
Er öffnete einen alten Geräteschuppen und schleppte mein türkises heraus.
,,Da sind ja nicht mal Staubkrümel drauf!", staunte ich. ,,Tja, sagen wir mal, ich wusste, dass ihr wieder kommt."
DU LIEST GERADE
Lucifer
ParanormalManche Dinge, sollten einfach nicht passieren. Wie zum Beispiel deinen eigenen Schutzengel zu treffen, der entgegen deiner Vorstellungen alles andere als ein Engel ist. Es ist schon schwer genug, mit einem männlichen Abbild deiner Selbst durch die...