,,Bäh, das schmeckt nach rohem Fisch, pfuii!"

12.1K 535 73
                                    

Grace P.O.V.

,,Seid ihr bereit?" Wir nickten. ,,Okay, wen wollt ihr?",,Hm, Adam, was meinst du? Wollen wir Raphael nehmen? Ich würde zu gern wissen, wovon er träumt oder was auch immer die da machen?!",,Okay, danach Mika und zum Schluss Uriel." ,,Einverstanden."

,,Raphael ist der Einfühlsamste. Seid nett zu ihm.",,Ja, hab ich schon zweimal mitbekommen!", lachte ich lauthals los. Weichei.

***
Die drei Träume oder woran auch immer sie dachten waren unspektakulär. Raphael träumte, ich nenne es jetzt einfach so, vom Einsamkeit, Mika von Vertrauen und Uriel von Naivität. Wir konnten keinen pranken, schade.

,,Bye.", wir umarmten schnell die Eltern der Schutzengel und schon waren sie wieder verschwunden, denn die Wirkung der Schlaftabletten ließen nach.

***

,,WAS HABT IHR GEMACHT?!", brüllte Luci aus dem Wohnzimmer. Ups, sie sind also schon komplett wach.

Leise schlichen wir uns nach oben und verschanzten uns in meinem Zimmer.

,,So, ich Schaufel schon mal unser Grab mit Chips und Cola.", lachte Adam, jedoch mit einem Hauch Verzweiflung.

,,MACH DIESE VERDAMMTE TÜR AUF, GRACE!!!" Oh, oh. Er ruckelte stark an dem Türknauf.

,,Was machen wir jetzt?", flüsterte ich zu meinem Zwilling. ,,Sterben.", hauchte er. Na, danke für die aufmunternden Worte, selbst wenn ich sie nicht geglaubt hätte, wäre es trotzdem toll gewesen.

,,GRACE!" Shit!

,,Komm!", ich zog Adam am Kragen in mein Ankleidezimmer. ,,Geh dadurch. Wir sehen uns bei Leyla." Eine kurze Umarmung später verschwand er durch meinen Eingang.

So, los gehts.

Meine Tür wurde aufgebrochen und ich stand selbstbewusst in meinem Zimmer. Die können mir nichts tun, Lucifer ist doch mein Schutzengel!

Das Oberaffengesicht kommt auf mich zu und... drückt mich?! Was zum Henker läuft hier falsch?!

,,Erneut danke." Ist es komisch, dass ich jetzt Hunger habe? Ich meine, es ist ein sehr emotionaler Moment, aber mein knurrender Magen macht ohnehin die Stimmung kaputt.

,,Ich merks Honey, Zeit fürs Essen." ,,Ich will Chinesisch!", bettelte ich wie ein kleines Kind. ,,Was ist Chinesisch?",,Chinesisches Essen?!" Idiot. Mal wieder.

,,Sind die anderen sauer auf uns?" ,,Nö, sauer auf unsere Eltern, jap, weil sie euch geholfen haben."

,,Geh raus!",,Wieso denn, mein Sweetheart?",,Ich will mich umziehen.",,Okay", meinte er nur und setzte sich auf mein Bett. Ich verdrehte die Augen und überlegte schon mal den Plan für seinen Mord.

Ich ging in mein Ankleidezimmer und holte ein Cocktailkleid und meine Lieblingshigheels.

Das Ankleidezimmer ist zwar groß, aber ich ziehe mich lieber immer in meinem Zimmer um, denn meine Tollpatschigkeit ist naja, nennen wir es mal stark ausgeprägt.

Also zog ich mich bis auf die Unterwäsche aus und spürte seine Blicke. ,,Mach ein Foto, hält länger."

Als ich fertig angezogen vor ihm stand, musste ich nach denken. Die Fünf können doch nicht im Shirt in dem teuren Laden aufkreuzen.

,,Hast du einen Anzug?",,Sure." ,,Die anderen auch?",,Yes.",,So, ab! Den ziehst du jetzt an, ohne Widerworte."

,,Wer von uns ist jetzt hier der Teufel", nuschelte er im rausgehen. ,,Immer noch du, Darling!", rief ich ihm hinterher. ,,Damn!"

***

Mein Gott, wie lange braucht der denn? Leyla und Adam warten schon.

Eilig rannte ich zu der Etage und schrie: ,,MUSS ICH EUCH ERST HOLEN KOMMEN?" Innerhalb einer Millisekunde standen sie in Reih und Glied vor mir, dass macht Spaß. ,,Abflug.",,Wir fliegen? Hammer!",,Nein, Einhörnchen." ,,Och nö.",,Dein 'Och nö' kannst du stecken lassen. Wir fahren mit euren Autos. Wer nimmt mich mit?" ,,Ich, du gehörst ja schließlich mir.", hauchte er mir in mein Ohr. ,,1. Hör auf damit, lange überlebst du das nicht mehr! 2. Gehöre ich dir nicht.", sagte ich drohend. Er jedoch fasste es als Spaß auf und lachte. Oh, sowas von tot.

LuciferWo Geschichten leben. Entdecke jetzt