Awww, ihr seht ja echt knuffig aus.

13.4K 616 36
                                    

Lucifer P.O.V.

Ich wurde von irgendjemandem geweckt, etwas weichem. Mit einem Schwung drehte ich mich um und sah den süßen Kater von Grace an, wie er an meinem Fuß schmuste.

Halt, alles nochmal zurück spulen. Habe ich geschlafen? Und was ist das schwarze auf meiner Haut? Nein, nicht meine Tattoos.

Ich leckte meinen Finger ab und begann, das Schwarze wegzurubbeln. Vergeblich.

Hab ich noch mehr davon? Schnell joggte ich ihns Bad und musste mit Schrecken feststellen, dass mein ganzer Body so aussah. Fuck.you.Grace.and.Adam!

,,Ey, mach die Tür auf!", hämmerte ich gegen Gabes Tür. Mit einem müdem Gesichtsausdruck empfing er mich. Ebenfalls bemalt.

,,Hast du dich schon im Spiegel angesehen?" Er ließ den Kopf hängen und nickte. ,,Du hast auch geschlafen?" Wieder nickte er. ,,Hast du es irgend wie wegbekommen?" Diesmal schüttelte er ihn.

,,Wie spät ist es eigentlich?", meinte er plötzlich. ,,Es ist", ich sah auf die Uhr, "Scheiße! Es ist 8:30! Wir müssen zur Schule! Komm wecken wir die Anderen."

Grace P.O.V.

Und tatsächlich, 25 Minuten später klopfte es an die Tür.

Ich warf Adam nur einen flüchtigen Blick zu und schon setzten wir unsere Kapuzen auf, ja wir hatten heute mit Absicht Kapuzenshirts an.

,,Herein", rief unser Lehrer. Die Tür öffnete sich und die Affen und das Einhorn traten mit gesenktem Blick ein. ,,Junge Herren, sie sind viel zu spät dran! Sie müssen nachsitzen!" ,,Jaja.", meinte Luci abweisend.

Wie auf Kommando erhoben sich die Blicke der Engel und blieben auf mir und Adam ruhen.

Unter dem Tisch griff Adam nach meiner Hand, wer weiß was hätte passieren können, aber sie setzten sich auf ihre Plätze und sahen uns seit dem nicht mehr an. Die ganze Klasse war unglaublich still, denn sie gehörten ja schließlich zu den Beliebten, zu uns.

***

,,Awww, ihr seht ja echt knuffig aus. Vorallem du Gabe oder solte ich 'My little pony' sagen?", zog Karlie ihn auf. Erwischt, es ist Gabe. Er murmelte zur Antwort etwas unverständliches.

Zum Verständnis, auf Gabes Kopf prankte ein 'My little pony' mit verschieden Herzen und so weiter.

,,Hast du gut hinbekommen!", klatsche ich bei Adam ein. ,,Das kann ich nur erwidern.", meinte er nachfolgend. ,,Und nachdem ihr euch in gegenseitig in den Arsch gekrochen seid, können wir bitte wieder über meinen Geburtstag reden, Danke!" ,,Ist ja gut Prinzessin.", maulte Luci ihn an.

,,Ach Luc, ich wollte nochmal kurz mit dir reden, wegen gestern und so..." ,,Ich hab gerade keinen-",,Doch!" Ich zerrte ihn am Arm hinter das Schulgebäude. Dabei seufzte er noch einmal genervt.

Wir beide schwiegen. ,,Ich, äh..." Mein plötzlicher Mut war wie weggeblasen. ,,Was hat das zu bedeuten?" Er sah mich fragend an. ,,Gestern?", seine Miene veränderte sich nicht. ,,Der Kuss, du Affengesicht?" ,,Die zwei Küsse.", verbesserte er mich. ,,Ja gut, die zwei Küsse." ,,Haben sie dir nicht gefallen?",,Sonst hätte ich sie nicht erwidert, du gehörnter Spast." ,,Woher weißt du, dass ich Hörner hab?", er sah mich herausfordernd an.

Er rollte mit den Augen. Idiot. Bloody idiot, aber er sieht dabei so schön aus, da konnte ich nicht anders, als ihm meine Lippen auf seine zu pressen. Er sah mich erschrocken an, aber erwiderte ihn mit geschlossenen Augen.

,,WAS ZUM TEUFEL TREIBT IHR DA?", riss Matt uns auseinander. Lucifer wollte ein Kommentar ablassen, aber ich hielt ihm meinen Zeigefinger vor den Mund.

Matt kam näher und hielt ein paar Zentimeter vor uns. ,,Grace?" ,,Was willst du?",,Wie kannst du ihn küssen?",,Warum denn nicht? Oh mein Gott, sag bloß nicht du bist eifersüchtig! Du weißt schon, dass zwischen uns nie etwas laufen würde oder?",,Aber-",,Kein aber!"

Matt funkelte Luci wütend an, worauf hin sich der Satansbraten ganz gelassen gegen die Mauer lehnte. ,,Willst du nichts dazu sagen?" ,,Hab ich einen Grund? Es wurde alles gesagt." ,,Ich verstehe es nicht, du willst etwas von dem da, aber nicht von mir?"

,,Wen nennst du hier 'dem da'?!",,Dich!",,Ich hab dir gerade die Chance gegeben, dich zu entschuldigen, dass passiert nicht oft."

Ich rückte näher zu Lucifer heran, weil Matt sehr sehr Nahe kam.

Er hob bedrohlich seine Hand und holte aus. Instinktiv drückte ich meine Augen aufeinander, um den Schmerz nur zu spüren und ihn nicht noch zu sehen.

Aber nichts passierte. Vorsichtig blinzelte ich und sah, wie Lu Matts Arm gedrückt hielt. ,,Wag es ja nicht!", brummte er ihn an. Wow, er ist also wirklich mein Schutzengel oder wie er bevorzugt, böser Babysitter. Pah, Affengesicht.

,,Warum nicht?",,Weil sie zum ersten ein Mädchen ist und zum zweiten, sie hat dir verdammt nochmal nichts getan!",,Nimm deine dreckigen Finger von mir!" Ganz klug. Sarkasmus lässt grüßen.

Luci ließ ihn zu meinem erstaunen wirklich los.

Matt wollte umdrehen, entschied sich aber dafür, Lucifer seine Faust ins Gesicht zu rammen.

Ich stand geschockt da und zeigte keine Regung.

Lucifer P.O.V.

Hat dieser Mensch mir gerade seine Faust gezeigt?

Trotzig spuckte ich auf den Boden, es tat nicht einmal weh, so armselig.

,,Fertig", meinte ich gelangweilt. ,,Ich fange gerade erst an. Es geht ja schließlich um die Kleine da." ,,Ich bin keine Kleine!", fauchte sie hinter mir.

Matt stürzte sich auf mich. ,,Geh runter, du Spast!",,Oh, hast du Angst?",,Ja, Angst dich zu töten."

Seine Faust landete immer wieder in meinem Gesicht. Jetzt hab ich die Schnauze voll.

Ich rollte mit ihm herum und festigte seine Arme auf dem Boden. ,,Hör doch mal auf, ich hab dir nichts getan, genauso wenig wie Grace!" ,,Ich bin in sie verliebt, okay? Schon seit ich sie das erste Mal sah. Ich hab es immer wieder probiert, sie endlich daraufhin zu weisen, vergeblich und dann kommst du daher und steckst ihr schon amzweiten Tag deine Zunge in ihren Hals!" Naja, mit Zunge war es nicht.

,,Du bist in mich verknallt?",,Ja, jetzt erst gecheckt? Mein Gott Grace, was dachtest du denn, warum ich dir immer so viele Koplimente mache!" ,,So etwas nennst du Komplimente? Du hast mich immer nur plump angemacht! Es war schon unerträglich!"

Ich ließ von ihm ab.

Grace P.O.V.

Matt ist in mich verliebt? Das habe ich nie in Erwägung gezogen! Aber ich hätte so oder so nichts mit ihm angefangen.

,,Grace?", riss Chloé mich aus meinen Gedanken. ,,Was hast du mit bekommen?", fragte ich sie. ,,Alles, so wie die anderen, dass einzige, was ich nicht verstehe ist, warum dein Bruder nicht völlig austickt." Hinter ihr sah ich den Rest. ,,Sie ist meine große Schwester, also akzeptiere ich ihre Entscheidungen und Fehler."

Okay, dass erste mal hat er mich die größere Schwester genannt. Er meint es ernst.

________

Der neue Raphael😱

Wie findet ihr das Buch?

LuciferWo Geschichten leben. Entdecke jetzt