Den ganzen Tag mit Grace im Bett verbringen.

12.7K 533 14
                                    

,,Ich glaube, wir müssen wieder rein, wer weiß was die von uns denken." ,,Nichts jugendfreies jedenfalls",, dabei schlug ich ihm gegen die Schulter. ,,Ach komm, als hättest du an was anderes gedacht." ,,Klappe.",,Wenn du mich küsst, dann ja." Schon berührten unsere Lippen sich wieder.

,,Jetzt sollten wir wirklich rein gehen", sagte ich, als wir nach Luft rangen. Na gut, ich musste mich lösen, denn der werte Herr atmet nur zum Schein.

Er griff nach meiner Hand und zusammen gingen wir herein.

Leyla sah uns mit einem 'Ich-habs-doch-gesagt Blick an, Adam hob eine Augenbraue und die restlichen Affengesichter bemerkten erst gar nichts, bis Gabe sich umdrehte.

,,Wird ja Zeit", rief das Einhorn.

Ohne Worte setzten wir uns.

,,Also, richtig gekämpft hat er ja nicht, Kleine.",,Gabe, halt lieber deine Klappe, sonst stirbst du an zu vielen Schlägen in dein Genick.", meinte ich warnend. ,,Och Honey-",,Nur ich darf sie noch Honey nennen!", zischte Luci. ,,Wie soll ich sie sonst nennen?" ,,Grace, wie jeder andere auch."

***

,,Ich hätte gedacht, der Abend endet mit Toten und Verletzten, aber es verlief alles ziemlich glatt.",,Tja, Gabe hätte ich zwar zu gern mehrmals eine reingehauen, aber nein, ich durfte ja nicht", schmollte ich. ,,Darling, du kannst ihm jeder Zeit eins verpassen, es braucht nicht mal einen Grund." ,,Merk ich mir."

***

,,Luci, kannst du mich tragen?" Er kam zu mir und hob mich mit einem Satz hoch. ,,Du bist irgendwie schwerer geworden.",,Du bist so ein Idiot!", ich holte aus und schlug ihm auf die Brust. ,,Aua, hast du Stahlmuskeln oder so?",,Nein, aber gutes Training."

Ich gab ihm den Schlüssel, den er auch sofort benutzte.

Vorsichtig setzte Luci mich in meinem Bett ab, nachdem er mich die ganzen Treppen hoch getragen hat.

,,Gute Nacht, Sweetie", flüsterte er in mein Ohr und packte sich auf die andere Seite des Bettes.

,,Das kannst du vergessen, mein Freundchen! Geh, ab! Dein Zimmer ist nur eine Treppe entfernt und vom Balkon aus nur einen Katzensprung!"

Als Antwort kam nur ein Schnarchen. Ich dachte, er kann nicht schlafen?

Zwei starke Arme zogen mich an eine warme Brust. Seine warme Brust.

Ich schlief mit einem Lächeln ein.

***

Adam P.O.V.

Wo bleiben die Zwei denn? Es ist schon 12:46 und Grace ist kein Langschläfer...

Ich bahnte mir einen Weg zu ihrem Zimmer und öffnete ihre Tür.

Sie lag eng an Lucifer im Bett und zusammen schnarchten sie um die Wette.

Ich griff nach ihrem Smartphone und entsperrte es. Tja, so ist es halt, wenn man den Code kennt...

Schnell schoss ich ein paar Fotos und speicherte das Beste als ihren Hintergrund.

Leise verließ ich den Raum und wurde mein Grinsen nicht los.

Lucifer P.O.V.

Etwas strahlte mein Gesicht an. Ich musste blinzeln. Sonnenstrahlen. Sonnenstrahlen?

Ich habe schon wieder geschlafen oder? Wie schaff ich das bloß immer? Das kann doch wohl nic-, ein leises Murmeln riss mich aus meinen Gedanken.

Meine Freundin lag dicht an mich gekuschelt und schlief friedlich. Ich beobachtete sie.

LuciferWo Geschichten leben. Entdecke jetzt