Gewidmet an leserattex3
Grace P.O.V.
Ich stand aus dem kuschligen Bett auf und versuchte die Erinnerungen von gestern hoch zu holen. Das hätte ich lieber lassen sollen, denn mein Herz zog sich zusammen. Wie konnte er nur? Ich dachte, er meint es er-Ha-ha-hatschi! Fick dich, Schicksal! Ganz doll sogar!
Vorsichtig trabbte ich die Treppe herunter.
,,Einen schönen Morgen.", begrüßte Leyla mich. ,,Hm, schön ist er nicht, aber dir auch." ,,Wieso Liebes?" ,,Ich brüte anscheinend eine Erkältung aus. Der Regen war gestern definitiv eine Sache zu viel."
Sie nahm mich in den Arm.
,,Miss?", rief diese raue Männerstimme von gestern. ,,Ja?" ,,Hier ist jemand, der meint Grace Hastings zu kennen."
Jetzt wurde ich hellhörig.
Mein Kopf schaltete sich ein. Bitte, bitte nicht Lu!
Und mein Herz schrie nach ihm. Will ihn wieder umarmen und endlich wieder küssen.
Halt dich daraus, Herz! Du bist gerade unbrauchbar!
,,Wer ist dieser jemand?",,Ein junger Mann, warten sie kurz... Sein Name ist Gabriel Divine." Woher wusste er von meinem Aufenthaltsort? Adam, du mieser Verräter! Du rückst noch ein paar Plätze nach vorn.
,,Grace, ist es okay oder sollen wir ihn wegschicken?",,Nein, ist in Ordnung."
Sie konnte sich also an Gabe erinnern.
Gabe kam herein und Leyla verschwand in dem Moment.
,,Kleines Hausmonster.",,Geflügeltes Einhorn, was willst du hier? Und weiß Lu davon etwas?" ,,Ich bin wegen ihm hier. Er leidet, Grace. Sie hatte ihn einfach ohne Vorwarnung-" ,,Ich will nichts von dem Kuss hören!" unterbrach ich ihn. ,,Grace, er vermisst dich. Will mit dir reden und nein, er weiß nichts davon.",,Ich vermisse ihn auch und dafür könnte ich mich ohrfeigen, aber eigentlich, warum rege ich mich so darüber auf? Ich meine, wir waren doch nicht zusammen!" ,,Er, also, er wollte dich glaub ich, irgendwann mal fragen, ob... Na du weißt schon.",,Er wollte was?" My little Pony schwieg.
,,Wo ist er jetzt?" durchbrach ich die Stille. ,,Bei dir im Zimmer. Er weigerte sich wortwörtlich mit Händen und Füßen, dieses Zimmer zu verlassen.",,Soll ich ihm verzeihen? Du kennst ihn schon ewig, hat er es verdient?",,Du bist seine Rettung, Grace. Nachdem das mit seiner Ex-",,Cara?",,Ja, genau, Cara. Du weißt von ihr?",,Lu hat es mir gestern vor der Party erzählt.",,Er hat was? Lu plaudert das nicht einfach aus. Wir haben es auch erst durch Vater erfahren... Er hat großes Vertrauen in dich, dass heißt etwas."
Ich überlegte, soll ich?
,,Ich verzeihe ihm, so viel steht fest und das kannst du ihm sagen, aber wenn er mehr als Freundschaft von mir will, soll er gefälligst seinen viel zu großen Arsch schwingen und um mich kämpfen. So leicht mach ich ihm das nicht.",,Verstehe.", dabei lächelte er verschmitzt. ,,Und jetzt nochmal, woher weißt du, wo ich überhaupt bin?",,Von Adam jedenfalls schon mal nicht. Ich hab da so meine Quellen..." ,,Chloé!", flüsterte ich. ,,Also ich muss los. Willst du gleich mitkommen?"
,,Tante Leyla? Macht es dir was aus, wenn ich schon fahre?",,Um Himmels willen nein. Geh zu ihm." ,,Hast du uns etwa belauscht?",,Schon möglich, aber ich wollte sicher gehen, dass es wirklich alles okay ist. Dabei sah sie Gabe mit einem warnenden Blick an.
,,Du kannst immer zu mir kommen, ich hoffe du weißt das!",,Ja selbstverständlich." Ich drückte sie ganz fest.
,,Und da war noch was. Auf eurer Hochzeit spiel ich Klavier!" Meine Augen weiteten sich augenblicklich. ,,Tante!", ich wurde rot. ,,Meinetwegen, Miss Lancaster. Ich werde dort der schönste Trauzeuge sein. Besser gesagt, der Schärfste.",,Träum weiter, Pinky Pie. Keine Hochzeit." ,,Im Moment vielleicht noch nicht.", dafür kassierte er einen Schlag auf den Hinterkopf. ,,Für ein Mädchen, bist du echt stark.", meinte er seinen Nacken reibend.
,,Bye, Tantchen.",,Wir sehen uns."
Damit fuhr Gabe los. Ja richtig, er fuhr los. Ein richtiges Auto. Okay, ein richtiges teures Auto.
,,Ist das ein Audi R8?",,Jap." Traumauto. ,,Wie kommt ihr euch das leisten?" Er lachte. ,,Was lachst du so blöd?",,Naja, man kann doch eins und eins zusammen zählen oder müssen wir Mathestoff der ersten Klasse nachholen?",,Nein, du geflügeltes Vollpfosteneinhorn.",,Chill. Du kennst doch unseren Dad, muss ich weiter reden?",,Nein!", denn es machte in meinem Kopf klick. Wie konnte ich so blöd sein?
,,So, willst du zuerst oder soll ich dich anmelden?",,Meld mich an, vielleicht ist da noch eine andere Person im Raum und ich sehe schlimmeres als gestern.",,Du machst schon Scherze?" ,,Natürlich du Depp." ,,Entscheide dich mal für einen Spitznamen.",,Später. Jetzt geh rein oder ich schubs dich.",,Nicht so forsch." Ich sah ihn eindringlich an. ,,Okay, ich verstehe warum mein Bruder Angst vor dir hat. Dein Blick bereitet mir eine Gänsehaut.", damit öffnete er meine Zimmertür.
Lucifer P.O.V.
Ich stand gerade am Fenster, als Gabe herein trat. ,,Ich komme nicht raus aus dem Zimmer, versuch es erst gar nicht!",,Deswegen bin ich nicht hier."
______
Heute mal ein kürzeres Kapitel, aber ich wollte es extra schreiben.
Ich denke, dass macht sich besser😉😆 vielleicht kommt heute noch eins.
Und ich hätte noch eine Frage...
Soll ich 'The Book Hunter' pausieren? Ich hab zwar schon ein paar Kapitel, bin aber mit denen nicht so zufrieden... Und im Moment ist das mein Baby😍 und will es erst einmal beenden, denn TBH wird deutlich länger...🙊
Danke😍😙 vielmals💐💐💐💐
Und ich nerv euch noch einmal...
Ich hab ein neues Handy und da ist die Tastatur anders, selbst mit der gleichen App... Also es kann sein das die nächsten Kapitel etwas kurios werden...😀😃
DU LIEST GERADE
Lucifer
ParanormalManche Dinge, sollten einfach nicht passieren. Wie zum Beispiel deinen eigenen Schutzengel zu treffen, der entgegen deiner Vorstellungen alles andere als ein Engel ist. Es ist schon schwer genug, mit einem männlichen Abbild deiner Selbst durch die...