Adam P.O.V.
Oh mein Gott, es hat funktioniert...
Ich stand von dem kalten Boden auf und lief einfach in irgendeine Richtung.
Kenne ich diese Wohnung nicht? Diese Möbel, der Kamin... Unsere Wohnung!
Besserer Schauplatz gibt es ja wohl nicht.
Ich ging hoch in mein Zimmer, wo auch schon Gabe stand, aber mein Zimmer sah unnormal aus. Es ist alles babyblau gestrichen und ab und zu erklingt ein Kichern von einem Kleinkind. Alter, ich bin das Kleinkind!
Ich lag in Pampers in einer Kinderwiege. Oh bin ich cute.
,,Gabe?", er schreckte hoch und sah mir tief in die Augen. ,,Adam? Du bist da, aber du-du stehst vor mir!",,Du träumst." Zweifelnd sah er mich an. Ich nicke zur endgültigen Überzeugung. Idioooooot.
,,Warum träumst du hier von?", ich war sehr neugierig, dass kann ich zugeben. Der Spaß kann warten. ,,Ich, hier, ähm... Sieh selbst."
Vor uns erschien ein zweiter Gabe, der jedoch erkannte uns nicht und lief an uns vorbei.
,,Hallo, mein kleiner Adam...", meinte er und knuddelte mein Kindergesicht. ,,Gabey!"
,,Ich kannte dich schon?" Er nickte.
,,Mein Kleiner, wollen wir zu Gracy und Luci?",,Ja!" Er nahm mich hoch und ging nach nebenan. ,,Hey Bro." sagte er und klatschte bei Lucifer ein. ,,Sie ist so zuckersüß.",,Kann sein, aber Adam ist viel süßer!",,Gracey ist schlauer!",,Adam kann schon laufen." ,,Gracey auch und jetzt lass uns aufhören, du weißt welche Ausmaße das annehmen kann." ,,Oja."
,,Luciiiii!",,Ja, meine kleine Maus?" ,,Nimm mich hoch! Ich will auf den Balkon!" Okay, als Kleinkind war sie also auch schon so... so anstrengend...
,,Es ist kalt.",,Na und aba die Sterne sind so schön! Ich will in die Sterne gucken!",,Alles für meine Prinzessin." Die Vier gingen gemeinsam auf den Balkon und ich sah ihnen perplex hinterher. ,,Was war das denn bitte?" ,,Ich träume nicht. Es ist eher eine Erinnerung an den schlimmsten Tag in meinem Leben." ,,Wieso?" ,,Du musst zu gucken..."
,,Luciiii kannst du mich zu den Sternen fliegen?" ,,Können schon, dürfen nein.",,Och bitte bitte!" ,,Gabe, was meinst du?" ,,Für fünf Minuten dürfte es gehen.",,Dann will ich aber auch!",,Ja, mein Kleiner." Gemeinsam erhoben sie sich.
,,Aber Sterne sind doch Sonnen!", platzte es aus mir. ,,Ach ne. Wir haben Illusionen erzeugt."
,,Können wir hinterher?",,Nein, wir schauen vom Balkon aus." ,,Manno!", ja sehr kindisch, aber es ist ein Trau-was auch immer...
Gemeinsam standen wir nun auf Graces Balkon und sahen hinauf. Es blieb lange still, bis zwei Schreie erklungen. ,,Was ist passiert?" Er antwortete nicht und sah weiter gen Himmel. Keine Antwort ist auch eine Antwort du Affengesicht. Pff!
Zwei kleine Gestalten fielen mit hoher Geschwindigkeit nach unten. Mir stockte der Atem. Das waren wir! Ich wollte sie auffangen, aber Gabe schob mich zurück. ,,Du kannst nichts machen." Verzweifelt sah ich auf das Geschehen, es fehlten nur noch wenige Meter und wir würden mit dem Boden in Berührung kommen.
Aber da fingen die zwei schlechtesten Schutzengel der Welt uns auf.
,,WIE KONNTET IHR NUR? IHR SEID UNGLAUBLICH! WAS FÄLLT EUCH EIN?", brüllte ich Gabe an. Der stand nur ruhig da und sah mich entspannt an, während ich hier halb explodiere!
Meine Augenlider fielen von den einen auf den anderen Moment zu und ich wachte wieder zuhause auf.
***
Ich bin so kurz davor, auf die Zwei los zu gehen, aber ich ließ meine Wut an dem Kissen neben mir aus. Tut mir leid Kissen.
,,Ich bring euch um! Lasst uns beinahe auf den Boden fallen! Wir wären beinahe gestorben! Ihr Vollpfosten!" ,,Adam, was ist passiert? Setz dich erst einmal ruhig hin und erzähl.", wies mich Catherine an. ,,Ich kann mich nicht ruhig hinsetzen! Ich bin so unfassbar wütend!" ,,Beruhige dich!",,Nein!"
Es gibt nur eine Person die mich ruhig stimmen könnte und die liegt noch neben mir und ärgert gerade den Teufel höchstpersönlich.
______
Ich weiß nicht so recht, aber das Kapitel find ich nicht so toll... Aber das nächste Kapitel wird spannend... Wovon wird der liebe Satansbraten wohl träumen❓
Was macht ihr gerade so? Ich lieg im Bett und höre die Playlist, die ich schon auswendig kann, weil im Moment keine so guten Lieder herauskommen...😡
🆗
Hatte Langeweile... Meine dicke Katze😂
DU LIEST GERADE
Lucifer
ParanormalManche Dinge, sollten einfach nicht passieren. Wie zum Beispiel deinen eigenen Schutzengel zu treffen, der entgegen deiner Vorstellungen alles andere als ein Engel ist. Es ist schon schwer genug, mit einem männlichen Abbild deiner Selbst durch die...