,,Awww, mein Bruder und seine erste richtige Freundin!"

10.5K 474 22
                                    

Grace P.O.V.

,,Wie Strand?",,S-T-R-A-N-D", buchstabierte ich. ,,Ist mir schon klar, aber was meinst du mit Strand?" ,,Wir fahren ans Meer, yeah.",,Och komm schon. Da muss ich aber nicht mit oder?",,Zu spät."

,,Grace?", Adam klopfte an meine Tür. ,,Ja?",,Hat Karlie dich schon angerufen?",,Klar und du weißt auch Bescheid?",,Immer doch. Apropos, ich mach Pancakes, also wer Hunger hat..."

Sofort stand ich auf und machte die Tür auf. ,,Pancakes mit Sirup?",,Was du willst.",,Wer ist in deinem Zimmer?", fragte ich ihn, denn ohne Grund macht er keine Pancakes.

,,Ich", er kratzte sich am Hinterkopf. ,,Stella.",,Wusste ichs doch. Was ernstes?",,Mal gucken...",,Awww, mein Bruder und seine erste richtige Freundin!", tanzte ich herum. ,,Psst, du weckst sie noch auf! Lass sie ja schlafen!"

Damit lief er die Treppen herunter.

Von der Neugier gepackt öffnete ich einen kleinen Spalt seine Tür.

Ein blondes Mädchen lag in Unterwäsche auf seinem Bett.

,,Hallo?", flüsterte ich. Das Mädchen rollte sich zur Seite und sah mich an.
Sie riss ihre Augen weit auf und wollte schreien, aber ich legte einen Finger auf meinen Mund um ihr zu signalisieren, dass sie den Mund halten soll.

,,Du-du bist doch hoffentlich nicht seine Freundin? Oh mein Gott! Wie blöd bin ich denn? Steige mit irgendeinem Vergebenen ins Bett. Das sieht mir gar nich-",,Hey, alles in Ordnung! Ich bin seine Zwillingsschwester Grace und du bist Stella, stimmts?", erleichtert nickte sie. ,,Halt warte, hast du nicht gestern mit ihm getanzt? Awww, ihr saht so süß aus.", ohne große Berührungsängste, sprang ich zu ihr ins Bett.

,,Adam macht Pancakes und deswegen habe ich dich geweckt, denn diese göttlichen Teile darf man nicht verpassen.",,Ich hoffe sie schmecken auch, aber ich muss mir erst etwas anziehen..." Ihr Blick wanderte zu ihrem Kleid. Es sah zwar schick aus, aber sehr unbequem.

,,Weißt du was? Du kannst etwas von mir anziehen.", ohne ihre Antwort, zog ich Stella in mein Zimmer, wo Mister Ich-schlafe-nicht schnarchte.

,,Ist das dein Freund?",,Ja.", flüsterten wir.

In meinem Ankleidezimmer angekommen, begutachtete ich sie.

,,Lass mich raten Schuhgröße 39 und Kleidung in S. Richtig?", verblüfft sah sie mich an. ,,Ja, aber woher weißt du-",,Ich bin eine Frau und habe gute Augen, also ich glaube das müsste passen", ich hielt ihr eine Highwaist und ein Top hin. ,,Warte", dazu kramte ich noch weiße Socken hervor. ,,Danke.",,Kein Problem, du kannst dich hier umziehen und in der Zeit wecke ich den Herren dort.", ich ging zu Lu und kitzelte ihn am Fuß.

Er lachte mit einer rauen Morgenstimme auf. ,,Sweetie, dass ist meine Art dich zu wecken und nicht anders rum.", lachte er weiter.

,,Geh und hol deine Brüder zum Frühstück.", er wollte gerade aus der Tür gehen, als ich ihm noch etwas hinterher rief.

,,Ach und, sag ihnen, dass es an den Strand geht.",,Jaja, Herrin."

Kopfschüttelnd lies ich mich nach hinten fallen.

,,Ihr fahrt heute an den Strand?", rief Stellas zarte Stimme. ,,Ja, willst du mit?",,Keine Frage.",,Supi, bist du fertig?",,Jup."

Sie kam heraus und wartete an der Tür auf mich.

,,Ich glaube, wir Zwei können gute Freunde werden", meinte ich beiläufig. ,,Gern, ich hab noch nicht so viele Freunde, da ich neu hier hingezogen bin.",,Ui, auf welche Schule gehst du?",,Auf die William East High und du?",,Auch.",,Woah, toll.", freudig klatschte sie in ihre Hände.

Wir kamen im Esszimmer an, wo uns sofort neugierige Blicke begutachteten.

,,Grace, ich habe gesagt, du sollst sie nicht wecken.",,Ach kein Problem Adam, sie hatte von deinen Pancakes geschwärmt und dann musste ich einfach aufstehen."

Gentlemanlike zog Lu einen Stuhl vor und ich setzte mich rauf, er schob in sofort wieder zurück und setzte sich neben mich. ,,Oh, Verzeihung, Luc, dass ist Stella, Stella, dass ist Luc." ,,Guten Morgen.", wechselten sie aus, bis die vier Affengesichter kamen. ,,Die stellen sich lieber allein vor.", sagte ich zu Lu, der amüsiert seine Mundwinkel hob.

,,Gabe.",,Ray.",,Ley.",,Mike oder Mika, kannst du dir aussuchen.",,Hi, ich bin Stella."

Wir schalteten den Fernseher ein und es lief gerade ein Morning-Show, wo das Interview von gestern gebracht wurde.

Meine Gabel fiel auf den Teller und ich verschluckte mich am Essen, denn alle sahen uns seltsam an.

,,Hört auf so zu starren, ihr seid gruselig", stellte Lu fest. Die Restlichen verfielen in schallendes Gelächter.

***

Nach den übrigens himmlischen Pancakes packten wir unsere Sachen und verstauten alles im Kofferraum von Dallas Wagen.

Inzwischen kamen auch der Rest unserer Freunde und stellten sich vor.

,,Also wer fährt mit wem? Ich auf jeden Fall bei Dallas mit Stella.", kam es von Adam.

,,Grace und ich.", gab Lu entscheidend von sich. ,,Karlie, Chloe, Matt, Cayden und ich in meinem Wagen."-Dylan. ,,Wir fahren einzelnd."-Gabe.

Schon fuhren 7 Autos die Auffahrt hinunter.

Mitten auf dem Highway sah Lu immer wieder in den Rückspiegel. ,,Was ist?",,Wir machen jetzt ein kleines Autorennen gegen die anderen.",,Ja", machte ich große Augen.

,,Der normale R8 hat doch keine 400 PS?",,Du sagst es, der Normale, aber mein Auto hat 550 PS, weil er ein V10 Plus ist."

Staunend sah ich aus dem Fenster. Die Bäume verwandelten sich in ein grünes Band aus Blättern.

,,Wie lange fahren wir noch?",,Bei gleichbleibender Geschwindigkeit, äh, ca. 20 Minuten.",,Dann werd nicht langsamer.", er grinste frech. Man könnte ihn mit einem kleinen Kind vergleichen, dass das Haus total verwüstet hat, aber auf unschuldig macht.

Lächelnd lehnte ich mich zurück.

,,Warum habe ich keine Angst?" ,,Hm, vielleicht weil dein bildhübscher Schutzengel das Auto fährt und du mir vertraust?!",,Nja, bildhübsch... Ne. Egoistisch? JA."

***

,,My sweet sun, wir sind da. Ach und übrigens, wir haben gewonnen." ,,Dann hol dir deinen Gewinn ab und küss mich.",,Das musst du mir nicht zweimal sagen."

_____

Ja ich weiß, langweiliges Kapitel, aber es ist bloß ein Zwischenkapitel.😉

Ab der Hälfte hab ich mitbekommen, dass es länger werden würde, als gedacht...😨

Jedenfalls nächstes Kapitel wird nass🙈

Und schon wieder jemand neues bei Lucifer. Es ist, tadaa Stella (Nachnamen muss ich mir noch einfallen lassen) alias Cara Delivigne (Ich denk, mal dass es richtig geschrieben ist😅).

LuciferWo Geschichten leben. Entdecke jetzt