Mir muss jemand helfen, dringend!

8.1K 402 68
                                    

Grace P.O.V.

Ich war so bescheuert! Heule um jemanden, der mein Herz gebrochen hatte. Was ist bloß los mit mir? Seit er in mein Leben getreten war, wurde ich immer emotionaler, weinte mehr. Nichts hatte mehr mit der alten Grace zu tun.

Mir muss jemand helfen, dringend und diesen jemand muss ich finden!

Mit roten Augen schmiss ich mich, wieder in meinem Zimmer, auf mein heißgeliebtes Bett.

Jap, mein Bett ist mein neuer Freund.

*(großer Sprung/Ferienbeginn)*

Adam P.O.V.

»Adey, mein Freund, wie sind deine Noten?« »Fresse Matt, dass weißt du ganz genau!«, zischte ich diesem Arsch zu.

Ist nicht so, dass ich ein schlechtes Zeugnis hätte, aber wie ich ihn satt habe! Seitdem Lucifer spurlos verschwunden ist, war er 24/7 bei uns, naja bei Grace. Immer und immer wieder schleimte er sich bei ihr ein. Selbst Stella, meine wunderschöne Freundin, fand es zum kotzen.

Die vier restlichen Engel haben wir auch seit Tagen nicht mehr gesehen... Was so viel bedeutet wie, nur meine liebsten Menschen und Matt sind in unserem Haus. Endlich Ruhe, wenn Grace nicht den ganzen Tag schluchzen würde...

Entspannt lehnte ich an meinem schwarzen Wagen, ja meinem Wagen, den meine Eltern gekauft haben. Grace hatte den gleichen nur in rosé gold. Keine Ahnung woher der Sinneswandel kam, aber schließlich sind wir vor einem Monat 19 geworden. Wird ja auch mal Zeit!

»Na Kleiner?«, erschrocken fiel mein Blick auf eine schwarzgekleidete Person am Schulzaun. »Wag es ja nicht, mich nochmal Kleiner zu nennen!« »Sonst was? Was willst du mir antun, was mehr schmerzt als mein gebrochenes Herz?« »Lucifer?«, zweifelnd kniff ich meine Augen zusammen. Unmöglich ist das Lucifer. »Den gibt es nicht mehr.« »Verkauf mich nicht für dumm! Ich erkenne dich, Spinner!« »Wie hast du mich eben genannt?« »S P I N N E R.«, buchstabierte ich wahrheitsgemäß.

Lucifer kam gefährlich nah auf mich zu. »Hör zu, du süffisanter Mensch! So redet man nicht mit mir.«

»Meine Fresse, Lucifer! Zisch ab nach Hause und lass die Zwillinge in Ruhe!«, mein Gott, erst sieht man niemanden und dann versammeln die sich hier, Schwachköpfe! »Lass mich lieber in Ruhe Gabriel!« »Was ist dein verdammt es Problem?« »Mein Problem? Mein Problem? Diese Kinder sind mein Problem! Er ist so ein arrogantes Arschloch und sie ist eine...«, er machte eine Pause.

»Ich bin eine was?«, ertönte aus dem nichts die verheulte Stimme meiner Schwester hinter uns. »Grace...« Der Möchtegern Satan sah sie mit einem Blick an, den nur die Verliebten können. »Beende deinen Satz, jetzt.«, forderte sie, auf ihrer Unterlippe kauend. »Nein, ich habe dich schon genug mit meinen Worten verletzt.«

»Können die Zwei sich nicht endlich wieder vertragen? Verliebt waren sie zwar nervtötend, aber der jetzige Zustand ist kaum auszuhalten! Lucifer hat Stimmungsschwankungen, dass selbst eine Schwangere nichts dagegen ist! Den einen Tag sitzt er mit Eiscreme auf dem Sofa und heult wie ein Baby, den anderen zerstört er dieses Sofa, getrieben vor Wut! C'est l'horreur!« »Du sagst es! Jeden Tag kommt Matt mit nach Hause und ich habe nicht das Verlangen, ihn irgendwann Schwager zu nennen!« »Pass auf, dass das Luci nicht hört.«

Grace P.O.V.

Langsam näherte ich mich ihm.

Sein Blick war starr auf meine Augen gerichtet und wirkte kalt, gefühllos.

»Ich-...«, zwei Arme schlungen sich um meinen Körper. »Ich hab dich so vermisst! Jeden Tag wollte ich zu dir, aber du wolltest deine Zeit. Es tut mir leid, aber ich musste dich einfach umarmen.« Erleichtert erwiderte ich sie. Augenblicklich wurde mir angenehm warm und seine Augen wurden wieder lebendig.

Es war so lange, in denen ich heulend auf meinem Bett saß und über meine Fehler nachdachte. Matt war stehts an meiner Seite, auch wenn er genervt hatte, half er mir, über meine Trauer hinweg zu kommen.

Ich will das nicht noch einmal, ich will ein Leben ohne Reue und Trauer!

Als dieser Entschluss sich in meinem Inneren breit machte, löste ich mich aus seiner Umarmung.

»Was ist los Honey?« Ich unterdrückte die aufkommenden Erinnerungen. »Ich kann nicht.« »Was kannst du nicht?« »Dein Honey sein.«

______

Kurzes Kapitel, aber ich hatte kaum Zeit die Woche. Außerdem kommt nur noch 1 Kapitel und dann schon der Epilog. Lucifer geht zu Ende😢 Wollt ihr einen zweiten Teil? Abgesehen davon, welches Ende kommt?

Ich wurde von LuftballonKind getagged und hatte keinen Bock 😂 das ins andere Buch zu verfrachten...

Ich wurde von LuftballonKind getagged und hatte keinen Bock 😂 das ins andere Buch zu verfrachten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


1. Samsung Galaxy A5 2016
2. Ja, viel zu früh 😒
3. Nja, ich hab im April Geburtstag und habe blonde Haare...
4. Ja ^ das stehts😂
5. Meine Stimme😅
6. Haare und Augen💙
7. Ne. Igh, viel zu unbequem, Sneakers forever💙💙
8. Wegen der, die mich getagged hat😌
9. Bin voll der Wintertyp, blass und so... Sommer ist immer zu übertrieben warm😒 20 C° ist voll in Ordnung🙈
10. Definitiv zu viele😅
11. Kommt auf die Fragen drauf an😌
12. Ich kenn dich ja, LuftballonKind 😜
13. Nee.

Ich bin fies und jeder, der das liest muss mitmachen😋

LuciferWo Geschichten leben. Entdecke jetzt