Bloody hot idiot.

13.8K 668 48
                                    

Grace P.O.V.

Sie haben den Keller betreten, yay.

Lucifer P.O.V.

Gerade jetzt musste auch noch Stromausfall sein? Ernsthaft? Jedenfalls sind wir gerade im Keller. Warum hat sie nur so ein verdammt großes Haus? Umd warum musste Adam jetzt los? Wir bräuchten ihn jetzt ganz dringend!

,,Luci, hier!" Raphael zeigte auf einen Klebezettel mit einem Pfeil nach oben.

Raphael sah zur Decke und plötzlich hörte man nur noch ein kreischen und jemanden, der über den Boden geschliffen wurde.

,,Grace, du willst spielen? Okay hiermit eröffne ich den Krieg!"

,,Awww, hat dir meine erste Falle gefallen? Ihr werdet mich erst finden, wenn ich das will. Nur wenn ich es zulasse, schreib dir das hinter deine Ohren. Ach und, hör mal." ,,Luci, sie-" ,,Wo bist du Bruder?",,Hier bei uns." ,,Moment, wer ist bei dir?" ,,Du bist ja doch ziemlich helle." Na klar, Adam. Verräter! Es war alles geplant!

,,Ihr müsst mit spielen, ansonsten macht das keinen Spaß, my little devil."

,,Los, wir müssen zurück ins Erdgeschoss."

So rannten wir die Treppen hinauf. Ich kann super gut in der Dunkelheit sehen, dass kann ich leider nicht von den anderen 3 sagen. Sie rennen ständig irgendwo gegen.

,,Schon wieder ein Zettel mit einem Pfeil drauf!", schrie Uriel. ,,Nein!", rief ich zu ihm, doch es war schon zu spät und er war verschwunden.

,,So waren es nur noch 3.",,Für ein Mädchen bist du ziemlich tough, weißt du das?",,Hör auf zu schleimen Luc, dass steht dir nicht."

Ich sah mir den Zettel genauer an, er zeigte wieder nach oben.

,,Kommt, wir müssen noch einen höher."

Schon standen wir in Mitten eines langen Flures. Der Flur zu unseren Zimmern. ,,Ich mach eine Pause.", meinte Micheal und ging durch seine Zimmertür. Dann ertönte ebenfalls ein Schrei und ich rannte zu ihm, doch er war wie erwartet verschwunden. Dazu lag ein Zettel auf seinem Bett. Ebenfalls zeigte er nach oben.

,,Es sind nur noch zwei Etwagen und wir sind zwei, also wird einer von uns...", Gabe schuckte bei seinen Worten.

,,Dazu kommt es erst gar nicht. Wir geben auf!" ,,Awww, der Teufel gibt auf? Ich will erst zu Ende spielen!"

Warum ist sie nur so verdammt gerissen?

Wir hatten nachlanger Diskussion uns entschlossen, weiter zu machen. So gingen wir mit mulmigen Gefühl die Treppe hoch.

Es waren nur zwei Türen, Adams und Graces. Ich nahm ihren Türknauf in die Hand und Gabe Adams.

,,Auf drei, eins, zwei... Drei!", ich kniff die Augen zu und schon wurde wieder geschriehen. Dieser Schrei kam aber nicht von mir.

Sofort ging ich im Adams Zimmer. Dort hing woeder ein Zettel, aber diesmal war es einfach nur einen Punkt. Verwirrt blickte ich mich um.

Hier muss doch irgendwo etwas sein! Ich konnte einen kleinen Lichspalt zwischen seinen Regalen sehen. Erwischt!

Ich schlich mich an und riss die Tür auf. ,,Hab ich-", der Raum war leer. Hier standen nur Bildschirme mit Bildern aus dem Haus.

Hier waren sie! Sind sie aber nicht mehr.

Auf einem der Bildschirme war auch ein Klebezettel. 'Na, gefällt dir das Spiel?' ,,Nein!",,Schade!", mein Blick huschte zu der Person hinter mir.

,,Es macht mir aber soooo Spaß."

Ich wollte sie packen, doch ich stieß auf eine Glaswand.

,,Was zum?",,Ach komm schon, als wenn ich dir es so einfach machen würde." Ein Video spielte sich ab. Fuck it all.

Also suchte ich weiter und lief einen Geheimgang lang. Hier war sie. Interessant. Mein Weg endete in ihrem Garten.

Sie stand seelenruhig 10 Meter weg von mir. ,,Wo sind meine Brüder?" ,,Mach die Augen auf, sie sind nicht hier. Bloody hot idiot.", dass letzte flüsterte sie nur noch.

Schnell rannte ich auf sie zu und packte sie an der Taille.

Grace P.O.V.

Jetzt werde ich offiziell sterben. Es waren nur noch wenige Zentimeter zwischen uns. Sein Atem ging stoßweise.

,,Du bist unglaublich, Grace Hastings." Wie bitte? Keine Morddrohung?

Bis er plötzlich den letzten Raum zwischen uns schloss, indem er seine Lippen auf meine presste. Ich war ziemlich geschockt, erwiderte ihn jedoch.

,,Du glaubst nicht, wie lange ich darauf schon gewartet habe.", meinte er, als er sich von mir löste. Ein Lächeln umspielte seine Lippen.

,,Doch, genauso lange wie ich.", hauchte ich zurück.

,,Ighh, nehmt euch ein Zimmer!",,Klappe, Mike! Warte, Mike?" ,,Ja, Überraschung." ,,Wie viel hast du gerade mitbekommen?" ,,Leider zu viel.", seuftzte er.

,,Echtmal, nehmt euch ein Zimmer!", kam es auch von Adam. Dafür kassierte er einen Stoß in seinen Nacken. ,,Aua!",,Hab dich nicht so! Wie oft habe ich dich aus Bars geschleppt, weil du es mit einem Typen verschertzt hast. Da hast du auch nicht solche Wörter gesagt, Prinzesschen.", zog ich ihn auf. ,,Ist ja schon gut."

,,Mike, wo seid ihr gewesen?",,Naja, wir wurden von einer Fußfessel in den Kameraraum geschleppt, die nebenbei echt weh tat. Danach konnten wir mit gucken und als du den Weg gefunden hattest, sind wir ins Baumhaus geflüchtet. Okay, wir wurden eher gezwungen, aber das Spiel war echt witzig, denn du hast schon ziemlich fertig ausgesehen."

,,Es war alles nur ein Spiel?", wandte Luci sich jetzt an mich. ,,Na, was dachtest du denn? Ein Horrorfilm in Reallife oder wie?",,Es war schon sehr nah an der Grenze...",,Weichei!", blaffte ich.

,,Ah, stimmt wir hatten eine offene Rechnung und Adam, du gehörst auch dazu, weil du uns verarscht hast." ,,Ich habe euch nicht verarscht, ich habe euch ausspioniert!",,Dann warst du also Zoe❤?" Ich grinste. ,,Wir werden gleich noch viel Spaß zusammen haben."

Lucifer P.O.V.

Wir wollten gerade auf ihren Balkon gehen, als ich sie nochmal zurück zog.

,,Woher wusstest du eigentlich, dass Mike eine Pause machen wollte und nicht Gabe oder ich." ,,Sagen wir mal so, ich habe eine gute Menschenkenntnis, die auch bei Engeln klappt. Außerdem konnte ich mir schon denken, dass ihr nicht aufhören wolltet, weil wir eure Schützlinge sind, dafür seid ihr zu ehrgeizig." ,,Da hast du recht."

Und wieder lagen meine Lippen auf ihren.

,,Mann, abschlecken könnt ihr euch auch noch später. Jetzt ist Rachezeit." ,,Du weißt schon, ich könnte deinen Tod als einen Unfall aussehen lassen, Gabriella.",,Warum bin ich jetzt Gabriella? Wegen dem Kleid!" Er klatschte sich mit der flachen Hand gegen seine Stirn.

,,All right, bro.",,Zieh an, wir müssen jetzt loslegen!"

Ich entzog mich Grace und zerrte sie mit auf den Balkon.

,,Wir machen jetzt ein paar Flugstunden mit euch, also zuerst braucht ihr warme Kleidung. Das ist nur fair.",,Wie bitte was? Flugstunden?",,Mach einfach!"

Gesagt, getan und die Zwei standen in langen Hosen und Jacken vor uns.

,,Halt dich fest, es geht hoch hinaus.", meinte ich als Hinweis.

,,Ich hab Höhenangst", flüsterte Grace. ,,Umso besser.", gab Gabe dazu. ,,Halt die Klappe, du geflügeltes Einhorn!",,Du hast echt Glück, dass er dein Schutzengel ist, denn für diesen Kommentar, wärst du sicherlich schon längst tot." ,,Jaja, little unicorn." Geflügeltes Einhorn, den muss ich mir merken. ,,Haha, my little pony.", jetzt lachte Adam ihn aus. Oje, er tut mir ja fast schon leid.

_________

Hey, hier bin ich wieder mal...

Endlich mal ein Kuss...😍

Lucky Blue Smith spielt Gabriel.

LuciferWo Geschichten leben. Entdecke jetzt