Good night, bad boy. Good night, bad girl.

13.6K 606 25
                                    

Grace P.O.V.

Lucifer zog mich an seine Brust und flog hoch. Sehr weit hoch.

,,Noch einen Meter weiter und ich schwöre dir, wenn du nicht alle Messer vor mir versteckst!" Dabei hob ich drohend meinen Finger. ,,Reg dich ab, der schlimme Teil kommt erst noch, Sweetheart.",,Ich schieb dir dein dämliches Sweetheart gleich sonst wo hin!",,Hey, nicht so fies, Sweetie. Wir haben gerade unsere Höhe erreicht. Bereit Gabe?"

Das geflügelte Einhorn nickte. Na warte, du bist offiziell auf Platz 5.

Sie stoppten in Mitten einer Wolke. ,,Leute, macht ihr noch was oder bleiben wir jetzt auf dieser Höhe?", drängelte Adam.

Luci lächelte noch einmal verschmitzt auf. Mann, sieht das heiß aus.

,,Eins, zwei und..."

Sie ließen uns los. Ich kreischte. Einfach nur ein überlautes kreischen, wie z.B. auf einem Boyband Konzert.

Adam jedoch blieb ganz still obwohl ich in seinen Augen die reine Angst sah. ,,Das.bekommen.sie.zurück!", fauchte er. Adam als Feind? Nein, danke. Da springe ich lieber freiwillig in einen See mit Haifischen.

Unter uns zeigten sich langsam die Umrisse unseres Hauses und die unserer Nachbarn. Sie wurden immer deutlicher.

Vor meinem inneren Auge blitzten noch einmal alle schönen Augenblicke in meinem Leben hervor.

Adam und unsere Streiche, unsere Freunde im betrunkenem und nüchternen Zustand, unsere gemeinsamen Partys und Lucifers Kuss.

Nein, ich darf jetzt nicht von dem Arsch träumen, dem ich das alles zu verdanken habe. Okay, hiermit lege ich ein Geständnis ab, ich hab angefangen, ABER MUSS MAN SO MASSLOS ÜBERTREIBEN???

Der Betonboden rückte immer näher. Gleich ist es zu Ende.

,,Adam, ich hab dich lieb.",,Ich dich auch Sis."

Drei, zwei, eins.

Aufprall.

IN ZWEI WEICHE ARME?

Egal welcher der britischen Affengesichter mich gerade aufgefangen hat, derjenige bekommt jetzt meine volle Wut zu spüren.

Ich trat, schlug, biss, kniff... um mich. ,,AUA, HÖR AUF, SOFORT!", brüllte Raphael. Ach, Raphael war mein Opfer also. Pech gehabt, britisches Affengesicht mit Flügeln.

Er ließ mich runter, aber ich schlug weiter auf ihn ein.

,,Grace!", zischte Lu hinter mir. Perfektes timing! Sofort drehte ich mich um und machte ihn zu meinem nächsten Opfer. ,,Grace, ich bin es, Lucifer. Hör auf, du tust dir doch mehr weh als mir!"

Ich holte zum finalen Schlag aus und traf ihn bei seinen Weichteilen. Er sackte prustend auf dem Boden zusammen und kringelte sich wie ein Baby ein. Selbst Schuld.

Die Anderen ingnorierend, lief ich ins Haus, wo mich Adam mit offenen Armen empfängt. ,,Ich hab zu geschauen, du brauchst keinen Schutzengel, aber sie für die nächsten Tage." Sofort musste ich grinsen, wie schaffte er das immer?

Ab in Runde 2.

,,Komm wir gehen erstmal schlafen. Nicht wundern, dein Wecker klingelt um 5:00, aber es ist wegen den geflügelten Dummärschen." Mein Grinsen wurde zu einem strahlenden Lachen.

,,Good night, bad boy.",,Good night, bad girl." Wir umarmten uns und gingen dann beide in unsere Zimmer.

Von dort aus sah ich in den Garten. Die fliegenden Affen standen immer noch da, aber als Lucifer meinen Blick merckte, sah er zu mir auf. Schnell stellte ich mich hinter meinen Vorhang. Danach schmiss ich mich auf mein Himmelbett, es schrie förmlich nach mir.

LuciferWo Geschichten leben. Entdecke jetzt