*Aragorns Sicht*
~einige Zeit später, Aragorn steht vor dem Hochzeitsbeauftragten~
Nervös sah ich immer wieder zu der Ecke, an der sie gleich auftauchen würde. Ich war erschöpft, hatte die letzten Tage nicht geschlafen, aus Sorge um Sawin und weil es soviel zu tun gab, bei den Reparatur der Städte. Und dann heute Morgen die Krönung und alles andere, doch trotz dessen stand ich aufrecht und wartete gespannt auf Sawin, meine Braut.
*Sawins Sicht*
Legolas hatte mir nur wenige Augenblicke nach Aragorns Verschwinden ein wunderschönes weißes Kleid mit goldenen Spiegelungen an einigen Stellen gebracht und als Geschenk noch ein paar Schmuckstücke mit weißen Steinen, die ich bereits aus den Erzählungen über den Elbenfürsten Thranduil kannte, leider fiel mir der Name nicht mehr ein doch ich wusste dass dieser Schmuck sehr wertvoll war und bedankte mich überschwenglich bei Legolas. Dieser verließ schweigend das Zimmer, anscheinend dachte er immer noch an unser Gespräch von vorhin. Mir ging es nicht anders und trotz der ganzen Aufregungen wegen der Hochzeit musste ich die ganze Zeit daran denken.
Doch als ich auf den großen Vorplatz des Palastes trat und mich nur noch eine Kurve von Aragorn trennte konnte ich wenigstens für einen Moment Legolas Worte vergessen. Und mir stockte der Atem als ich Aragorn erblickte, er sah fertig aus und es kostete ihn anscheinend Kraft nicht sofort im stehen einzuschlagen, aber als Streicher hatte er doch noch weniger Schlaf und war trotzdem immer top fit gewesen schoss es mir durch den Kopf, irgendetwas stimmt hier nicht! Diesen Gedanken schob ich allerdings bei Seite als ich ein erfreutes Lächeln in seinem Gesicht auftauchen sah und schließlich genau neben ihm stand.Weiter???
DU LIEST GERADE
Aragorn und Sawin
FanfictionEine Umschreibung des Endes der Herr der Ringe Trilogie und Fortsetzung die das Leben von Aragorn als König beschreibt und sein Leben mit Sawin (sie kommt in der Trilogie nicht vor und ist komplett von mir erfunden) Ich hoffe euch gefällt diese Gesc...