Kapitel 13:

221 9 0
                                    

*Sawins Sicht*
Nach einem müden Blick, in meine Richtung, entkleidete sich Aragorn und zog sein Nachtgewand an. Während er dies tat, beobachtete ich ihn und senkte verlegen den Blick als er sich zu mir umdrehte. Ein belustigtes Glitzern erschien in seinen Augen und ein Grinsen huschte über sein Gesicht.
A: Willst du nicht auch ein bisschen schlafen?
S: Jetzt noch nicht, ich lege mich später hin.
Ich stand nun auf und ging zu ihm hinüber, dann küsste ich ihn und beobachtete wie sein Kopf auf sein Kissen zurück fiel und er begann tief und fest zu schlafen. Noch eine Weile stand ich stumm da und beobachtete ihn, dann zog ich mit ebenfalls mein Nachtgewand an, legte mich jedoch nicht zu ihm sondern trat auf den Balkon und ließ mir die kühle Abendluft ins Gesicht wehen. Ich beobachtete eine Weile den Sonnenuntergang und schließlich wie immer mehr Sterne am Himmel erschienen und der Mond silbrig glitzernd aufging. Ich stand Stunden so da und beobachtete wie die ganze Stadt zur Ruhe kam und der Mond immer weiter zog. Gegen Mitternacht spürte ich dann plötzlich warme, starke Arme, die sich von hinten um mich schlangen und einen sanften küss an meinem Hals, der mich in ein noch nie gefühltes Wohlbehagen gleiten ließ. Ohne mich um zu drehen wusste ich, dass Aragorn es war und fühlte wie mich eine starke Müdigkeit überkam und ich ließ mich fallen, mit der Gewissheit, dass er mich auffangen würde. Das tat er auch und trug mich schließlich ins Bett. Ich hatte gar nicht gemerkt, wie kalt es draußen war und kuschelte mich, dankbar für die Wärme, tief in die Decke. Ich sah Aragorn unentschlossen neben den Bett stehen und hob die Decke ein Stückchen hoch, er fing erleichtert an zu grinsen und legte sich vorsichtig neben mich.
Ich weiß nicht mehr genau wie es dazu kam, doch wenig später schlief Aragorn mit mir und streichelte danach sanft meinen inzwischen unbekleideten Körper, während ich meine Arme um seine nackten Hüften geschlungen hatte.

Wie findet ihr es???

Aragorn und SawinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt