*Aragorns Sicht*
S:...ich habe dich nur heute schon geheiratet, weil ich dachte so wäre es von Anfang an leichter, die Wachen an den Grenzen zu verdoppeln.
A: Was!? Wieso tust du das, ich dachte du solltest mich heiraten weil du mich liebst.
mir standen Tränen in den Augen und ich drehte mich schnell weg, damit sie mich nicht sah.
S: Ich habe dich doch auch geheiratet, weil ich dich liebe, aber es ging mir eigentlich zu schnell, doch dann musste ich an die Worte meiner Mutter denken, sir dürfen uns jetzt noch nicht in Sicherheit wiegen, der Krieg ist noch nicht vorbei.
Ich hielt den Atem an und drehte mich um.
A: Was hat Galadriel zu dir gesagt?
S: 'Du wirst noch viele Hürden in deinem Leben überwinden müssen.' Legolas meinte zu mir, dass das bedeutet, dass der Krieg noch nicht vorbei ist.
Ich stand wütend auf und funkelte sie kalt an.
A: Legolas wusste also auch davon. Es war ein Fehler dich zu heiraten!
*Sawins Sicht*
Seine Worte trafen mich hart und ich brach in Tränen aus.
S: Ich wollte dich nicht belügen, ich liebe dich. Was tust du?
fügte ich hinzu als er sich anzog und in Richtung Tür ging.
Doch plötzlich fühlte ich etwas in meinem Bauch und ein kräftger Krampf ließ mich vor Schmerz aufstöhnen. Immer mehr Krämpfe kamen und ich merkte wie ich langsam das Bewusstsein verlor. Aragorn kam erschrocken zu mir geeilt und alles um mich herum wurde schwarz.
*Aragorns Sicht*
Ich drehte mich um als ich ihr stöhnen hörte und sah sie mit Schmerz verzehrten Gesucht auf dem Bett sitzen, sie hielt ihren Bauch und ich sah sie an. Vorsichtig tastete ich sie ab und sah schließlich weißen Schaum aus ihrem Mund kommen. Ich hielt erschrocken den Atem an, jemand hatte sie vergiftet.Wie findet ihr es???
Soll ich weiter schreiben???
DU LIEST GERADE
Aragorn und Sawin
FanficEine Umschreibung des Endes der Herr der Ringe Trilogie und Fortsetzung die das Leben von Aragorn als König beschreibt und sein Leben mit Sawin (sie kommt in der Trilogie nicht vor und ist komplett von mir erfunden) Ich hoffe euch gefällt diese Gesc...