Kapitel 4:

495 11 1
                                    

*Sawins Sicht*
Ich erwachte auf einem weichen Bett und öffnete vorsichtig die Augen. Ich sah Galadriel die mich ansah.
G: Wie geht es dir?
S: Ganz gut, was ist mit Aragorn?
G: Ihm geht es gut, er wird heute zum König gekrönt.
S: Was😨? Wie lange ist die Schlacht den her?
G: Sie war vor 2 Wochen.
Mir stockte der Atem, ich war 2 Wochen nicht bei Bewusstsein gewesen.
G: Die letzten Elben verlassen heute Mittelerde, du bist keine Elbe also kannst du leider nicht mitkommen.
Es war mir egal, ich war inzwischen eine Bürgerin Gondors.
G: Zieh das Kleid an und ich rufe den Adler, er wird dich nach Minas Tirith bringen.
S: Danke, Frau Galadriel.
G: Beeile dich.
Ich zog das Kleid an und fühlte mich als hätte ich eine seidig weiche Wolke anstatt des Kleides an.
Als ich fertig war, standen bereits die Elben, die Mittelerde noch nicht verlassen hatten, da und verabschiedeten sich von mir. Ich war unter ihnen aufgewachsen und es waren alles Freunde die ich ziehen lassen musste, so schwer es mir auch fiel. Dennoch würde ich sie niemals vergessen. Nachdem ich meine Runde beendet hatte stieg ich vorsichtig auf den Rücken des Adlers. Und kurz nach Abflug hörte ich die sanfte Stimme Galadriels in meinem Kopf.
G: Pass auf dich auf. Du wirst noch viele Hürden in deinem Leben überwinden müssen. Leb wohl.
Dann waren alle außer Sichtweite und Galadriels Stimme war verschwunden.

Wie findet ihr es???

Aragorn und SawinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt