*Sawins Sicht*
... Dann verließ ich den Raum, um meine Sachen zu holen und in eine Tasche zu packen. Als ich in die Küche kam um das Lembas abzuholen sah mich die Köchin an. "Ihr werdet verreisen, my Lady, ich habe mir Mühe gegeben euer Lembas so gut wie möglich zu machen." Mit diesen Worten gab sie mir eine Tasche, als ich hinein sah, erkannte ich, dass sie auch ein paar Äpfel und etwas zu trinken dazu gepackt hatte. "Ich danke dir und ja ich werde verreisen, aber bald wieder zurück sein." "Hoffe ich zumindest!" fügte ich dann noch flüsternt hinzu. Ohne ein weiteres Wort verließ ich die Küche und machte mich auf den Weg zu den Stellen, um mein Pferd Spirit, zu holen. Ich sattelte sie und verstaute meine Habseligkeiten in den Satteltaschen. Doch dann viel mir plötzlich etwas ein. "Verdammt, ich hab meine Waffen vergessen." rief ich laut aus. Tatsächlich mussten mein Schwert, mein Bogen, die Pfeile und meine Dolche noch im Palast sein. Ich stampfte wütend auf und lief dann aus dem Stall. Doch ich blieb wie angewurzelt davor stehen, die ganze Stadt stand vor mir und sah mich an. Langsam teilte sich die Menge und die Bewohner Gondors verbeugten sich vor mir und dann vor Aragorn, der ihre Reihen durchschritten hatte. In der Hand trug er meinen Bogen und all meine Waffen, doch zusätzlich hatte er sich ein graues Päckchen unter den Arm geklemmt. "Komm, ich will dir etwas geben." Mit diesen Worten zog er mich wieder in den Stall. "Danke, ich hatte meine Waffen komplett vergessen. Was willst du mit geben?" Langsam öffnete er das Päckchen und brachte ein strahlendes Kettenhemd zum Vorschein "Mithril!" rief ich aus und sah ihn an. "Woher hast du das?" "Die Zwerge haben Moria wieder, sie fanden viel Mithril wieder, dass bereits angebaut war und haben das für dich angefertigt, als Dank für die Hilfe bei der Rettung von ganz Mittelerde. Außerdem hat Gimli ihn einen Besuch abgestattet, du musst nämlich wissen, er ist der neue Herr von Moria. Allerdings will er noch etwas in Gondor bleiben, deshalb kümmert sich Gloin im Moment um die Minen." Ein Lächeln erschien auf seinem Gesicht. "Verberge es unter deinen normalen Kleidungsstücken, Falls du einem Fein begegnest, muss er ja nicht gleich wissen, wie schwer du zu besiegen bist." Nach diesen Worten zog er mich langsam an sich und küsste mich. Als wir uns wieder lösten, nahm ich meine Waffen und stieg auf. "Schaue nach Osgiliath, von dort werde ich zurück kommen." Er sah mir nun tief in die Augen "Ich werde auf dich warten, bis du zurück kommst und ich werde nach Osgiliath blicken und nach dir Ausschau halten, bis meine Augen dich wieder erblicken. Das verspreche ich dir!" Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen und schweren Herzens trieb ich Spirit langsam zum Tor. Als ich draußen ankam stand das Volk immer noch da und vor ihnen standen Legolas und Gimli. Langsam richtete ich mich im Sattel auf und sprach mit lauter Stimme, dass es jeder hören konnte. "Volke Gondors, ich reite nun los um die Entfrauen zu finden und zurück nach Fangorn zu bringen, da uns ein Krieg bevorsteht und wir hoffen dadurch als Gegenleistung die Hilfe der Ents zu bekommen, denn wir haben einen Fehler gemacht, damals als wir die Möglichkeit hatten ihn umzubringen haben wir Saruman am Leben gelassen und nun baut er langsam eine Streitmacht auf. Noch hat er nicht genug Kraft um gegen uns zu kämpfen, doch eines Tages wird er es sein und dann sollten wir Verbündete haben auf die wir uns verlassen können. Ich habe nun noch eine Bitte an euch, lernt euren Kindern das Kämpfen, auch die Frauen sollen es lernen, einfach alle sollten es lernen, denn wenn der Feind angreift, wird jeder sich verteidigen können müssen um zu überleben. Doch habt keine Angst, es ist noch Zeit, es wird viel verändert werden, um die Sicherheit zu gewährleisten die wir in so einer Zeit brauchen, doch glaubt an euch, glaubt an eure Taten ihr könnt das schaffen, Gondor wird diese Zeit überstehen, zusammen." Nach diesen Worten ritt ich los doch schon bald hielt mich Legolas auf. "Gebe auf dich Acht und kehre so schnell es dir möglich ist wieder zurück." dann erschien ein Lächeln auf seinen Lippen. "Du hast übrigens gut gesprochen, wie eine wahre Königin."
Wenig später ritt ich durch das letzte Tor und hinaus aus Minas Tirith. Als ich ein wenig weiter weg war, drehte ich meinen Kopf und erblickte ganz oben vor dem Palast Aragorn, Gimli und Legolas. Ich betrachtete sie kurz und drehte mich wieder nach vorn, langsam trieb ich Spirit zu einem schnellen Galopp an und kurz darauf war Minas Tirith nicht mehr zu sehen. Osgiliath war noch eine Weile ein kleiner weißer Punkt, doch schon bald verblasste auch dieser.
DU LIEST GERADE
Aragorn und Sawin
أدب الهواةEine Umschreibung des Endes der Herr der Ringe Trilogie und Fortsetzung die das Leben von Aragorn als König beschreibt und sein Leben mit Sawin (sie kommt in der Trilogie nicht vor und ist komplett von mir erfunden) Ich hoffe euch gefällt diese Gesc...