Kapitel 25:

136 5 0
                                    

*Aragorns Sicht*
Ich umarmte sie, passte allerdings auf ihren Bauch auf. Plötzlich fiel mir etwas ein "Ist das mein Kind?!" Ein schwaches nicken war die Antwort. Ich hob sie wieder auf Spirit und führte die beiden Pferde dann an den Zügeln zurück nach Minas Tirith, als wir dort ankamen wurde es bereits hell und ein paar Bewohner liefen bereits herum und gingen ihrer Arbeit nach. Als ich am Stall zu Sawin auf blickte sah ich, dass sie im sitzen eingeschlafen war. "Führe die beiden bitte in ihre Boxen und sattle Spirit ab und bitte geb ihr etwas zu fressen, sie hat es sich verdient!" Wies ich den Stall Knecht an und hob Sawin vorsichtig aus dem Sattel, dann trug ich sie hinein und legte sie vorsichtig aufs Bett. Ihre Augenlider flatterten und ich sah sie sanft an. "Warte mit deinem Bericht bis später, ruh dich erstmal in Ruhe aus." Sie schloss die Augen wieder und ich sah sie sanft an, wie ich sie doch vermisst hatte. Ich verließ leise das Zimmer. "Bringt das Frühstück heute bitte herauf und sag der Köchin, sie soll heute auch eines für die Herrin machen und ebenfalls herausbringen lassen." gab ich dem Knecht, der immer vor meiner Tür stand als Befehl. Dieser nickte, verbeugte sich tief und ging dann los. Ich hingegen ging wieder in mein Zimmer und sah Sawin an, vorsichtig schob ich meine Hand unter ihr Hemd, um sie auf ihren Bauch zu legen. Doch ich zog sie wieder zurück, allerdings kam ich nicht weit, denn Sawins Hand ergriff die meine und legte sie sanft auf die Mitte ihres Bauches, ich sah ihr in die Augen und plötzlich spürte ich es, ein kleiner Fuß trat nach meiner Hand. Ich sah sie verblüfft an und Sawin fing an zu lächeln.

Aragorn und SawinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt