*Sawins Sicht*
"Du wagst es so mit mir zu reden. Mit mir dem mächtigen Saruman." "Du denkst du bist mächtig, denke doch mal nach, du hast deinen alten Zauberstab nicht mehr, der Zauberstab war alles, dass mächtig an dir war, dein Neuer wird niemals diese Kraft besitzen." mit einem eleganten Schwung bewegte er seinen Zauberstab in der Luft. Ich spürte die Kraftwelle und bemerkte Sarumans Blick, als ich ohne mit der Wimper zu zucken dastand. "Du solltest dir schon etwas anderes einfallen lassen! Etwas besseres." Ich lächelte ihn höhnisch an. "Weißt du wie sie sich auf geopfert haben um ihn zu retten, um deinen kleinen erbärmlichen Sohn zu retten und trotzdem habe ich gesiegt, trotzdem hat meine Armee ihn umgebracht." Nun lachte er höhnisch. Ohne ein Wort zog ich mein Schwert und sah ihn kalt an, einen Schritt nach dem anderen machte ich auf ihn zu. Dann ließ er ein Schwert zu sich fliegen und der Kampf begann. Schwerter klirrten und ich spürte seine enorme Kraft, trotzdem hielt ich stand, hielt mein Schwert zurück und wagte mich wieder vor. Dann fasste ich einen Entschluss und stieß erneut vor. Diesmal direkt in seine Arme, er presste mir sein Schwert flach gegen die Kehle und schlug mir mein Schwert aus der Hand. "Sieh genau hin, ich will dass du siehst wie sie alle sterben, bevor du selbst stirbst!" Raunte mir Saruman ins Ohr, ich hingegen dachte garnicht daran und wante ihm mein Gesicht zu. Dann zog ich meinen Dolch. Einer der Zwerge aus dem Erebor hatte ihn mir für Aramir geschenkt und nun setzte ich ihn ein, um Aramir zu rächen. Ich stieß zu und spürte den Widerstand als er sich in Sarumans Bauch bohrte, dieser fiel zu Boden und atmete Stoßweise. Ganz langsam ging ich zu meinem Schwert und hob es auf. "Ich will, dass du eines weißt bevor du stirbst, dieser Dolch, der für dich den Tod bedeutet, war der meines Sohnes." Plötzlich hörte ich ein Geräusch und drehte mich mit gezogenem Schwert um. Saruman stand auf und wollte mich rücklings erschlagen, doch noch bevor er fertig ausgeholt hatte traf mein Schwert seinen Hals und köpfte ihn. Saruman war tot!
DU LIEST GERADE
Aragorn und Sawin
FanfictionEine Umschreibung des Endes der Herr der Ringe Trilogie und Fortsetzung die das Leben von Aragorn als König beschreibt und sein Leben mit Sawin (sie kommt in der Trilogie nicht vor und ist komplett von mir erfunden) Ich hoffe euch gefällt diese Gesc...