Kapitel 30:

136 4 0
                                    

*Aragorns Sicht*
Als das Kind geboren war sah sie mich müde an. Doch auch Freude konnte ich in ihren Augen lesen. Sie kuschelte sich an unseren gemeinsamen Sohn und war schon bald eingeschlafen, kaum hatte die Hebamme den Raum verlassen, legte ich mich neben sie und schlang meine Arme um Sawin. Sie atmete flach und regelmäßig und schon bald war auch ich eingeschlafen. Mitten in der Nacht erwachte ich wieder, mein Sohn hatte angefangen zu schreien und Sawin hatte sich vorsichtig aus meiner Umarmung gelöst und saß nun gegen die Wand gelehnt auf dem Bett und säugte ihn. Sie wante ihren Blick zu mir und ich sah ein Lächeln auf ihren Lippen, noch nie hatte ich dieses Lächeln so intensiv bei ihr gesehen.
(Nach einigen Tagen)
*Sawins Sicht*
"Nimm bitte Aramir mit hinaus in den Wald, wenn du mit deinen Kindern gehst, ich habe etwas zu erledigen und kann ihn nicht mit nehmen." Meine Hofdame nickte und nahm ihn vorsichtig auf den Arm. Ich lief schnell hinaus auf den Balkon und nahm den Nachtfalter den ich entdeckt hatte in Empfang. Dann hörte ich mir die Nachricht an "Wir haben den Spiegel und sind bereits auf dem Rückweg, wir werden schon bald ankommen, große Mengen von Orks folgen uns, Gundabad hat seine ganze Streitmacht losgeschickt. Sie werden nicht sehr bald nach uns abkommen, macht euch bereit, der Krieg hat begonnen."

Aragorn und SawinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt