*Aragorns Sicht*
Nach dem sie mich geküsst hatte schlief ich sofort ein. Erwachte jedoch wieder gegen Mitternacht und sah Sawin, nur in ein Nachthemd gekleidet, auf dem Balkon stehen und in den Himmel schauen. Leise stand ich auf und legte meine Arme um ihren Körper und küsste ihren Hals. Sie musste Stunden auf dem Balkon gestanden haben, denn sie war eiskalt und anscheinend auch müde. Ohne Vorwarnung ließ sie sich fallen und ich fing sie auf, langsam umschloss ich hierbei ihren Körper und trug sie ins Bett. Sawin kuschelte sich tief in die Decke offenbar froh über die Wärme, ich stand daneben und beobachtete sie unsicher. Sie wies mich an neben sie unter die Bettdecke zu schlüpfen, an die restliche Stunde kann ich mich irgendwie nicht mehr erinnern. Wir ließen einfach unseren Gefühlen freien Lauf und erlangten erst wieder volles Bewusstsein, als wir dicht aneinander gekuschelt da lagen.
Doch plötzlich befreite sich Sawin aus der Umarmung, drehte sich um und rückte ein stück von mir weg.
A: Was ist los?
Sie reagierte nicht und ich wurde plötzlich wütend. Ohne richtig zu realisieren was ich tat, packte ich sie an den Armen und drehte sie zu mir. Sie blickte mich wütend an.
S: Was soll das?
Ich sah sie nun auch wütend an. Doch schon bald war meine Wut wie weggeblasen als ich ihr in die Augen sah und tiefe Traurigkeit und noch etwas anderes erkannte, außerdem schimmerten nun Tränen in ihren Augenwinkeln.
Ohne ein Wort nahm ich sie in den Arm und sie ließ ihren Tränen freien Lauf.
S: Es tut mir leid, ich war nicht ehrlich zu dir.
A: Wie meinst du das?
Meine Neugierde war geweckt und ich sah sie argwöhnisch an.
S: Ich habe dich nur jetzt schon geheiratet, weil...
Glaubt ihr sie sagt ihm die Wahrheit???
Soll ich weiter schreiben???
DU LIEST GERADE
Aragorn und Sawin
FanfictionEine Umschreibung des Endes der Herr der Ringe Trilogie und Fortsetzung die das Leben von Aragorn als König beschreibt und sein Leben mit Sawin (sie kommt in der Trilogie nicht vor und ist komplett von mir erfunden) Ich hoffe euch gefällt diese Gesc...