*Aragorns Sicht*
Ich sah sie vorsichtig von der Seite an, Entschlossenheit und Rachsucht lagen in ihren Augen, doch auch Trauer und tiefen Schmerz konnte ich erkennen. Leise trat ich neben sie und nahm ihre Hand, wir verschränkten die Finger und sahen uns tief in die Augen. "Wir schaffen das schon! Bald werden auch die Zwerge hier eintreffen, außerdem weiß Saruman nicht, dass wir bereits wussten, dass er uns angreifen wird und deshalb vorgesorgt haben und unsere Strategie ist auch nicht wirklich schlecht." Fing sie an zu reden, ich wusste nicht, ob sie mir oder sich selbst Mut machen wollte, doch sie war entschlossen und voller Hoffnung. "Wenn das hier alles vorbei ist, dann werden wir ihn ordnungsgemäß bestatten, wie es einem jeden toten König ergehen sollte!" ein gequältes Lächeln erschien auf ihren Lippen und ich konnte nicht anders als sie an mich zu ziehen und leidenschaftlich zu küssen. Dann fing sie an zu sprechen und begab sich dabei auf eine kleine Empore "Volke Gondors, noch nie habe ich solche entschlossenen Gesicht gesehen, wie eure jetzt sind, großes Leid haben uns diese Orks angetan, durch ihr folgen Sarumans haben sie sich auch schuldig gemacht. Sie haben Menschen getötet auf dem Weg hierher, darunter auch den Thronfolger Gondors, der euer zukünftiger Herrscher hätte sein können. Den Fehler Saruman noch einmal überleben zu lassen, den machen wir nicht noch einmal, dieses Mal wird er sterben! Vernichtet die Orks! Alle! Sie zeigen kein Erbarmen vor Müttern und kleinen Kindern, wieso sollten wir also Erbarmen zeigen? Vergesst nicht, wir sind nicht allein, wir haben Freunde in ganz Mittelerde und diese werden uns helfen und im Kampfe beistehen. Volke Gondors, nie hat es eine Schlacht wie diese gegeben und es gibt kein Volk mit dem ich lieber in den Kampf ziehen würde!" Mit diesen Worten sprang sie von der kleinen Empore und lief zum Tor, als sie durch es hindurch nach draußen eilte, fing sie plötzlich an laut zu rufen "Für Gondor!"Ich hoffe ihr mögt es!
DU LIEST GERADE
Aragorn und Sawin
Fiksi PenggemarEine Umschreibung des Endes der Herr der Ringe Trilogie und Fortsetzung die das Leben von Aragorn als König beschreibt und sein Leben mit Sawin (sie kommt in der Trilogie nicht vor und ist komplett von mir erfunden) Ich hoffe euch gefällt diese Gesc...