Kapitel 38:

261 3 0
                                    

~einen Tag später~
*Sawins Sicht*
An diesem Tag erwachte ich tief traurig und erschöpft. Wir hatten beschlossen die Toten sofort zu begraben und so auch unseren Sohn. Doch zuerst mussten wir das Schlachtfeld säubern.
Es war bereits gegen Abend als die Toten verbrannt und dann in Gräber gelegt wurden. Als letztes wurde Aramir verbrannt, egal wie erschöpft und müde das ganze Volk war, sie blieben alle bis Aragorn und ich Hand in Hand und zusammen eine Fackel halten zu dem Ort der Verbrennung gingen. Meine Trauer wurde noch größer als ich meinen toten Sohn in Flammen aufgehen sah. Aragorn stützte mich sanft und als alles vorbei war trug er mich sanft ins Bett. "Es wird wieder Hoffnung geben! Es wird etwas neues entstehen. Ein neuer Thronfolger oder auch eine Thronfolgerin, es ist mir egal. Ich liebe dich und das wird sich nie ändern. Niemand wird uns etwas antun können, solange wir zusammen sind und uns gegenseitig lieben."
~einige Monate später~
"...hiermit ernenne ich euch zu Mann und Frau!" Sprach Aragorn und Legolas und Arwen küssten sich innig. Danach kam er zu mir und legte die Hand sanft auf meinen, langsam größer werdenden Bauch. "Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch!" Er zog mich still an sich und küsste mich voller Liebe!

Aragorn und SawinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt