Heute bin ich richtig früh wach. Ich ziehe mich an und gehe auf direktem Weg in den Stall. Ich muss Nicole finden!
Ich verlasse gerade den Berg als mir plötzlich Icarus entgegen kommt. Aber ohne Nicole. "Icarus!", rufe ich fassungslos und halte ihn auf. "Ruhig", ich beruhige den nervösen Hengst. "Wo ist Nicole?", er trippelt ungeduldig hin und her. Denn schwingt er seinen Kopf nach hinten. "Kannst du mich zu ihr bringen?", frage ich hoffnungsvoll. Er dreht sich. Sofort steige ich auf ihn auf und reite los.
Nicole's P.o.V.
Ich höre ausserhalb der Hütte Stimmen. "Der blöde Gaul ist heute Nacht abgehauen!"-"Wie blöd kann man denn sein?! Man kann doch auf so ein blödes Pony aufpassen oder nicht?!"-"Ja ich musste auf Toilette!"-"Oh! Du bist so dumm! Dieser Gaul reitet bestimmt wieder zurück zum Erebor!"-"Nein! So schlau ist er nun auch nicht! Und selbst wenn. Was wollen die schon machen? Sie können doch auch einfach nur denken, dass er abgehauen ist und wieder zurück gekommen ist."-"Du Idiot!"Das Gespräch endet. Und die Tür geht auf. Ich schließe schnell wieder meine Augen damit die glauben, dass ich noch schlafe.
"Und was wollen wir mit diesem dummen Weib machen?"-"Wir brauchen sie noch. Sie soll sehen wie ihr Sohn gequält wird und Eichenschild neben ihr. Sie soll leiden! Und Eichenschild soll noch mehr leiden. Das Kind wird zuerst sterben. Denn Eichenschild und zum Schluss sie."-"Und was ist mit der Schwester von Eichenschild und ihren Söhnen?"-"Das erledigt meine Schwester. Und danach werde ich der König!", Thrantor fängt an zu lachen.
Was er alles vorhat! Da soll er sich erstmal nicht so viele Gedanken drum machen! Sein Plan wird bestimmt scheitern, denn erst ist so dumm wie Stroh. Selbst wenn er es schaffen sollte, was ich nicht hoffe, würde er nicht der König sein sondern Dain.
Langsam schlafe ich aber ein. Bis ich ganz ins Traumland gelange.
Stunden später werde ich wieder wach. Vor mir sitzen alle drei Zwerge. Sie beobachten mich. "Was glotzt ihr so?", zische ich. Sie antworten aber nicht, glotzen mich weiterhin so an. Genervt zeige ich den Mittelfinger. "Guckt euch doch gegenseitig an! Ich bin keine Schaufensterpuppe!", wütend rotze ich Artil ins Gesicht. Er klatscht mir dafür aber eine.
"Du sollst doch nicht immer so frech sein", lacht Thrantor und setzt sich zu mir. Denn legt er einen Arm um mich und flüstert mir ins Ohr. "Lass uns doch ein bisschen Spaß haben." Denn küsst er von meinem Ohr an meinem Hals entlang. Ich wehre mich doch es nützt nichts. Ich beiße ihm auf die Lippe.
"Ah! Du blödes Miststück", er lässt mich los und steht auf. Er holt aus und schlägt mich.
Thorin's P.o.V.
Vor einer verlassenen Hütte bleibt Icarus stehen. Ich steige von ihm ab und schleiche dort hin.An dem kleinem Fenster bleibe ich stehen. "Guckt euch doch gegenseitig an! Ich bin keine Schaufensterpuppe!", höre ich Nicole's Stimme und muss leicht lächeln. Das ist meine Nicole.
"Du sollst doch nicht so frech sein", Thrantor lacht und Wut sammelt sich an. Eine kurze Zeit lang ist es still. Bis Thrantor's Stimme wieder ertönt. "Ah! Du blödes Miststück", und denn ertönt ein Klatschen. Er hat eben nicht im Ernst meiner kleinen Prinzessin eine geklatscht!
Nicole's P.o.V.
"Hast du vergessen, dass es mir mittlerweile nichts ausmacht?", lache ich und sehe ihn uninteressiert an. "Steh auf!", fordert er. Ich rege mich aber nicht. Er zerrt mich hoch. Denn zieht er meinen Kopf an meinen Haaren nach hinten. Dafür trete ich ihm aber in seine Wertstücke, er geht in die Knie und trete ihm ins Gesicht. Denn versuche ich rauszurennen, doch dies scheitert, denn die anderen beiden fangen mich."Du dreckiges Weib traust dich mich zutreten?", er kommt gefährlich nahe auf mich zu. Artil und Alrik drücken mich auf die Knie. Thrantor dreht sich kurz um. "Denn eben nicht", blitzschnell wirbelt er herum und tritt mir in die Rippen. Ich muss wieder aufkeuchen. Zusätzlich boxt er mir ins Gesicht.
DU LIEST GERADE
Wie Es Weiter Geht...
Fanfiction2. Teil zu 3 Zwerge und 2 Elben in Deutschland. Geht das gut? Es ist schon 4 Jahre her, dass Thorin Eichenschild getötet wurde. Keiner der 5 Mittelerdler ist in Deutschland. Nur 4 von den 5 Mädchen sind noch in Kontakt. Doch sie können nicht nach Mi...