Ich erwache langsam. Erschöpft schleppe ich mich denn aus dem Bett und gehe mich fertig machen.
Ich sehe in den Spiegel. Heute ziehe ich meine Verkleidung mal nicht an, da Thorin gestern herausgefunden hat, dass ich Friga bin. Und es wird noch richtig stressig.
Kaum bin ich fertig, klopft es an der Tür. Ich öffne diese und Dis erscheint. "Hey!", ich begrüße sie mit einer Umarmung. "Hallo! Ich wollte dich zum Frühstück holen", erklärt sie lächelnd. "Jap! Ich bin eben fertig geworden", grinse ich und schließe die Tür hinter mir. Gemeinsam gehen wir zum Speisesaal.
Vor der großen Holztür warten Fili und Kili auf uns. Lächelnd begrüßen wir die beiden Durinsbrüder. Dann betreten wir den riesigen Saal.
Am Königstisch sitzen Thorin und Thyra. "Ich gehe da nicht hin", flüster ich und bleibe stehen, als die drei auf den Tisch zusteuern. "Denn setzen wir uns hier hin", lächelt Kee. Ich nicke leicht und setze mich auf die Bank. Rechts von mir sitzt Dis und links Fili. Kili sitzt neben seinem Bruder.
Ich bin schnell mit dem Essen fertig, da ich heute nicht sonderlich hungrig bin. Jetzt warte ich nur noch auf meine Familie.
Nachdem auch sie fertig sind, gehen wir wieder los. Wir gehen zu Kili ins Zimmer. Dort machen die drei, der königlichen Familie, wieder Pläne wie wir Thorin dazu kriegen sich an mich zu erinnern. Aber ich halte mich da eher raus, da es eh nichts bringen wird.
Es klopft an der Tür. "Herein!", ruft Kili laut. Die Tür öffnet sich. "Was willst du?", fragen die drei syncron. "Ich hatte vor, dass wir zu fünft etwas unternehmen."-"Wer ist bei dir der Fünfte?"-"Thyra natürlich!", Thorin sieht verständnislos seinen älteren Neffen an. "Nein! Auf dieses Weib habe ich keine Lust!", knurrt sein jüngerer Bruder. "Ich möchte, dass ihr gefälligst etwas mit eurer Tante unternehmt!", bellt der König laut.
Fili will zu einem Satz ansetzen, doch ich unterbreche ihn. "Fili, Kili macht bitte was er sagt, sonst kriegt ihr noch irgendeine Strafe und das will ich nicht. Wenn er es so will, denn macht es bitte einfach." Die beiden verziehen deren Gesichter. "Für mich", hänge ich an. Sie nicken leicht. Auch die Mutter der beiden nickt. Ich umarme sie und verschwinde aus dem Raum.
Auf dem Weg zu meinem Gemach, werde ich plötzlich von der Seite angerempelt. Ich falle auf den Boden und meine Perücke fällt ab. Meinem Gegenüber geht es nicht anders. "Es tut mir leid", entschuldigt er sich. "Alles gut", er rappelt sich auf und hält mir seine Hand hin. Dankend ergreife ich sie. Denn hebe ich meine Perücke hastig auf und ziehe sie an. Er muss lachen.
"Wie heißt du?", frage ich ihn höflich. "Mein Name ist Thrantor. Und Eurer?", lächelt er. "Nicole. Schön dich kennenzulernen", ich erwidere sein Lächeln. Dann muster ich ihn.
Er sieht aus wie eine Mischung aus den drei Durinssöhnen. Er hat rabenschwarzes Haar wie Thorin. Einen geflochtenen Bart wie Fili und sein Gesicht ähnelt dem Kilis. Er ist gut gebaut, hat ein breites Kreuz, muskulöse Arme. Im Großen und Ganzen sieht er gut aus.
"Kommst du von hier? Ich habe dich noch nie gesehen", holt mich mein Gegenüber aus meinen Gedanken. "Ja... nein... doch... ach es ist bisschen kompliziert", ich bin ein bisschen durcheinander. Er lacht herzhaft auf.
"Wo wolltest du hin?", frage ich ihn plötzlich. "Ich suche Dargo", erklärt er mir. "Soll ich dir helfen?", ehe Thrantor zur Antwort ansetzem kann, wird er unterbrochen.
"Nicole!", ich wirbel verwirrt herum. "Fili?", der Zwergenprinz kommt auf mich zugerannt. "Nicole", er greift nach meinem Arm und zieht mich dicht an sich. "Was ist?"-"Halt dich von ihm fern", flüstert er warnend. "Wieso denn?"-"Mach es einfach. Er ist kein guter Umgang für dich", zischt er.
Ich reiße mich von ihm los. "Wieso sollte ich? Und musst du nicht eigentlich bei deinem Onkel sein? Also bitte...", ich gehe zum großem Zwerg. "Nicole!", flehend sieht mich Fili an. Ich schüttel nur mit dem Kopf und gehe mit Thrantor mit.
Was ist denn plötzlich los mit Fili? Wieso reagiert er überhaupt so? Ich meine... Thrantor ist voll nett!
"Du bist mit den Prinzen in Kontakt?", Thrantor zieht mich wieder in die Realität. "Äh ja...", entgegne ich verplant. "Wieso?"-"Naja... im Erebor gibts nicht viele, die mit der Königsfamilie in Kontakt treten dürfen. Meist sind es Verwandte oder die Diener", erklärt er. "Ich bin mit den Jungs verwandt."-"Ah! Und inwiefern?"-"Ich bin eigentlich Thorin's Ehefrau.. und sozusagen Fili's und Kili's Tante. Aber dadurch, dass Thorin einen Gedächtnisverlust erinnert er sich nicht an mich und denkt, dass Thyra, dieses blöde Etwas, seine Ehefrau ist...", mecker ich. Er lacht auf.
"Mach dir nichts draus", zwinkert er mir zu. "Hm..", ich gehe stumm weiter. "Was sollen eigentlich diese falschen Haare?", lacht er. "Ehm... also... naja es gab einen kleinen Vorfall und deshalb muss ich diese Haare tragen.. aber es ist nicht so wichtig", stotter ich. Er nickt schmunzelnd.
Wir finden Dargo irgendwann und ich verlasse Thrantor denn. Ich mache mich sofort auf den Weg zu meinem Gemach.
Dort sitze ich bis in den Abend als plötzlich Fili und Kili in mein Zimmer stürmen und die Tür zuschlagen. "Was ist denn jetzt schon wieder passiert?", frage ich total verwirrt. "Ehm... nichts! Dürfen wir uns bei dir Verstecken?! Bitte Tantchen!!!", flehen die beiden mich an. "Ihr beiden seid doch echt bescheuert. Ja versteckt euch. Aber danach erzählt ihr mir gefälligst was passiert ist!", ermahne ich sie. Sie nicken und verstecken sich.
Wenig später stürmt ein wütender Thorin in mein Zimmer. "Wo sind sie?!", schreit er sauer. "Wo ist wer?", will ich wissen. "Fili und Kili!"-"Woher soll ich das denn wissen? In meinem Gemach haben die sicherlich nichts verloren", entgegne ich frech. "Ja natürlich nicht! Sie sind ja nur ständig bei dir du blödes Weibstück! Du kriegst noch deine Konsequenzen. Für dich gibt es noch ein Nachspiel!", beleidigt er mich zornig. "Alter halt dein Maul oder ich werde es dir stopfen! Du bist echt unmöglich! Verpiss dich aus meinem Zimmer solange ich noch nicht ganz gerastet bin", zische ich und schubse ihn aus der Tür. "Geh zu deiner ach so tollen Thyra du Miststück!", schreie ich ihm zu und knalle denn die Tür zu. Ich schließe diese ab und trete gegen den Schrank.
Fili und Kili kommen aus deren Verstecken raus. "Thorin ist ja ganz von Sinnen gekommen", stellen sie fest. Ich nicke nur und beruhige mich.
"Was habt ihr angestellt?", frage ich die beiden Prinzen leise. "Wir haben Thyra mit einem Ball abgeworfen. Und wir haben sie mit Essen beworfen. Und wir haben Thorin provoziert", erzählt mir der Jüngere. "Jungs ey. Kein Wunder, dass dieses Arschloch so ist." Sie zucken mit den Schultern. "Lasst euch bloß nicht demnächst von ihm erwischen. Denn dann seid ihr tot." Sie nicken und sehen zu Boden. "Wir gehen denn. Gute Nacht Nicole", murmeln die beiden. "Gute Nacht ihr Zwei. Passt auf euch auf", warne ich sie. Sie nicken ein letztes Mal und gehen.
Erschöpft ziehe ich mich um und lege mich hin. Ich habe richtige Kopfschmerzen bekommen ey...
DU LIEST GERADE
Wie Es Weiter Geht...
Fanfiction2. Teil zu 3 Zwerge und 2 Elben in Deutschland. Geht das gut? Es ist schon 4 Jahre her, dass Thorin Eichenschild getötet wurde. Keiner der 5 Mittelerdler ist in Deutschland. Nur 4 von den 5 Mädchen sind noch in Kontakt. Doch sie können nicht nach Mi...