,, Das war unverantwortlich von euch. Besonders von dir Demetri. Ich habe mehr von dir erwartet'', sagt Aro etwas zornig.
Gedemütigt senke ich den Kopf.
,, Trotzdem gehörst du jetzt offiziell zu uns.''
Aro übergibt mir eine silberne Kette mit dem Wappen der Volturi.
,, Wir erlauben dir nun auch, deine Gabe zu trainieren, obwohl du ja bereits Übung zu haben scheinst. Nun geh! In drei Stunden bist du wieder hier zum Beginn deiner Schicht.''
Ich nicke stumm und verlasse den Saal. Schnurstracks suche ich Jane, da sie bestimmt weiß, wo Felix ist. Sie sitzt mit einem schwarzhaarigen Mann auf ihrem Bett in ihrem Zimmer, in das ich ohne zu klopfen reinplatze.
,, Tut mir leid. Habe ich euch bei etwas gestört?'', frage ich unschuldig.
,, Das ist Alec'', sagt sie kühl und mir wird bewusst, dass er ihr Zwillingsbruder ist.
Es sticht mir ins Herz bei dem Gedanken an meine Schwester. Plötzlich fällt mir eine Idee ein.
,, Jane? Aro hat dich rufen lassen'', lüge ich.
Sie steht auf und eilt aus dem Raum.
,, Du, Alec? Ich weiß, wir kennen uns nicht, aber würdest du mir einen kleinen Gefallen tun, bitte?''
,, Und der wäre?'', fragt er mich.
Mich wundert es, dass er sich überhaupt darauf einlässt. Seine Stimme ist angenehm, doch im Vergleich zu Demetris ist sie ein Nichts.
,, Tu so, als wären wir zusammen, ein Paar. Bitte! Ich will jemanden eifersüchtig machen. Ich weiß, dass das Kinderniveau ist, aber nur so weiß ich, dass er wirklich nichts von mir möchte.''
,, Wen?''
,, Bitte, antworte erstmal. Ich muss das klären, bevor Jane wiederkommt'', weiche ich ihm aus.
,, Wen?'', wiederholt er.
Nun grinst er spitzbübisch. Ich seufze.
,, Demetri.''
,, Okay, ich mache es. Ich bin ohnehin nicht Demetris bester Freund und wische ihm gerne etwas aus. Aber du musst mir auch bei etwas helfen.''
,, Ja, gut. Dann sind wir jetzt zusammen?''
,, Ja, aber du musst mich auch küssen. Das muss ja auch authentisch wirken. Auch wenn jetzt keiner zusieht, wird sich das in Zukunft nicht vermeiden lassen.''
,, Na, gut. Küss mich zuerst.''
Er kommt auf mich zu und küsst mich. Es fühlt sich nicht anders an als sonst. Ich habe zwar noch nicht oft jemanden geküsst, aber es scheint mir, normal zu sein. Er ist kein herausragend guter Küsser. Ich bin aber wohl auch nicht besser. Schließlich habe ich auch kaum Erfahrung.Als ich noch ein Mensch war, war das unverheirateten Frauen verboten und als Vampir lebte ich bisher vor allem allein. Höchstens in Begleitung meiner Cousine.
Wie es sich wohl mit Demetri anfühlen würde? Nein, ich sollte nicht darüber nachdenken, es macht mich nur traurig, obwohl es seinen Reiz hat.
DU LIEST GERADE
Das Engelsmädchen
FanfictionSina sieht genauso aus, wie man sich einen Engel vorstellt. Hellblond mit Korkenzieherlöckchen, makelose Haut, weiblichen Kurven, rote volle Lippen und lange Wimpern. Doch sie ist keinesfalls ein Engel. Sie wurde in einer der härtesten Attentäters...