Kapitel 13

920 46 0
                                    

Mal aus einer anderen Sicht...

Demetri p.o.v

Gut, dass ich nicht lange im Saal bleiben muss. Ihre Gegenwart bringt mich noch um. Kaum, dass ich weg bin, sehne ich mich nach ihr. Doch sie ist eine Hure. Jetzt hat sie schon wieder den nächsten. Alec. Sie ist so perfekt. Anders als Heidi hat sie einen guten Charakter. Leider sie sieht sie auch um einiges besser aus. Warum kriege ich sie nur nicht aus dem Kopf? Wenn man von Teufel spricht. Heidi kommt mir entgegen. Hinter ihr laufen einige Menschen. Ich lobe sie und sie strahlt.
,, Lass mir ein paar übrig'', sage ich und recke ihr mein Gesicht zu.
Hedi grinst aufreizend zurück. Es sollte mich ablenken, tut es aber nicht.
Edward sieht mich abschätzig an. Ich mag ihn nicht, aber vielleicht sollte ich jetzt über etwas anderes nachdenken. Wahrscheinlich liest er gerade meine Gedanken. Aro wird mich ihn bestimmt später noch einmal suchen lassen, also atme ich tief ein, um seinen Geruch mit seinem Bild in meinem Kopf ein. Genau dasselbe mache ich mit Alice. Bei Bella schaffe ich es nicht. Irgendetwas blockiert mich. Es liegt an ihr, so wie sie auch Edward, Jane und Aro blockt. Es interessiert mich, was sie später für eine Gabe hat, auch wenn ich bezweifle, dass Edward sie je verwandeln will. Dass Aro das Glauben kann. Ich hätte meine Gefährtin verwandelt und kann ihn überhaupt nicht nachvollziehen. Wie will man eine Gefährtin haben, wenn man sie nur für ein paar Jahre hat?

Jetzt weiß ich, was ich mache. Zu Markus gehen und ihn nach einer Verbindung fragen. Er wird mir bestimmt sagen, dass es nur eine harmlose Liebe ist. Und keine Seelenverwandtschaft. Dann müsste ich wenigstens nicht mehr versuchen, ihr auszuweichen. Über die Liebe komme ich hinweg. Wäre nicht das erste Mal.
Eine Seelenverwandtschaft ist selten. Doch es gibt viele Dinge, die dafür sprechen. Ich habe mich selber so dermaßen schlimm verletzt gefühlt, als ich ihr gesagt habe, dass wir nicht zusammen sein können. Auch als sie ihre Gabe eingesetzt hat, habe ich ihre Qual gespürt. Sie ist anziehend, aber auf eine andere Art und Weise als Heidi. Nicht nur wegen ihrer Schönheit, auch ihr Charakter. Einfach alles an ihr. Ich sollte nicht an sie denken. Sina bedeutet Ärger. Es ist nur eine Frage der Zeit, dass sie sich gegen Aro auflehnt und ich will nicht auf ihrer Seite sein, wenn Aro sich rächt.
,, Geht erst im Dunklen'', weise ich Edward zurecht, der gerade den Saal verlassen will.
Dann höre ich Schreie und ich laufe zurück zum Saal. Das Mahl hat schon begonnen. Früher habe ich oft Schreie gehört, sie machen mir nichts mehr aus.

Ich schnappe mir zwei Frauen und trinke sie. Dabei beobachte ich Sina, wie sie ebenfalls von einem jungen Mädchen und einer Frau trinkt. Ich spüre ihr Verlangen nach mehr Blut. Man konnte schon bei Janes Spiel ihre dunklen Augen erkennen. Dann schreit sie plötzlich auf und im Saal ist es still. Was ist passiert?

Das EngelsmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt