Sina p.o.v.
,,Und du bist sicher, dass das eine gute Idee ist?", frage ich zweifelnd Maggie. Sie hat mir gerade unterbreitet, dass wir, um zuerst meinen Durst zu stillen, uns einen Kerl zum Trinken angeln werden. Es ist besser, bevor ich noch im gefüllten Kaufhaus in Blutrausch verfalle.,, Klar. Warum auch nicht? Was ist mit dir passiert, dass du so unlustig bist?" Ich zucke nur mit den Schultern.,, Es ist ein Typ, richtig? Er hat dich verletzt. Deswegen willst du keinen anderen mehr.",, Vielleicht." Maggie grinst.,, Dann musst du ihm zeigen, dass du es wert bist, geliebt zu werden. Wer ist es? Demetri?" Ich werfe die Arme zum Himmel.,, Warum ist das so offensichtlich?",, Jetzt erst recht." Sie läuft voraus und geht in den Club. Schnell angelt sie sich einen Kellner und zieht ihn in den Sanitärraum. Ich tue es ihr gleich. Allerdings bin ich nicht bei der Sache. Was wohl Demetri gerade tut? Ich vermisse ihn mehr als mir lieb ist. Der war so süß und charmant. Gedankenverloren beiße ich den verdutzten Mann und trinke sein köstliches Blut. Das tut vielleicht gut.,, So und jetzt...", sagt Maggie frisch gestärkt und gut gelaunt,,, gehen wir dir neue Klamotten kaufen. Richtig sexy. Damit Demetri es bereut, dich abserviert zu haben.",, Aber...",, Kein Aber." Demetri hat mich doch gar nicht auf die normale Weise abserviert. Wir haben uns nur gestritten. Ich komme aber gar nicht dazu, etwas zu erwidern. Schon zieht sie mich ins nächstbeste Geschäft.,, Such dir etwas aus", befiehlt sie. Lustlos greife ich in eine Menge an schwarzen Kleidern, die an einer Stange hängen, und ziehe ein bodenlanges heraus.,, Das geht ja mal gar nicht", zetert sie laut. Peinlich berührt sehe ich mich um. Ein Verkäufer kommt auf uns zu.,, Kann ich Ihnen behilflich sein?", fragt er höflich, doch ich kann erkennen, dass er genervt ist. Warnend sehe ich Maggie an.
Bloß. Kein. Wort.
,, Ja, gerne. Meine Cousine sucht ein sexy Kleid, um ihren Exfreund eifersüchtig zu machen." Ich könnte vor Scham im Boden versinken. Er mustert mich ein wenig zu lange.,, Irgendwelche Vorstellungen?",, Es muss schwarz oder rot sein", komme ich meiner Cousine zuvor. Wer weiß, was Aro tun würde, wenn ich mit einem rosanen Minikleid bei den Volturi auftauchen würde. Wenn ich überhaupt zurück will.,, Gut, davon haben wir hier einige." Geschäftig geht der dunkelhaarige Mann von einer Stange zur nächsten und wirft sich einige Kleider, die augenscheinlich immer kürzer werden, über den rechten Arm. Er gibt sie mir und bleibt mit seinem Blick an meinen Augen hängen. Verdammt. Ich habe Kontaktlinsen vergessen. Doch zum Glück rettet Maggie die Situation.,, Wir gehen morgen an Halloween als Vampire. Die Kontaktlinsen sind erst gestern Abend angekommen und wir wollten unseren Augen die Chance geben, sich an sie zu gewöhnen." Erleichtert nickt er ihr zu. Als Ablenkung nehme ich das erste Kleid vom Haufen.,, Das ziehe ich nie im Leben an", sage ich entsetzt. Das Kleid ist zu kurz. Es geht mir höchstens bis zum Knie. Ein goldener Reißverschluss führt auf der Vorderseite vom weiten Dekoltee bis zum Ende des Kleides. Beleidigt sieht der Verkäufer mich an.,, Wirst du wohl", antwortet Maggie streng. Ich gebe mich geschlagen. Mit den Kleidern gehe ich in die Umkleide. Sie ist glücklicherweise geräumig. Das obere Kleid hebe ich mir für den Schluss auf. Das erste Kleid, dass ich anziehe, ist eindeutig oben zu eng. Es umschmeichelt meinen weiblichen Körper perfekt, aber das anziehen? Notfalls könnte ich es ja immer noch mit einem meiner schwarzen Umhänge abdecken. Die sind nunmal Pflicht, da kann Maggie sagen, was sie will. Ich traue mich fast nicht, herauszugehen. Aber, wenn ich dieses Kleid kaufen sollte, brauche ich dazu noch die richtigen Schuhe.,, Bist du fertig?", ruft Maggie durch den dicken blauen Vorhang der Kabine.,, Nein.",, Ich weiß, dass du lügst. Komm raus!" Langsam ziehe ich den Vorhang zur Seite.,, Das sieht super aus", trällert Maggie.,, Wirklich vortrefflich", sagt der Verkäufer.,, Findest du?", frage ich unschlüssig.,, Auf jeden Fall. Das nehmen wir." Ich atme auf und gehe wieder in die Kabine. Das nächste Kleid ist tiefrot mit schwarzer Blumenspitze am Dekoltee. Das ist sehr schön, doch es ist zu groß. Ohne es jemandem zu zeigen, ziehe ich es wieder aus. Das nächste Kleid ist genial. Das wird mein Favorit. Es ist eng, rot und hat weite durchsichtige Arme. Dieses presst meine Brüste hoch und geht mir nur knapp über meinen Hintern. Aro wird mich umbringen, aber das ist mir ziemlich egal. Dabei will ich ja eigentlich kein knappes Kleid. Das zeige ich Maggie gar nicht erst. Langsam komme ich in Shopping Laune. Auch das nächste Kleid ist ein schwarzer Traum mit einem weiten Rückendekoltee. Es ist etwas weiter als knielang aus Chiffon. Dann nehme ich doch noch das Kleid mit dem Reißverschluss. Ich bezahle alles widerwillen mit der Kreditkarte der Volturi. Danach gehen wir in einen Schuhladen. Dort muss ich unbedingt die schwarzen High Heels mit Spitze anprobieren. Sie passen perfekt. Dazu kaufe ich noch rote Ballerinas und ebenfalls rote High Heels. Diese passen perfekt zu meinem neuen Kleid mit dem Reißverschluss.
DU LIEST GERADE
Das Engelsmädchen
FanfictionSina sieht genauso aus, wie man sich einen Engel vorstellt. Hellblond mit Korkenzieherlöckchen, makelose Haut, weiblichen Kurven, rote volle Lippen und lange Wimpern. Doch sie ist keinesfalls ein Engel. Sie wurde in einer der härtesten Attentäters...