Kapitel 39

252 9 0
                                    

,, Was, ein Spion? Wer sollte das denn sein und warum weiß ich das erst jetzt?" Schockiert sehe ich ihn an.,, Wir wissen es nicht, dass ist das Problem. Deswegen hat Aro vorerst nur den langjährigen Volturi Wachen davon erzählt. Die anderen haben einen Beobachter zugeteilt bekommen, der ihn überwacht.",, Und wer sollte mich beobachten?" Er scheint, sich sichtlich unwohl zu fühlen.

,,Ich. Aro nutzt immer aus, wenn die Personen eine Verbindung zu einander haben. Man vertraut sich dann gegenseitig einfach mehr an.",, Aber du warst doch auf einem Auftrag, oder nicht?" So täuschen kann er mich doch nicht. Ich habe doch gemerkt, dass er auf einem Auftrag in Asien war. Jetzt ist er das ja augenscheinlich nicht mehr.,, Doch, doch. Ich bin gerade erst wiedergekommen. Meister Aro hat mir erlaubt, dass ich mit dir reden darf.",, Also bin ich nicht mehr verdächtig?",, Nein, ich konnte Aro nichts handfestes liefern. Santiago hat auch bestätigt, dass du nie etwas mit den Rumänen anfangen würdest." Ach, wie toll, dass die mir alle so vertrauen.,, Tut mir leid, Sina. Das ist nichts persönliches." Ich knurre ihn missbilligend an.,, Aber du kommst doch trotzdem mit mir zur Hochzeit?", fragt er kleinlaut. Ich nicke.,, Klar. Ich-" Bevor ich etwas peinliches sagen kann, unterbreche ich mich lieber.,, Es wäre schön, wenn auch du auf jegliche auffällige Aktivitäten achten könntest." Ich nicke wieder und lächele ihn an.,, Natürlich kann ich das. Wir sehen uns morgen." Ich weise mit meiner Hand zur Tür und er steht auf und geht.

Als er weg ist, lege ich mich auf das Bett und mache mir Gedanken, die um so viele Dinge kreisen. Der Verräter, die Hexe Yuki, der Verräter, meine Violine, Jane und vor allem die Hochzeit machen mir Schwierigkeiten. Es ist kompliziert für mich, dass alles irgendwie unter einen Hut zu bringen. Meine Gefühle zu Demetri verwirren mich zusehends. Was mich am meisten freut, ist, dass Demetri mich begleiten wird. Dieser perfekte Mann wird mit mir zur Hochzeit gehen, obwohl es natürlich nicht unsere eigene ist. Aber das wichtigste ist doch, dass er nicht mit Heidi geht. Auch auf die Hochzeit bin ich gespannt. Ich war ja noch nie auf einer und ich muss das unbedingt einmal erleben. Zu meiner Zeit wäre ich schon längst verheiratet und hätte viele Kinder. Letzteres konnte ich ja nun nicht mehr. Vielleicht ist das auch besser so. Wahrscheinlich wäre ich keine gute Mutter. Ich hatte zu viele schlechte Beispiele vor mir, allen voran meiner Mutter und meine Ausbilderin in der Attentäterschule. Sie hat ihre sechsjährige Tochter mit uns ausgebildet und als diese die Prüfung nicht bestanden hatte, hat sie sie auch getötet. Nur die besten konnten überleben. Dazu zählten ich und noch ein paar andere. Obwohl die anderen wahrscheinlich schon tot sind, es ist ja schon ein Weilchen her.

Am besten gehe ich jetzt zur Schicht in den Saal. Ich habe heute relativ dicht hintereinander Schichten, damit wir Cara entlasten können. Ich glaube, Lola hat mit mir eine Schicht. Sie wirkt immer verängstigt, wie ein verletzliches Kitz vor einem Wolf. Aber sie kann nicht der Verräter sein. Das würde so gar nicht zu ihr passen. Doch ausschließen kann ich es trotzdem nicht. Wer sie wohl überwacht? Ob Yuki wohl von Alec überwacht wird? Vielleicht werde ich es ja noch herausfinden. Aber jetzt muss ich mich erstmal frischmachen. Dann gehe ich in den Saal und auf meine Position. Es passiert schon wieder nichts. Aber vielleicht ist das auch gut so. Wenn die Rumänen einen Angriff planen, wäre Ruhe wirklich gut. Obwohl ich gerne auch nur ein paar Minuten mit Demetri allein hätte, mit einem Demetri, der mich mit Leib und Seele liebt. Das wären die glücklichsten Momente in meinem Leben.

Was wünscht ihr euch noch für diese Geschichte?
Irgendwelche Vorlieben?
Ich habe zwar schon etwas geplant, aber ich würde trotzdem gerne eure Ideen erfahren.

Das EngelsmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt