Danke an vaniichen für den Charakter und für die Entscheidung.
Nach reiflicher Überlegung entscheide ich mich für Pflicht. Vermutlich ist Wahrheit noch schlimmer.
,, Küss Demetri.''
Nein, ich habe so etwas erwartet. Ich suche Demetris Blick. Demetri sieht genauso begeistert aus wie ich wahrscheinlich. Langsam nähern wir uns an und unsere Lippen berühren sich kurz. Es ist unbeschreiblich schön, obwohl es nur so ein kurzer Kuss ist. Seine Lippen sind hart, aber angenehm. Er vertieft den Kuss nicht. Heidi faucht mich an. Als ich mich zurücklehne, gibt Alec mir einen kurzen Kuss. Demetri verzieht das Gesicht. Er überspielt direkt Demetris Geruch.
,, Wahrheit oder Pflicht an dich'', sage ich und zeige auf eine hübsche Vampirin.
Sie sitzt neben Felix und hat schöne braunblonde Haare.
,, Ich heiße Cara.''
Der Name passt zu ihr. Auf Spanisch heißt er ,,Gesicht".
,, Wahrheit.''
,, Hm. Ich kenne dich kaum. Aber das können wir ja ändern. Welche Gabe hast du?''
,, Gedankenmanipulation.''
Ich mache ein anerkennendes Geräusch.
,, Dann müssen wir bei dir wohl besonders aufpassen, oder?'', sage ich scherzhaft.
,, Und du? Was hast du für eine Gabe?'', fragt sie neugierig.
Sie ist mir sympathisch. Ich mag neugierige Leute, die nicht, wie meiner Zeit entsprechend, so geschwollen reden.
,, Ich zeige dir deine Ängste.''
,, Bacán. Trotzdem weiter. Wahrheit oder Pflicht an... Heidi.''
,, Wahrheit.''
Cara überlegt.
,, Auf einer Skala von eins bis zehn. Wie sehr magst du Sina?''
Cara ist ziemlich frech, dass sie so etwas fragt.
,, Zwei.''
Immerhin nicht eins. Das ist doch schon mal etwas. Auch wenn ich sie bei eins einordnen würde.
,, Wahrheit oder Pflicht an Demetri.''Doch bevor Demetri antworten kann, steht mein Bruder im Raum.
,, Santiago, unterbreche uns nicht'', knurrt Jane.
Sie mag ihn wohl nicht besonders gerne.
,, Die Meister lassen fragen, wo Sina und Alec zu ihrer Schicht bleiben und Jane, Felix und Demetri sollen auf Patrouille gehen. Aro denkt, dass Edward Schwierigkeiten machen wird. Außerdem soll Heidi wieder ihre Rolle spielen.''
Jane murrt, steht dann aber doch auf. Cara küsst Felix und mir fällt auf einmal auf, wie sehr Cara Felix die ganze Zeit angehimmelt hat und Felix genauso. Ich bereue es nicht, für meinen Plan Alec statt Felix genommen zu haben. Alec und ich stehen auf und gehen händchenhaltend in den Saal.Dort werden wir schon von den Meistern erwartet.
,, Alec. Beziehe deinen Posten am dritten Gang und Sina, stell dich hinter uns.''
Wir folgen Aros Befehl. Kurz darauf kommen Demetri, Jane und Felix in den Saal. Gefolgt von einem Vampir, einer Vampirin und einer Menschenfrau. Sie riecht ausgezeichnet und erinnert mich daran, dass ich so höllischen Durst habe, dass er meinen Hals in Flammen setzt. Aro redet ein wenig und ich stelle fest, dass der Mann Edward ist und die beiden anderen Frauen Alice und Bella heißen. Jane darf Edward foltern und ich erkenne in ihr wieder das sadistische Monster. Ich bin ebenfalls ein wenig sadistisch veranlagt. Vielleicht stört es mich deshalb.
Sie haben goldene Augen und ich nehme mir fest vor, später Aro zu fragen, ob das eine Krankheit ist. Aber wenn hätte ich sie an Aros Stelle nicht angefasst. Ich begutachte sie ausführlich. Das ist also der Clan des berüchtigten Carlisle. Ich habe sie mir anders vorgestellt, imposanter und stärker. Vielleicht trügt der Schein aber auch. Dass sie sich mit einer Menschenfrau einlassen, finde ich seltsam. Natürlich weiß ich, dass wir Volturi auch menschliche Angestellte haben, wie Gianna. Aber die Cullens erscheinen mir nicht so aufopferungsvoll. Es ist auch der Punkt, den Aro anspricht. Edward scheint, sich tatsächlich in die Frau verliebt zu haben. So sehr, dass er für sie sterben würde. Dabei ist sie nur ein Mensch und würde früher oder später sowieso sterben, wenn er sie nicht verwandelt.
DU LIEST GERADE
Das Engelsmädchen
FanfictionSina sieht genauso aus, wie man sich einen Engel vorstellt. Hellblond mit Korkenzieherlöckchen, makelose Haut, weiblichen Kurven, rote volle Lippen und lange Wimpern. Doch sie ist keinesfalls ein Engel. Sie wurde in einer der härtesten Attentäters...