Ich will ja keine Vorfreude streuen, aber die Hochzeit wird böse enden. Ihr könnt ja in den Kommentaren spekulieren.
Wir kommen gerade wieder im Schloss an, nachdem ich den Tesla zum Vermieter gefahren und den Schlüssel abgegeben habe. Cara ist immer noch glücklich. Jeder trägt sein Kleid, aber natürlich in einer Abdeckung. Noch soll niemand sehen, wie unsere Kleider aussehen. Besonders Felix nicht. Und meiner Meinung nach auch Demetri nicht. Ich will ihn überraschen und beeindrucken. Die Braut selbst wird ihre Haare kunstvoll hochgesteckt tragen. Dafür haben wir uns Bilder im Internet angesehen, in ein paar Tagen werde ich die Frisur bei Cara ausprobieren. Schließlich bin ich älter als die anderen und ich habe schon früh das Flechten gelernt und geübt. Bei meinem Job dürfen auch nicht meine Haare im Weg sein. Später sind dann mehr Frisuren dazugekommen. Genug Zeit hatte ich ja. Deswegen kann ich auch so viele Instrumente spielen. Yuki und Alec kommen uns entgegen. Ihre Hände sind ineinander verschränkt und sie reden leise miteinander. Die kleine Japanerin kichert und lächelt sie an. Hass wallt in mir auf. Sie ist ein Miststück! Ich glaube nicht, dass sie Alec wirklich liebt. Wer weiß das schon? Mein Herz hüpft bei der Erwartung, Demetri wiederzusehen. Bei der Hälfte des Weges trennen wir uns wieder. Corin verschwindet wieder in die Richtung des Traktes der Meister, mit dem ich ja unfreiwillig in Kontakt gekommen bin. Wahrscheinlich hat sie da sogar ein Zimmer. Was für ein Privileg. Auch Jane und Cara gehen in Richtung des Frauentraktes, während ich zu meinem Zimmer gehe. Dort mache ich es mir auf meinem Bett gemütlich und lese ein Buch über die Evolution, das interessiert mich sehr, besonders weil zu meiner Zeit alles von Gott ausging und heutzutage alles widerlegt wurde. Dann hole ich mein Handy heraus, was ich wohlbehütet in meinem Kleiderschrank zwischen den BHs versteckt habe. Aro darf das auch nicht finden. Er ist kein Fan von neumodischen Kram. Als es klopft, verstecke ich mein Handy schnell wieder.,, Ja?" Die Tür öffnet sich und Demetri kommt herein. Wie ein getretener Hund läuft er durch die Tür und schließt sie hinter sich.,, Ich glaube, wir müssen reden." Wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet.,, Hat Cara dir erzählt, dass sie heiraten will?" Schade. Hoffentlich sieht man mir die Enttäuschung nicht an.,, Ja, was hast du damit zu tun?",, Ich bin Felix Trauzeuge. Ich soll den Junggesellenabschied organisieren. Aber ich war ewig nicht mehr in der Welt. Was macht man heutzutage?" Ich glaube, wenn ich ihm ehrlich sage, was man macht, was wird Cara mich umbringen. Also fälsche ich es ein wenig.,, In eine Bar gehen, trinken, aber da ihr das ja schlecht in einer Bar könnt... Tanzen oder so.",, Warst du schonmal betrunken? Auch als Vampir?",, Oh ja. Es war nicht schön." Ich schüttelte mich. Nur ungern erinnere ich mich daran, wie ich mich einmal mit Sara betrunken habe. Es war der Horror. Ich hatte drei Tage einen Kater.,, Du?",, Nein. Bei den Volturi gibt es keinen Alkohol. Wir müssen immer kampfbereit sein. Musst du auch Caras Abend organisieren?",, Nein, ich glaube, Corin macht das." Wir schweigen eine Zeit lang.,, Und... hast du schon eine Verabredung für die Hochzeit?", fragt er zögerlich. Ich muss grinsen.,, Nein, wieso?",, Hättest du vielleicht Lust, mit mir hinzugehen?" Zum Ende wird er immer leiser.,, Ja", sage ich kurz, aber ich kann meine Freude kaum unterdrücken.,, Wann soll die Hochzeit überhaupt stattfindet?",, Am 11. Juli. Also in zwei Monaten." Oha, Cara übertreibt es auch. Das wird aber teuer sein, dass so schnell aufzutreiben.
DU LIEST GERADE
Das Engelsmädchen
FanfictionSina sieht genauso aus, wie man sich einen Engel vorstellt. Hellblond mit Korkenzieherlöckchen, makelose Haut, weiblichen Kurven, rote volle Lippen und lange Wimpern. Doch sie ist keinesfalls ein Engel. Sie wurde in einer der härtesten Attentäters...