Kapitel 43

205 9 1
                                    

,, Es ist alles gut, Sina. Sch, das wird wieder." Starke Arme umschlingen mich und drücken meinen Kopf auf seine Brust. Ich atme seinen Geruch ein und muss schluchzen. Warum tut es so weh? Er hält mich fest und ich vergesse alles um uns herum. Es gibt nur mich und ihn.,, Demetri, warum muss ich das ertragen? Es soll aufhören." Ich klinge wie ein kleines Kind.,, Meine Schöne. Es ist vorbei, es ist vorbei." Er wiederholt es immer und immer wieder. Ich zittere. Am liebsten würde ich weinen, aber wie sollte ich? Langsam erlange ich die Kontrolle über meinen Körper zurück. Vorsichtig streiche ich die Haare zurück, die sich gelöst haben. Ich erhebe mich vorsichtig. Demetri lässt mich aber nicht los.,, Wir haben alle hart gekämpft. Viele mindere Wachen sind gestorben und noch mehr. Aber wir wissen noch nicht, wie viele ein paar sind weggelaufen. Aber die Rumänen sind für's erste zerschlagen", bringt er mich auf das Laufende. Ich sehe mich um. Cara steht immer noch da, mit Felix. Alec und seine kleine Hexe, die es leider überstanden hat. Jane, Corin und die drei Meister. Mehr sind gerade nicht da.,, Wo ist Santiago?!", frage ich schockiert. Demetri sieht mich beruhigend an.,, Er jagt den Flüchtigen hinterher." Erleichtert atme ich auf. Aro kommt auf uns zu.,, Wir werden uns nun wieder zurückziehen. Demetri, sorg dafür, dass das hier aufgeräumt wird." Demetri verbeugte sich leicht und die Meister verschwanden. Auch die anderen gingen mit. Es waren nur Demetri und ich noch übrig.,, Was machst du jetzt?", frage ich. Der Raum ist ein Schlachtfeld. Das reinste Chaos.,, Ich kenne da jemanden. Er räumt uns oft hinterher.",, Wie heißt er?", frage ich neugierig.,, Marcelo. Er leitet eine Reinigungsfirma.",, Ein Mensch?" Ein Lächeln umspielt seine Lippen.,, Natürlich. Ein Vampir würde sich doch nicht mit so vielen menschlichen Arbeitskräften umgeben.",, Stellt er keine Fragen?" Demetri schüttelt den Kopf.,, Nein, er bekommt genug Geld von uns.",, Gehen wir kurz bei ihm vorbei?" Nun nickt Demetri. Er nimmt meine Hand ganz vorsichtig.

Ein kurzes Kapitel, aber vielleicht kommt bald ein neues, längeres. Habt ihr vielleicht Lust auf einen Lemon? Wenn Interesse besteht, würde ich mal demnächst einen schreiben, der sich auf die Geschichte bezieht.

Das EngelsmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt