Hey Leute, tut mir leid, dass es erst heute kam, aber ich wusste irgendwie nicht genau, was ich am besten schreiben soll. Zu viele Ideen in meinem Kopf und eine schlechter, als die andere. 😂 Dafür ist sie ein wenig länger.
Allison pov.
"Greif nicht zuerst an!" sagte der blonde Mann, den nur ich sehen konnte. Ich befolgte seinen Rat, ich wollte nicht verlieren, auf keinen Fall! Alec wartete auch kurz, er rechnete damit, dass ich ihn sofort angriff, da konnte er lange warten! Irgendwann bemerkte er, dass ich nicht beginnen würde. "Willst du nicht angreifen oder hast du Angst?" grinste er. "Vor wem? Deinem Ego?" "Ziemlich grosse Klappe für jemanden, der gleich wieder vor mir auf den Boden fliegt." "Du haust mich immer um!" rief ich wütend. "Ich kann nichts dafür, dass ich so eine umhauende Wirkung auf dich habe." grinste er und wackelte mit seinen Augenbrauen. Ich stöhnte auf. "Willst du kämpfen oder dumme Sprüche raushauen?!" "Ladys first." "Du willst das ich dich zuerst angreife? Träum weiter, ich meine, ich bin ja total für die Emanzipation der Frau, aber der MANN macht den ersten Schritt!" zischte ich und im mächsten Moment stürzte er auch schon auf mich zu, nur mit Not konnte ich seinen ersten Schlag abwehren. Ich quitschte erschrocken auf und stolperte nach hinten. "Soll ich dich ein wenig schonen?" lachte er frech. Ich wollte ihm so dringend eine reinhauen. "Niemand muss mich schonen, ich bin nicht schwach!" zischte ich und versuchte ihn anzugreifen, er wehrte ab. "Werden wir noch sehen..." "Ich bin nicht schwach!" zischte ich und schlug mehrfach mit dem Dolch nach ihm. "Ich mag Mädchen, die eine grosse Einbildungskraft haben." sagte er, er wollte mich provozieren. "Ahhh, dann hat dir also ein schwaches Mädchen die Nase gebrochen, oder was?!" knurrte ich wütend und setzte zum letzten Schlag aus, der Dolch berührte tatsächlich seinen Oberarm, doch es schien ihn überhaupt nicht zu kratzen und im nächsten Moment... landete ich auf dem Boden."Ernsthaft?! Ist das dein Ernst??" zischte ich wütend und wollte wieder nach dem Dolch greifen, doch er war schneller und schnappte ihn mir weg. Ich war endgültig besiegt, ich sass auf dem Boden, er kniete oberhalb von mir und hielt mir einen Dolch gegen den Hals und den anderen gegen meinen Bauch. Er nahm sie nicht weg und so blickte ich ihn zickig an. "Was? Muss ich dich anbeten, diese Dinger weg zunehmen? Willst du, dass ich dich anflehe oder was?!" zischte ich und versuchte ihn abzuschütteln. "Würde mir gefallen, vielleicht wird das ja mein Wunsch..." "Wag es ja nicht!" "Keine Angst, ich habe kreativere Wünsche, ob du sie allerdings besser findest..." "Sag schon! Ich will es hinter mich bringen!" "Gut, ich weiss schon was ich will..." Er ging runter von mir und setzte sich neben mich. "Was?"
Alec pov.
Ich konnte sie jetzt alles fragen, alles machen lassen, was ich wollte. Ich konnte sie fragen, was sie mir verschwieg oder ich konnte sie zwingen, mir ihre ganze Geschichte zu erzählen, aber das würde ich nicht, es war nicht richtig, doch trotzdem wollte ich um mehr als alles in der Welt alles über sie erfahren.Letztendlich entschied ich mich für eine Frage, die mich brennend interessierte, seit sie einmal, als sie noch im sterben lag, seinen Namen gemurmelt hatte. "Wer ist Matt?" Ja, ich gab zu, es hat mir nicht wirklich gefallen, zu hören, wie sie seinen Namen flüsterte. Überrascht blickte sie in meinen Augen. "Matt...? Du willst etwas über Matt erfahren?" "Nein, ich will alles über Matt erfahren." sagte ich todernst. Sie schluckte kurz und nickte letztendlich. "Na schön..."
"Matt... er war ein Freund, einer meiner einzigen Freunde. Wir lernten uns in einem Irrenhaus kennen, da er ein wenig irre war..." "Was hattest du im Irrenhaus zu suchen? Wen hast du besucht?!" Sie grinste und kam näher zu mir. "Sorry, aber du hast nur eine Frage und die hast du für Matt aufgebraucht." wisperte sie lachend und setzte sich schliesslich näher neben mich. "Er war etwa gleich alt wie ich und er war der Junge, der tot da lag, den, den ihr ebenfalls gesehen habt." Ach ja, dieser Junge... er war also Matt. Ich wusste nicht wieso, doch jedesmal, wenn sie irgendetwas zu ihm sagte, fiel mir ein Stein vom Herzen... "Wie ist er gestorben?" "Der Dämon... Matt wollte mich nicht alleine lassen, bevor ich ihn von mir wegschicken konnte, hat der Dämon ihn getötet..." flüsterte sie emotionslos, doch ich erkannte in ihren Augen, dass sie vor ihrem inneren Auge immer wieder die Szene abspielte. Ich beobachtete sie dabei... ihre Augen schimmerten, doch sie waren so voller Trauer, ihre Haare waren leicht durchgeschwitzt, doch das sah, meiner Meinung nach, alles andere als schlecht aus, ich gab mir wirklich Mühe, nicht zu sehr auf ihren Körper zu achten, denn in Izzys Kleidung war er einfach zu gut erkennbar. Na gut, als ich wütend auf sie war und sie aufgefordert hatte, Izzys Kleidung anzuziehen, hatte ich schon damit gerechnet, dass sie sowas anziehen würde und ganz ehrlich, ich hatte überhaupt nichts dagegen, doch jetzt wollte ich es nicht mehr. Ich meine, ich hatte nichts dagegen, sie so zu sehen, aber andere vom Institut sollten sie besser nicht so zu Gesicht kriegen.
"Machen wir weiter?!" lachte sie und weckte mich so aus meinen Tagträumen. Sie stand auf. "Ich denke für heute hatten wir genug." murmelte ich und stand ebenfalls auf. "Was?! Eine Runde?! Das war schon alles?!" "Allison, ich gebe zu, dass ich erfahren will, wer du bist, was du durchlebt hast und wen du verloren hast, aber ich werde dich nicht mehr dazu zwingen, es mir zu erzählen, in dem ich dich im Kämpfen schlage."
Allison pov.
Er wollte es von mir erfahren, wenn ich
es ihm sagen wollte... "Ich werde dich natürlich noch trainieren, aber ohne das Spiel. Morgen gehts weiter, sei besser bereit, du kannst auch normale Sachen anziehen." sagte er schliesslich und wendete sich einem Boxsack zu. "Alec..." er hörte mir nicht mehr wirklich zu und so stellte ich mich vor den Boxsack. "Du willst das Spiel nicht mehr, weil du die Ehre hast, mir die Wahl lassen zu wollen, was ich dir erzähle, aber was ist, wenn ich das Spiel interessant fand?" grinste ich und amüsierte mich über seinen ungläubigen Blick. "Dein Ernst?" "Mein absoluter Ernst, aber nur so als Info, wenn du irgendwann mal verlieren wirst, weiss ich jetzt schon, was ich von dir will."
DU LIEST GERADE
Eyes of Death (Alec Lightwood)
Fanfiction10 Jahre hatte ich nicht mehr gesehen, als die weissen Wände des Irrenhauses und einigen Verrückten. Und glaubt mir, es war manchmal wirklich aufheiternd, dass alle hier wohl noch verrückter waren, als ich. Wir hatten hier wirklich jegliche Sorte vo...