Und schon wieder nominiert... danke an dich Anni0512 😂
Tut mir übrigens leid, dass ich letzte Woche nicht oft Kapitel geschrieben habe, aber... unsere Lehrer haben irgendwie das Gefühl sie könnten schon haufenweise Prüfungen machen diese Vollpfosten!
1) Single... und habe auch nicht wirklich vor, das im Moment zu ändern, ein Freund ist einfach viel zu anstrengend.
2) 16 Jahre... ich denke das wisst ihr langsam. 😂
3) Lieblingstiere? Ich bin eine dieser mega tierlieben Menschen... schon fast peinlich. Meine Lieblingstiere sind Wölfe und Tiger. Weil sie anmutig und gefährlich sind.
4) Mein Lieblingsbuch... definitiv Maze Runner... die Frostreihe, the Outsiders, das Labirinth und alles, was mit Percy Jackson zu tun hat.
5) An mir selbst finde ich gut, dass ich nicht eine dieser Mädchen bin, die zu jeder ihrer Kolleginnen sagt, wie sehr sie sie doch liebt. Meine Liebe drücke ich durch sarkastische Sprüche oder Ironie aus, entweder mag man es oder hasst es.
6) Ich bin so ca. 1.72 Meter, hoffe aber, dass ich noch wachse, in meiner Familie wäre ich sonst ein Winzling. Ich habe blau-graue Augen und meine Haare kann ich nicht wirklich definieren, manche sagen, sie wären blond andere sagen, sie wären braun.
7) Ich kann es nicht leiden, wenn meine Freunde mich nicht verstehen, weil ich ein riesiges Fangirl bin. Die haben einfach keine Ahnung von Serien, Büchern und Filmen... trotzdem seid ihr gar nicht so schlechte Freunde, Leute!
8) Meine allerbeste Freundin ist definitiv Katharina, auf Wattpad _-_katy_-_ Wir sind schon ewig beste Freunde und sie ist die einzige, die mich wirklich zu 100% versteht.
9) Wie schon einpaar mal gesagt, liebe ich unendlich viele Serien:
Teen Wolf
Supernatural
Shadowhunters
Game of Thrones
Outlander
The originals10) "Vergiss nie, was Du bist, der Rest der Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Rüstung, dann kann Dich niemand damit verletzen." (Tyrion Lannister, Game of Thrones)
11) Es gibt zu viele Orte, an die ich will. England, Schottland, USA ich habe für diese Orte eine riesige Faszination.
12) Ich steh total auf die Musik von Imagine Dragons. Mein Musikgeschmack ist ein wenig seltsam, ich steh eher auf solche Musik von früheren Bands, wie die Arctic Monkeys, Nirvana, Metallica.
13) Scheisse, das ist definitiv die schwierigste Frage ever! Ich bin romantisch, total, aber Freundschaft ist auch mega wichtig, ich denke ich nehme Freundschaft.
1) Sport oder Musik?
2) Essen oder Bücher?
3) Bücher oder Serien?
4) Euer Hassfach in der Schule?
5) Geschwister?
6) Für welche Person würdet ihr sogar morden?
7) Euer Traumtyp? (Entweder Beschreibung oder ein Bild)
8) Single oder Vergeben?
9) Welche Sprachen könnt ihr sprechen?
10) Liebe auf den ersten Blick? Glaubt ihr daran?
11) Schlechtester Film und bester Film, den ihr je gesehen habt.
12) Wer macht den ersten Schritt? Der Junge oder das Mädchen?
13) Das Romantischste, dass du dir vorstellen kannst?Ich nominiere:
dreamon_unicorn
lidia30112002
narutofreak3000
The_Maze_Girl
Twilight13malak
buecherwurm249
fiffi1995
DU LIEST GERADE
Eyes of Death (Alec Lightwood)
Fiksi Penggemar10 Jahre hatte ich nicht mehr gesehen, als die weissen Wände des Irrenhauses und einigen Verrückten. Und glaubt mir, es war manchmal wirklich aufheiternd, dass alle hier wohl noch verrückter waren, als ich. Wir hatten hier wirklich jegliche Sorte vo...