Sorry

3.7K 80 18
                                    

Wie manche von euch vielleicht bemerkt haben, hatte mein letztes Kapitel eine gewisse Ähnlichkeit mit einer Stelle von einem Buch, das sich Frostfluch nennt. Ich gebe es offen zu, die Protagonistin dieses Buches hat jemandem ebenfalls die Lebenskraft gestohlen und ich gebe es auch zu, dass ich das wusste. Es tut mir wirklich leid, wenn manche von euch dieses Buch lesen mit der Erwartung, ein wirklich gutes Buch zu lesen, aber das ist es nicht, es ist eine einfache Fanfiction, die entsteht, weil ich eine zu grosse Fantasy habe und nicht weiss, wohin damit. Diese Geschichte wird immer nur auf dieser Plattform existieren und so habe ich angenommen, dass diese kleine Ähnlichkeit niemanden gross stören wird. Falls dies jedoch doch der Fall ist, tut es mir unheimlich leid, was soll ich sonst noch sagen... dies ist eine kleine Geschichte, von einer waschechten Amateurin geschrieben und dennoch hoffe ich, dass ihr dennoch ein wenig Gefallen an ihr findet. Falls ihr sie jetzt nicht mehr weiter verfolgen wollt, kann ich euch verstehen, aber dann werde ich mir auch nicht mehr die Mühe machen, sie weiterzuschreiben, eine Geschichte zu schreiben benötigt viel Zeit und Mühe, aber ich liebe es einfach, also sagt bitte Bescheid, falls ihr sie nicht mehr lesen wollt.


Also nochmals eine grosse Entschuldigung.

Eyes of Death (Alec Lightwood)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt