Tyson pov
Oh mein Gott, oh mein Gott, dachte ich nur. Darion hatte mich geküsst, ich glaubte, dass ich gleich in Ohnmacht viel.
Verdammt, der Kuss hat sich einfach wundervoll angefühlt und wie gut wir einfach zusammen passten. Nachdem er mich wieder zurück zur Bar gebracht hatte, verfiel ich in meinen Gedanken, wie in Trance erledigte ich meine Arbeit.
Er wollte mich mit nach Hause nehmen und was er mit mir anstellen wollte, oh Gott. Um ehrlich zu sein ich brannte so sehr darauf. Er brachte mein Blut in Wallungen. In meinen Kopf liefen so viele unanständige Dinge um her. Ich konnte mir richtig vorstellen, was er mit mir machen wollen würde. Ein Schauer der Erregung überlief meinen Körper.
"Shortcake was denkst du denn da, deine Wangen sind ja ganz rot." Sagte Finn ganz verschmitzt.
"Ni-ichts besonders, mir ist nur warm." Innerlich hätte ich mir gerade die Kugel geben können.
"Aha, weißt du jeder hat dich vorhin gesehen, du brauchst dich nicht zu schämen, ihr beide saht gut zusammen aus." Prompt kochten meine Wangen noch mehr als zuvor.Alle hatten mich gesehen, dass hieß, das mich jeder morgen ausfragen würde. Sie würden mich alle mit Fragen bombardieren, ich sah das Chaos schon kommen.
Ich verabschiedete mich von den anderen und trat in die eiskalte Nacht. Der Winter war dieses Jahr noch schlimmer als letztes.Plötzlich würde ich von zwei Armen umschlungen und bittersüße Wärme umgab mich.
"Bereit aufzubrechen Baby?" Fragte Darion und drückte mir einen Kuss auf den Nacken."Hmhm, lass uns gehen, es ist eiskalt.", Darion verschränkte unsere Hände miteinander und gemeinsam liefen wir zu seinem Auto.
Zu Hause angekommen, führte er mich erst mal in die Küche und machte mir eine Kleinigkeit zu essen, ich hatte es nicht mehr geschafft im Club zu essen. Es stellte mir ein Teller mit Suppe hin und setzte sich dann gegenüber von mir. Ich spürte wie er mich beobachtete, sagte jedoch nichts dazu.
Plötzlich stand er auf und kam um den Tisch herum. Dann legte er mir die Arme um die Hüften und sein Kopf auf meine Schultern. Ich ließ meinen Gefühlen freien Lauf und lehnte mich einfach an ihm. Darion fühlte sich warm und kuschelig an. Er fing an sanfte Küsse auf meinem Nacken zu verteilen und ich spürte wie mein Herz einen großen Satz machen.
War ich bereit mich von ihm berühren zu lassen, ein Stück weiter zu gehen. Wir hatten nicht mal besprochen, was das zwischen uns war. Waren wir ein Paar oder waren wir nur am Daten? Ich war ehrlich, ich wollte das die Sache mit ihm klappte, ich hegte innigere Gefühle für ihn, doch lieben tat ich ihn noch nicht, aber ich wusste, dass ich nicht mehr weit davon entfernt war. Ich beschloss mich einfach leiten zu lassen. Ich entfernte seine Arme von meinem Hüften und drehte mich auf den Stuhl um, so dass ich auf schauen musste. Lage Zeit starrten wir uns an. Bis ein kleines Lächeln auf Darions Gesicht erschien. Sanft legte er seine Hände auf meine Wagen und kam mir dann immer näher und näher. Unsere Lippen waren nur wenige Zentimeter von einander entfernt. Ich konnte seinen Atem auf meinen Lippen spüren. Mein Herz raste wie verrückt. Dann presste er endlich seine Lippen auf meine.
Es war wie beim ersten Mal, ein köstliches Prickeln durchlief meinen Körper. Automatisch legte ich meine Hände auf seine Brust. Der Kuss war langsam und zärtlich, nichts war im Raum zu hören, tiefe Stille umgab uns. Ich spürte wie er langsam den Mund öffnete und ganz langsam über meine Unterlippe strich. Ich wüsste was er wollte, doch beschloss ich ihn ein wenig zu necken und ließ meinen Mund geschlossen. Ein Knurren war aus seinen Hals zu hören. Immer noch hielt ich den Mund geschlossen, bis ich spürte wie er mit seinen Händen langsam von meinen Gesicht zu meinem Hintern wanderte. Dann zwickte er mich und ich japste auf. Der Kuss wurde inniger und Darion neigte seinen Kopf um hin noch ein wenig mehr zu vertiefen. Anschließend ließ ich kurz von seinem Mund ab um Luft zu holen. Ich spürte das seine Lippen immer noch über meine schwebten, ich hatte die Augen immer noch geschlossen, um diesen kostbaren Moment zu genießen.
Ich war betrunken von der Lust, die im
Raum schwebte, Darion hatte irgendwas mit mir angestellt, ich wusste nur nicht was. Ich wollte mehr."Küss mich noch einmal." Flüsterte ich an seinen Lippen, hielt die Augen jedoch geschlossen.
"Verdammt Baby." Sagte er nur und dann spürte ich seine Lippen wieder auf meinen.Plötzlich hob er mich hoch und ich wusste, dass er mich in sein Zimmer bringen würde, die Luft sprühte vor sexueller Spannung. Wir beide waren ziemlich angeturnt gewesen, das war kaum zu übersehen. Sanft legte er mich auf sein Bett, zog mir die Schuhe aus und legte die Hände auf den Saum meines Shirts. Ich wusste, dass er auf mein Einverständnis wartete, ich nickte und hob dann die Arme über den Kopf. Meine Hose und meine Boxershorts folgte. Plötzlich schämte ich mich, niemand hatte mich zu vor nackte gesehen. Der Drang mich zu bedecken war unglaublich. Darion hatte sein Shirt ausgezogen und beugte sich dann über mich.
"Du brauchst dich für nichts zu schämen, du hast ein sehr sündhaften Körper und ich freue mich schon drauf Dinge damit anzustellen von denen du nicht zu träumen wagst Baby." Sagte er und presste seine Lippen auf meine. Automatisch legte ich meine Hände um seinen Nacken und meine Beine verschränkte ich über sein Gesäß. Ein Grollen entwich seinen Lippen. Darion ließ kurz von mir ab und stand auf, auch er zog sich aus und dann lag er wieder auf mir. Seinen Nackten Körper auf meinen zu spüren war unglaublich. Überall prickelte es. Er fing an küsse auf meinen Nacken zu verteilen, bis ich plötzlich leicht auf japste.
"Gefunden." Sagte er und ich spürte wie er lächelte. Er fing an, an der Stelle unter meinem Ohr zu saugen und leicht zu knabbern. Ich spürte wie er mit seinem Fängen über diese Stelle strich. Gänsehaut überzog meinen Körper und ich krallte meine Hände in seine Schultern. Dann spüre ich wie sein Geschlecht an meines rieb. Ich keuchte auf, das Gefühl war so intensiv. Er rieb ein weitere Mal über meine pulsierende Erregung ich wusste das ich kurz vor dem kommen war "Darion... " keuchte ich.
Plötzlich spürte ich wie eine Hand zwischen unsere Körper strich. Seine Hand umfasste mein Geschlecht und rieb ein paar mal auf und ab. Ich spürte wie ein paar Lust Tropfen mein Glied hinunter floss. Er strich mit einem Finger über meine Eichel und ich zuckte genüsslich zusammen.
"Das gefällt dir wohl wenn ich das tue, nicht wahr Baby." Kleine Seufzer der Lust entwichen mir.
"Da ah-rion.. ah." Ich war so kurz davor, nur noch eine Berührung von ihm und ich würde über die Schwelle kippen. Wir tauschten einen weiteren feuchten Kuss aus und plötzlich umfasste Darion sein und mein Glied und rieb immer schneller auf und ab. Es fühlte sich einfach zu gut an. Diese Reibung, dieses Gefühl der Zärtlichkeit, wer hätte gedacht, dass ein Mann seiner Art so zärtlich sein kann. Ich krallte meine Finger in seine Schultern und kratze ihn einmal über den Rücken als ich kam. Was hatte er bloß mit mir gemacht, ich fühlte mich wie glibberiger Pudding. Plötzlich drehte er uns, so dass ich auf seiner Brust lag, sein ganzes Gewicht auf mir, wäre einfach zu schwer gewesen.
Ich befand mich immer noch im Nirvana, die ganze Zeit über strich er mir über den Rücken, unser Atem war immer noch unregelmäßig gewesen. Mein Hand lag auf seiner Brust und die andere lag einfach schlaff daneben. Dann hob er mein Kinn hoch, so dass ich ihn anschauen musste. Er gab mir einen schnellen Kuss auf die Lippen und lächelte mich an.
"Das war verdammt sexy, was hältst du von einem gemeinsamen Bad.", die Idee hörte sich einfach unglaublich an. Ich könnte ein Bad gut gebrauchen. Erst im Nachhinein merkte ich, was wir angestellt hatten und mir schoss die Röte ins Gesicht. Ein verschmitztes Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit. Ich vergrub meinen Kopf noch für einen Moment an seinen Hals um diese wohlige Zweisamkeit zu genießen.
"Babe?", hörte ich ihn fragen. Ich summte kurz, damit er hörte, dass ich noch wach war.
"Wie wäre es mit einem Bad?" Fragte er mich ein weiters mal. Ein Bad klang wirklich toll. Ich nickte nur. Anschließend wurde ich auch schon hoch gehoben und ins Bad getragen.
DU LIEST GERADE
Eiskalte Liebe (boyxboy)
VampireDas wird die erste Geschichte der, The Chronicles of the seven Brothers. Tyson Bennet lebt mit seinem besten Freund Greyson in New York, in einer runtergekommenen Bude. Um sich sein Studium zu finanzieren, arbeitet er so oft er kann im Red Room...