Kapitel 22 - Darion

4.9K 281 19
                                    

Darion pov

Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Vor meinen Augen stand niemand anderes als Nathan. Er lächelte mich an. Plötzlich wallte ein Gewirr von Gefühlen in mir auf. Ich spürte Freude, Liebe aber nicht zu vergessen auch Schmerz.

Er kam auf mich zu und blieb vor mir stehen.
"Ich habe dich vermisst Ice." Sagte er und schlang die Arme um meine Taille. Ich war wie gelähmt gewesen. Wie konnte er hier sein, wie konnte ich seine Berührungen spüren. Wie zum Henker war das möglich ? Er war Tod. Er ist vor meinen Augen umgekommen.

"Was machst du hier, warum sehe ich dich?" Fragte ich.
"Hey, warum klingt das wie ein Vorwurf, he? Nur weil ich nicht mehr da bin musst du nicht so gemein sein. Ich bin ziemlich erschrocken über dein Verhalten. Nicht zu vergessen, bin ziemlich enttäuscht von dir. Ich weiß, dass du verletzt und traurig bist, aber es ist kein Grund sich so zu verändern. Die anderen vermissen dein altes ich, ich vermisse dein altes ich. Ich möchte dir etwas zeigen, komm." So schnell wie er sprach, konnte ich gar nicht reagieren.

Er packte mich an meinem Handgelenk und zog mich mit zum See. Ohne ein weitere Wort wischte er über die Oberfläche des Sees, so dass ein Bild zu sehen war. Am Anfang, war es noch sehr verschwommen, doch von mal zu mal wurde es immer deutlicher und plötzlich waren Tyson und die Brüder zu sehen.

[Leute ich wette ein Fünfziger darauf, dass er mit ihm in die Kiste springt.",
"Ich wette hundert, dass er es nicht tut."]

["Sagt mal habt ihr sie noch alle! Erstens redet man nicht über Leute in deren Beisein und macht solche respektlosen Bemerkungen. Zweitens ob ich mit Darion in die Kiste springe, entscheide immer noch ich, habt ihr mich verstanden.",], sagte Tyson. Kaum zu glauben, dass er sich getraut hatte den Mund aufzumachen. Bei mir war es ja schon normal, dass er sich nichts von mir gefallen ließ. Das meine Brüder ihn schockierten und zu gleich erstaunt ansahen, war wirklich unglaublich gewesen.
"Du hast dich wohl in deinen Gefährten getäuscht Darion. Er ist dir in allem ebenbürtig. In ihm schlummern Kräfte, die euch noch sehr zu nutzen sein werden. Er ist derjenige der sich in deine Entscheidung bestärken wird. Er ist derjenige der dein Bündnis mit deinen Brüdern noch fester werden lässt. Er ist deine zweite Hälfte Darion." Sagte Nathan.

["...reiße ich euch die Kehle raus, ich brauche mir ja nur eine Waffe aus Titan zu besorgen und glaubt mir mit einer Waffe kann ich ziemlich gut umgehen."], als ich das sah, brach ich in schallendes Gelächter aus. Wie er dort saß, dabei seine Finger betrachtet und diese Bemerkung von sich gab. Nicht zu fassen, dass Tyson ihnen so viel Angst machen konnte.

[..."Er hält euch gegenüber eine gewisse Distanz um sich und euch zu schützen. Wenn er von euch redet, dann spricht er mit voller Leidenschaft und Freude über euch. Er liebt euch alle sehr, aber zeigt es euch nicht. Ich bin fest davon überzeugt, dass er euch eines Tages seine volle Zuneigung schenken wird ihr müsst ihm nur Zeit geben."]

"Tyson ist dein Gegenstück Darion, deine zweite Hälfte. Der Junge nimmt dich so wie du bist. Du hast gesehen wie er von dir gesprochen hat. Du hast gesehen, wie er von dir denkt. Er verurteilt nicht. Weißt du, ich würde dir am liebsten einen scheuern! So wie du ihn im Moment behandelst. Der Junge hat das nicht verdient, kein bisschen. Sei ehrlich bist du bereit dir dein Glück entgehen zu lassen?"

War ich wirklich bereit ihn gehen zulassen? Mit Tyson zusammen zu sein hatte sich gut angefühlt. Es war aber nicht das gleich, als ich mit Nathan zusammen war. Bei Nathan habe ich mich lebendig gefühlt, geliebt, verstanden. Bei Tyson ist da noch eine gewisse Distanz. Ich weiß einfach nicht ob ich ihn jemals lieben kann. Ich war im Moment einfach nur total verwirrt.

Eiskalte Liebe (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt