Tyson pov
Heiliger Strohsack, hatte ich das gerade richtig verstanden?
Ich soll Darions Gefährte sein? Das wahr doch ein schlechter Scherz, oder nicht? So ein Mann wie er passte doch gar nicht zu mir. Zwischen uns lagen Welten, er war einfach das komplette Gegenteil von mir.Ich starrte Darion einfach nur mit offenem Mund an. Ich bewegte meine Lippen um etwas von mir zu geben, allerdings kam kein Ton heraus. Was zum Geier sollte ich dazu überhaupt sagen. Wenn mich Darion nicht die ganze Zeit schon so ernst angeschaut hätte, hätte ich wirklich gedacht, dass es einfach nur ein Scherz war.
"Ich... ähh...... also ..... weißt du.", verdammt Tyson jetzt reiß dich gefälligst zusammen und bekomm deinen Mund auf, dachte ich mir. Doch ich bekam wirklich keinen Satz zustande.
"Weißt du was, ich lass dich für's erste alleine, damit du in Ruhe darüber nachdenken kannst. Ich melde mich heute Abend bei dir, okay?" Bevor er das Zimmer verließ blickte er mich nochmal an und schenkte mir ein kleines Lächeln.
Mein Herz machte einen Satz. Ich hatte ihn, seitdem ich ihn kannte nicht einmal Lächeln gesehen. Jedesmal hatte er einen ernsten und grimmigen Gesichtsausdruck im Gesicht gehabt. Das heute war wohl eine Premiere. Ich musste gestehen, dass ich wirklich etwas für ihn empfand, ob es Liebe war wusste ich nicht, doch eins wusste ich aber, ich vertraute ihm bedingungslos und fühlte mich bei ihm sicher. Er gab mir das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit, sei es auch nur ein kleines bisschen. Nachdem er mir das Leben gerettet hatte, hatte sich meine Sichtweise auf ihn verändert.
Lage Zeit saß ich noch auf meinem Bett und dachte darüber nach, was er mir erzählt hatte. Es stimmte, das ich mich wirklich sehr stark zu ihm hingezogen fühlte und das ich diese Nacht zum ersten Mal wieder richtig geschlafen hatte, ohne einen Albtraum zu haben. Es stimmte auch, dass meine Haut immer kribbelte, wenn er mich berührte, kleine wohlige Schauder schüttelten dann meinen Körper. Wenn wir uns in die Augen blickten, hatte ich das Gefühl, dass die Welt stehen blieb. Das es in diesem Moment nur uns beide gab und niemanden sonst.
Darion sah einfach aus wie ein Gott und dieser Gott sollte wirklich an mich gebunden sein? Es gefiel mir sein Gefährte zu sein, aber was war wenn er mich überhaupt nicht wollte? Wenn jemanden hübscheres und besseres auftauchte ? Die Unsicherheiten die mich plagten, bereiteten mir totale Kopfschmerzen.
"Weißt du, wenn du weiter so vor dich hin grübelst, brennt dir dein Gehirn durch." Grey stand in der Tür und beobachtete mich. Ich würde ihn so gerne erzählen, was mich bedrückte, nur konnte ich es ihm nicht erzählen.
"Was bedrückt dich Tyson." Ich musste ihm wenigstens einen kleinen Teil verraten. Ich musste mit jemanden über meine Gefühlslage sprechen, sonst würde ich noch wahnsinnig werden.
"Darion, bedrückt mich. Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll. Warum habe ich ihn getroffen Grey? Ich habe das Gefühl, dass mein Leben von einem Tag auf den anderen aus den Fugen geraten ist. Er hat meine Welt auf den Kopf gestellt." Das war zumindest die halbe Wahrheit. Ich brach es nicht übers Herz ihn anzulügen. Wir beide hatten keine Geheimnisse voreinander und so sollte es auch bleiben. Ich konnte ihn nicht sagen, dass Darion ein Vampir war. Greyson würde mich für verrückt erklären und in die Klapse einweisen.
"Der Mann hat wohl wirklich großen Eindruck hinterlassen. Ich kann es dir nicht verübeln, der Mann sieht super gut aus. Ich kann auch verstehen, dass du das Gefühl hast, das sich plötzlich alles verändert, aber das ist normal. Weißt du solcher Momente gibt es nicht viele auf der Welt. Du triffst jemand auf offener Straße und dieser jemand haut dich einfach um. So ist es mit ihm und dir. Ich sehe doch dass ihr euch zueinander hingezogen fühlt Shortcake. Als ich mit ihm in der Küche saß und du rein gekommen bist, hat man einfach gespürt, das zwischen euch etwas läuft. Ich gib dir einen Rat versuch es mit ihm Tyson, vielleicht klappt es mit euch, denn wenn du den ganzem keine Chance gibt's, dann wirst du es später bereuen. So kannst du sagen, dass du es wenigstens versucht hast und ich sehe, dass du drauf brennst mit ihm etwas anzufangen." Sagte er mir aufmunternd und drückte sanft meine Schulter.
DU LIEST GERADE
Eiskalte Liebe (boyxboy)
VampireDas wird die erste Geschichte der, The Chronicles of the seven Brothers. Tyson Bennet lebt mit seinem besten Freund Greyson in New York, in einer runtergekommenen Bude. Um sich sein Studium zu finanzieren, arbeitet er so oft er kann im Red Room...