Kapitel 20 ~ Püppchen
Liams Sicht
"Hey Jungs", kommt uns ein Mädchen mit wasserstoffblonden Haaren entgegen. Hinter ihr steht eine Meute starrender und kichernder Mädchen, die sich anscheinend nicht trauen näher als fünf Meter zu uns "bösen Jungs" aufzurücken. Angsthasen. So schlimm sind wir nun wirklich nicht. Gerade stößt Taylor mit fünf Energiedrinks im Arm zu unserer kleinen Jungsgruppe, bestehend aus Leander, Brian, Luke und mir. Er wirft uns einen fragenden Blick zu und wendet sich dann an die wasserstoffblonde "Schönheit" (*würg*), um sie einmal von oben bis unten abzuchecken.
"Und was machst du hier bei uns bösen Jungs, Schöne", gestattet er sich nach seiner Musterung und einem leisen Pfiff, den ich nicht nachvollziehen kann, zu sagen. Entzückt von dem Kompliment fängt sie, zu meinem Bedauern, auch noch an wie wild mit ihren falschen Wimpern zu klimpern und ihre Hände aufreizend über ihren Körper gleiten zu lassen. Sie ist so falsch, so aufgesetzt. Eine perfekte Kopie von Jaqueline, nur das die es wenigens schafft, einen für eine ganze Nacht zu befriedigen, was ich mir bei dem Püppchen vor mir nur schwer vorstellen kann. Und dann diese billige Anmache von dem sonst so geübten Tayler. Ein Würgen unterdrückend wende ich mich Luke und Brian zu, die das Schauspiel gelangweilt beobachten. Schweigend stehen wir da, bis Luke das Wort ergreift und leise "Ich geb ihr zwei Stunden" raunt. Natürlich ist uns klar, was er meint. Ihr Durchhaltevermögen im Bett. "Nein, nicht einmal. Eher eine knappe halbe Stunde", raune ich zurück und warte auf den Einstieg von Brian, doch dieser kommt nicht. Stattdessen spüre ich wie eine warme Hand über meinen Rücken streift. Anscheinend trauen sich die Anhängsel jetzt doch näher an uns heran. So nah, dass sie auf dem besten Weg sind in die Opferrolle zu schlüpfen. Die Brünette, welche es anscheinend auf mich abgesehen hat, schmiegt sich vorsichtig und gleichzeitig verlangend an mich. Da ich nichts dagegen einzuwenden habe ein wenig liebkost zu werden, lasse ich es kommentarlos über mir ergehen. Erst als Püppchen zwei meint, durch meine Haare wuscheln zu müssen und meine Frisur zu zerstören, löse ich mich von ihr und schiebe sie gute 50 Zentimeter von mir weg. Geknickt lässt sie ihren Kopf sinken und watschelt betroffen zurück zu der gackernden Gänsescharr. Ich richte mir meine Haare und werfe einen Blick auf das Handy. Eine neue Nachricht. Schnell öffne ich sie und überfliege die Zeilen.
Von Marco an Liam um 12:30 Uhr
Hey Bro, die Direx hat eine Versammlung im ersten Speisesaal in der Mittagspause angesetzt. Ich komme also nicht mehr zu euch ins Städtle, sondern gehe gleich zurück zur Schule.
Sehen uns dort. M.Von Liam an Marco um 12:33Uhr
Geht klar. Bis dann. L.
Nachdem ich ihm auch eine knappe Antwort zurück gesendet habe, drehe ich mich zu den restlichen Jungs. Tayler tauscht gerade den Speichel mit dem wasserstoff Püppchen. "Jungs, wir müssen zurück. Johanna hat eine Versammlung in der Mittagspause angesetzt, wenn wir noch rechtzeitig kommen wollen müssen wir los." Zwar gehe ich fest davon aus das es ihnen am Allerwertesten vorbei geht, aber so kann mir keiner von ihnen später vorwerfen, ich hätte es ihnen verschwiegen. Wie schon erwartet, lassen es die anderen Jungs ruhig angehen, alle außer einer. Brian.
Sofort lässt er die Blondine, welche an ihm klebt, fallen und dreht sich mit Schwung zu mir um. "Was will Johanna denn verkünden?" Ich weiß, ich weiß, es ist respektlos seine Direktorin beim Vornamen zu nennen, aber Hand aufs Herz, euch geht es bestimmt genauso! - Was? Nein? Euch geht es nicht so? Dann solltet ihr aber mal schleunigst einen Arzt aufsuchen. Das ist doch nicht normal... vielleicht soltest du ebenfalls einen Arzt aufsuchen. Würde nichts schaden.
Darf ich vorstellen: meine elende innere Stimme. Wegen ihr bin ich zum Scheitern verurteilt...
Beschwer dich nicht. Irgendwann bist du froh, dass du mich hast.
Das glaubst aber auch nur du.
"Hey Liam, antworte doch mal", fordert mich ein gehetzt wirkender Brian auf und schlägt mir mit der einen Hand auf die Schulter, während er mit der anderen vor meinem Gesicht auf und ab wedelt. Warum ist er auf einmal so gehetzt? Schnell antworte ich ihm mit einem simplen Schulterzucken, dass er mit einem einfachen Seufzer quittiert. "Gut, wenn du es nicht weißt, dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig als es herraus zu finden. Also los." Resignation ist aus seiner Stimme zu hören und ich kann ihn nur zu gut verstehen. Seine Lust ist wahrscheinlich auf dem selben Nullpunkt wie meine. Jetzt haben wir einmal die letzen beiden Stunden frei und könnten den ganzen Nachmittag in der Stadt verbringen und jetzt werden wir zurück gepfiffen und wissen nicht einmal warum. Mist aber auch. Oder liegt es bei ihm an etwas anderem? Immerhin wirkt er den ganzen Tag schon wie in Gedanken versunken? Taylor hat es endlich geschafft sich von seinem Püppchen zu lösen und schaut uns verwundert an. „Was macht ihr?" „Hast du denn gar nichts mitbekommen. Oh mann dieses Mädel tut dir echt nicht gut." Mit einem beleidigten Schnaufen wendet sich die Blondine von uns ab und schaut hifesuchend zu Taylor, doch der hält seinen verwunderten Blick starr auf mich und Brian gerichtet, die wir uns gerade auf den Weg zur Schule machen wollten. Ich schnaufe verächtlich. Solche Mädchen sind mir doch immer noch die Liebsten. Hoffentlich bemerkt man die Ironie. „Wir müssen zurück zur Schule, wenn du willst kannst du mitkommen, wenn nicht nimmt Barbie dich bestimmt liebendgerne bei sich auf", sage ich und muss mich zurückhalten nicht laut loszuprusten, als sich genannte Barbie umdreht und mich fassungslos und gekränkt ansieht. Um Tayler Tränen vorzutäuschen hatte sie sich die Schminke an den Augen verrieben und nun konnte sie einem Waschbär wahrlich Konkurrenz machen. Schnell wende ich mich ab und bemerke verwundert, dass Brian schon weg ist. Verdammt!____________________________
Hi ihr Lieben
Auf dem Bild seht ihr Liam verkörpert von Francisco Lachowski.Eure HarpaIsland♥
PS: Bei Besetzungsideen dürft ihr euch gerne bei mir melden.♡
DU LIEST GERADE
***PAUSIERT***Das unverwechselbare Leben der Lou Marple
Teen FictionLou Marple ist ein normales 16-jähriges Mädchen, in wessen Leben unvorhersehbare Dinge geschehen. Nicht das es schon genug wäre, dass ihr Vater auf unerklärliche Weise stirbt. Nein, nachdem sie auch noch Morddrohungen bekommt, scheint das Chaos in...