Mir gehören keiner der Charaktere oder die Geschichte, das meiste ist aus dem Buch "Vampire Academy" von Richelle Mead!!!
Trotzdem viel Spaß beim lesen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe mich gerade mit Dimitri auf russisch unterhalten, als er schon dafür gebraucht wurde Rosemarie Hathaway und Vasilisa Dragomir wieder auf die Schule zu bringen.
Rosemarie und Vasilisa sind vor zwei Jahren von der St. Vladimir geflohen. Warum weis ich nicht.
Ich selber bin erst seit einem Jahr hier. Meine frühere Schule wurde von Strigoi angegriffen und nur ein Bruchteil hat diesen Angriff überlebt. Ich war eine von ihnen, obwohl ich selber noch keinem Wächter zugeteilt war habe ich es geschafft mich vor den Strigoi zu verstecken. Einige Schüler mussten die Schule wechseln weil nur sehr wenige Lehrer überlebten. Ich war eine der Wenigen, die sich freiwillig gemeldet haben von der Schule zu gehen.
Der vorher genante Dimitri ist genauso lange hier wie ich, er war davor wohl in Russland – sein Geburtsort – ein Wächter eines Morois, der gestorben ist. Außerdem ist er der einzige hier der wirklich russisch sprechen konnte – so wie ich.
Er ist ein Dhampir, wie schon der Ausdruck Wächter verraten hat. Dhampire konnte ich schon immer besser leiden als Moroi, was nur dazu beitrug, dass ich Dimitri noch mehr mochte.
Ich ging weiter in die Cafeteria und holte mir mein Essen. Ich wollte so lange wie möglich nicht von einem Spender trinken, von denen wir Moroi unser Blut herbekommen.
Spender waren Menschen, die sich freiwillig von uns Moroi beißen ließen, weil sie dann das Gefühl haben als wären sie high.
Die Cafeteria war leer, weil ich viel zu früh aus dem Unterricht geschickt wurde.
Ich habe mich von dem Russischunterricht abmelden lassen weil ich sowieso schon russisch konnte – und das sogar besser als der Lehrer. Russisch konnte ich, weil ich in Russland geboren bin und auch die meiste Zeit dort gelernt habe.
Als endlich die anderen in die Cafeteria kamen, war ich schon längst mit meinem Essen fertig und auch meine Hausaufgaben habe ich zum Teil fertig bekommen. Die anderen holten sich ihr Essen und setzten sich an die Tische, an meinen kamen irgendwelche Moroi, die ich entweder nicht mochte oder auch nur kannte.
Noch bevor die Mittagspause halb vorbei war, kam Dimitri mit einer Horde von anderen Wächtern. Ich traute meinen Augen kaum – so wie viele andere auch – mitten unter den Wächtern waren Rosmarie und Vasilisa.
Vasilisas Blick streifte mich. Dimitri lächelte mich kurz an und ich lächelte zurück. Wir würden unser Gespräch nachher fortführen, das machten wir immer so wenn einer von uns weg musste. Sie gingen wahrscheinlich zu Rektorin Kirova, die sie dann mit großer Wahrscheinlichkeit anschnauzen wird.
Nach ihrem Gespräch bei Kirova kamen alle wieder in die Cafeteria und setzten sich an einen Tisch mit anderen Moroi, die sie anscheinend schon kannten, den sobald sie an dem Tisch saßen kamen sie sofort ins Gespräch. Ich sah wie Dimitri durch die Cafeteria spazierte. Ich lief raus und in mein Zimmer, bis zur nächsten Stunde hatte ich noch genug Zeit um die restlichen Hausaufgaben zu machen.
Als ich auch mit diesen fertig war, lief ich wieder raus. Es war kalt, also zog ich meine Jake, die ich kurz bevor ich aus dem Zimmer kam mir übergestreift habe, enger an einen Körper. Auf dem Weg zu meinem nächsten Unterrichtssaal lief ich Dimitri über den Weg. Wir kamen wieder ins Gespräch und unter hielten uns weiter auf russisch.
DU LIEST GERADE
Vampire Academy (wenn ich dabei wäre)
FanfictionRose ist ein Dhampir und Lissa eine Moroi, trotzdem sind sie beste Freunde, die von der St. Vladimir abgehauen sind. Sie teilen ein Band, was durch Lissas Kraft zustande gekommen ist. Jetzt - nach zwei Jahren - sind sie wieder auf der Schule, was fü...