~1~[,,ICH HASSE DICH"]~

191 9 4
                                    

Es war ein normaler Tag wie immer. Die 2 Geschwister Kimberley und Amy spielen im Garten Fangen. Da muss man anmerken das die 2 Fangen in ihrer Wolfgestalt spielen. Ja die sind Werwölfe. Sie hatten sehr viel Spaß so wie immer.

>>Du kriegst mich nicht.<< sagte Amy lachend zu Kimberley.

>>Werden wir ja sehen.<< sagte sie ebenfalls lachend zu ihr.

Kimberley rannte noch ein Stück schneller und dann sprang sie ab und viel auf Amy. Beide fingen an zu lachen.

>>Du Amy?<< fragte Kimberley auf einmal etwas schüchtern zu Amy.

>>Was ist den Kimberley.<<

antwortete Amy, ihre Zwillingsschwester, etwas ängstlich, da sie denkt es kommt etwas Schlimmes.

>>Kannst du mir etwas verprechen?<< fragte Kimberley wieder etwas schüchtern.

>>Ja was denn?<< fragte Amy wieder ängstlich.

>>Versprichst du mir das wir immer Schwestern bleiben bzw. Zwillingsschwester. Egal was kommt?<< fragte Kimberley wieder schüchtern.

Amy atmet erleichtert aus,da sie etwas schlimmeres erwartet hatte.

>>Natürlich Kim ich verspreche es dir.sagte Amy erleichtert und fröhlich.<<

,,Mädels Essen ist fertig"sagte die Mutter der zwei Werwolf Welpen. Die zwei sprangen auf und laufen zum Haus. Bevor sie rein gehen verwandeln sie sich zurück in Menschen.

____________________________________

Zeitsprung 10 Jahre

P.o.V. Kim/Kimberley:

Ich saß auf mein Bett und fange an ein Buch zu lesen. Ups ich sollte mich mal vorstellen. Ich bin Kim eigentlich Kimberley, aber das ist irgendwie öde. Der Name ist trotzdem schön.

Hallo was ist mit mir Kim.

Jaja also diese nervige Stimme die ihr gerade gehört habt heiß Bell und sie ist mein Innererwolf.

Danke das du auch mal höflich bist und mich vorstellen kannst.

Zick jetzt nicht rum Bell.

Ja tut mir leid ich wartte doch auf IHN. Ich möchte IHN endlich bei mir haben.

Meinst du ich nicht. Aber es ist noch nicht Zeit dafür das weißt du.

Jaha Mama. Wolltest du nicht ein Buch lesen?

Da war ja was ups. Okey Bell lacht sich jetzt eine ab. Ich lese also weiter. Die Zeit verging und es klopf an und Amy meine Zwillingsschwester kam rein.

A: ,,Heey Kim ich wollte fragen ob du mit mir, Ice und Chara shoppen willst. Also?"

,,Ne tut mir leid. Das ist halt nicht mein Ding, das weißt du doch Amy."

A: ,,Ja tut mir leid 1.habe ich nicht daran gedacht und 2. dachte ich du kommst halt mal mit."

,,Ist ja nicht schlimm und wie läufst mit der Suche?"

A: ,, Noch nicht gefunden und du solttes auch mal anfangen zu suchen."

,,Das sagst du jetzt so einfach, aber es ist halt noch nicht die Zeit dafür."

A: ,,Man das sagst du immer, das regt mich voll auf. Du bist naiv Kim, du solttes and anfangen IHN zu suchen oder willst du für immer allein bleiben und das Bell und du zerstört werden?!"

Ich fang an zu weinen.

,,ICH HASSE DICH"schrie ich sie an.

Hat sie das wirklich gesagt?

Ja das hat sie los komm raus.

Ich lasse Bell raus,also ich verwandle mich in ein Wolf und laufe Richtung Fenster und spring raus. Ich laufe Richtung Wald zu einer Lichtung. Die Lichtung kenne ich in und aus wendig, weil ich immer hier hin komme wen ich traurig oder wütend bin wie jetzt. Ich bin sogar traurig und wütend. Ich bin an der Lichtung angekommen und kletter auf DEM Baum. Ja ich kletter auf Bäumen mit meiner Wolfsgestalt. Zur Lichtung, die hat ein kleinen Teich und ein schöne Wise mit ein paar Blumen. Ich weinte in meinen Pfoten.

Warum tut sie das Kim?

Ich weis es doch nicht Bell sollen wir zur Bücherrei uns einbisschsn ablenken?

Ja das klinkt gut.

Ich sprang runter vom Baum und verwandle mich wider zurück. Nach ner Zeit kamm ich auch schon an mein Ziel an. Ich betrat diesen und werde sofort begrüßt.

?: ,,Hallo Kim ich wusste ja gar nicht das du heute Arbeitest."

Zur Info ich mache hier ein freiwilligen Dienst.

,,Nein Klarissa mache ich auch nicht ich muss mich nur ablenken, weil..."

K: ,,Weil du Liebeskummer hast? Das ist doch kein Problem."

,,Ähm Nein ich habe nur Streit mit meiner Schwester."

K: ,,Oh das tut mir leid."

,,Da kann man ja jetzt auch nicht meher machen."

K: ,,Übliche Abteilung?"

,,Jap."

Ich ging also zur Abteilung..
Fantasy!
Danke Bell.
Immer wider gern.
Man du versthst ja auch gar nichst.

Ich ging also dort zur Abteilung hin und suche mir ein Buch aus bis plötzlich....

____________________________________

Jo das warst mit dem 1 Teil 😄
Feedback ist immer gerne da!
Wie findet ihr den cut(?)?Muhahahaha!

LGXenia

Ps:Die dicke in kursiv geschriebenne Schrift ist Bell der Wolf von Kim.

(

Teilweise überarbeitet)

Die Fassade hinter Youtube(#IceSplinters18)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt