Oben ist Lillys Wolf!
Sicht Ice:
Das ist doch jetzt nicht sein ernst?!Taucht einfach so auf nach der langen Zeit.Der ist so ein Arsch. Und jetzt kommt auch schon Kim.Und ich habe auch schon angefangen zu weinen.
K:,,Ice was ist los?"
,,Er ist ein Arsch und darf nicht rein."
K:,,Wer ist ein Arsch."
,,Der,der vor der Tür steht."
Kim schnuppert ein bisschen und kennt IHN anscheind. Sie nimmt mich in den Arm und es klingelt schon wider. Ich sitze gerade vor der Tür in den Armen von Kim und weine. Luca und Felix kammen auch und Luca sah etwas traurig aus, das kann ich schon verstehen.
F:,,Was ist los?Warum macht keiner auf?''
Er klink ihrgendwie unruhig.
,,Damit diser Arsch drinne ist!"sagte ich wütend.
Ups er knurt mich an.Aber Warum ist der etwa?WAS!
F:,,Wie nennst du ihn?"
,,Arsch und das bleibt so. DU weist nicht was passirt ist!"fauchte ich ihn an.
F:,, Nimm das zurück sonst bist du tod.''
L:,,Was hast du gesagt?!"
Die beiden knurren sich gegenseitig an. Es klingelt nochmal und ich steh auf und gehe in das Bad.Ich schloss die Tür und verkauer mich in eine Ecke.Ich höre wie die Haustür geöffnet wird und der Arsch rein kommt. Das knuren hörte auf und einer kam herrein. Dise Person umarmte mich und ich erwiderte und weine in seine Brust. Ich spürre auf meine Haut ein angenehmes Prickeln. Erst jetzt realisire ich das es Luca ist.
L:,,Shh Ice alles wird gut."
,,Nein wird es nicht solange der Arsch da ist."
L:,,Was hat Izzi den getan und woher kennst du ihn?"
,,Er ist mein Bruder."
L:,,Und was hat er gemacht?"
,,E-er hatt alles gemacht. Manchmal hat er mich nur ignoriert oder ein anderes mal hat er mich aus 'Spaß' die Treppe runter geschupst."
Ich fing wider an zu weinen.
L:,,Shh Ice.Und was ist noch so passirt?"
,,Ich mochte ihn eigentlich, aber seit dem das mit der Treppe war oder als er mich halt geschlagen hat habe ich mir nur vorwürfe gemacht ob ich was falsch gemacht habe. Ich habe ihn immer bewundert ich wollte auch so sein wie er. Als der mich halt auch immer ignoriert hat habe ich mir halt ein 'Hobby' gesucht und so habe ich traniert und versucht so schnell zu sein wie es nur geht. Seitdem bin ich auch so abweisend gegenüber Fremden Personen"
Ich habe mich etwas beruhigt und bleibe trotzdem noch etwas in Lucas Armen, weil es schön ist.
,,Luca ich möchte dich kennen lernen wie du bist, was du machst, einfach alles."
L:,,M-meinst du das ernst?"
,,Ja das meine ich."
Er umarmt mich noch stärker.
,,Luca.Luft."
L:,,Ups."
Er lässt mich los.
L:,,Kommst du jetzt mit?"
,,Mmh"
Wir gingen ins Wohnzimmer und ARGH da ist der Arsch. Luca knurrt ihn bösse an.
Iz:,,Ice ich weis das ich scheiße war, aber ich habe dise ganze scheiße nur gemacht, weil ich eifersüchtig auf dich war. Es tut mir leid bitte glaube mir."
,,Auf was warst du eifersüchtig?"
Iz:,,Mum und Dad haben immer dich bevorzugt und dich als was besseres behandelt.Deswegen war ich eifersüchtig und habe dich ignoriert und dise anderen scheiß Sachen."
,,Das musstes du doch nicht und eigendlich wollte ich immer so sein wie du und ich habe mir immer vorwürfe gemacht das wegen den Sachen."
Iz:,,Das wusste ich nicht Ice.Es tut mir auch leide bitte glaube mir."
,,Ich glaube dir."
Ich ging zu ihn und umarmte ihn.Ich fing an zu winen,aber dismal vor Freude,da ich endlich mein Bruder habe.
____________________________________
Katsching das wars mit den Kapitel.Wie findet ihr die Story?
Feedback ist immer gerne da.LGXenia❤
Ps: Heute ist ein Kapitel gekomen,weil es kein von der GLP ff kam
DU LIEST GERADE
Die Fassade hinter Youtube(#IceSplinters18)
FanficDU denkst die Welt ist stink normal? Da liegst DU dann falsch. Auf dieser Welt in der DU lebst exetiren Werwölfe, Vampire, unter anderen Hybriden und vieles mehr. DU kennst sicher die Geschichten wo erzählt wird das Vampire und Werwölfe feinde sind...