Das Bild hat nichst mit der Story zu tun!
Sicht Kim:
Ich sah in die wunderschönsten Augen der Welt.Die zu mein Freund gehören.
T:,,Was ist los kleine?"
,,Das war nur ein Traum nichts schlimmes."
T:,,Willst dus mir erzählen?''
,,Ähm ja.Also ich war da in so ein Art Keller.Dan kam halt so eine Stimme und die warst du. Bloß warst du nicht du selbst und ihrgendwie Böse und dan habe ich halt geweint."
T:,,Das tut mir leid,denn so ein hübsches und süßes Mädchen wie du hat das nicht verdint."
,,Du bist süß"
Ich gab ihn ein Kuss auf die Wange.
T:,,Sollen wir in den Wald?"
,,Ja gerne,aber wie spät ist es überhaupt."
T:,,Ähm...4 Uhr."
,,Argh.Das ist sooo früh,aber trotzdem gehe ich mit dir in den Wald."
Taddl stand auf und zieht sich um.Ich schnappe erstmal mein Handy und gucke meine Nachrichten durch.Die Nachrichten von Amy irnorrirte ich und sah das Mum geschrieben hat.
< =Chat on= >
(Fett gedruckt die Mutter von Kim)
Kim wo bist du?Ich mache mir sorgen!
Tut mir leid Mom das ich mich nicht gemeldet habe.Bin bei Freunden.Brauchts dir keine Sorgen machen.
Oh Gott Kim du hast uns Angst gemacht!Und was hast du mit Amy gemacht?
Wiso habe ich was gemacht?!Sie hat alles gemacht!Dan braucht ihr euch auch nicht wundern das ich nie wider komme!!
< =Chat off= >
T:,,Was den los süße?''
,,Ach nichts.Nur das meine ach so tolle Mutter denkt das ich was mit Amy gemacht habe,obwol SIE angefangen hat und wegen SIE bin ich überhaupt wegelaufen.''
T:,,Das legt sich bestimmt.Lass uns jetzt los in den Wald!''
,,Jaha ich komme doch schon.''
Ich schnappe mir noch ein Pulli von Taddl. Es hat Taddls geruch.
Und dann gingen wir auch schon los in den Wald.Nach einer kurzen Zeit sind wir auch schon angekommen.Ich verwandle mich und Taddl tut mir das gleich.T:,,Wow ich habe vergessen das du so schön bist als Wolf.''
,,Danke,aber du auch.''
Zum glück kann man nicht sehen das ich rot geworden bin,da ich ja ein Wolf bin were ich ein Mensch hätte man das Hundertpro gesehen.
,,Weniger rumstehen mehr laufen!''rief ich mein Freund zu.
Und schon bin ich weg gedüst. Ich renne von ihn weg und er versucht mich zu fangen,aber ich bin schneller.Endweder er tut nur so oder es ist so.
Sicht Unknown
Ich war wie üblich noch wach,obwohl es spät ist, aber wegen mein Job kann ich das nicht anders.Aufeinmal rieche ich Rauch.
,,Fuck!''
Ich stand schnell auf und reise meine Zimmertür auf um im nächsten Moment wider zu zu schlagen,den im Flur war überall Feuer.Und jetzt ruft mich auch noch einer an toll.Trotzdem nahm ich ab,ohe hin zu schaune wer es war.
,,Hallo''
?:,,Hey ich wollte nur sagen das wir doch später nach Hause kommen.Mom quatscht noch ein bisschen und das kann lange dauern.''
,,Okey.Zum Glück seit ihr nicht da!''
?:,,Wiso das denn?Hast du etwa eine Party gemacht?''
,,Ne habe ich nicht ,das ist nur so,dass das Haus gerade am abfackeln ist und ich mitten drin.''
?:,,Alter was hast du gemacht und geh da sofort raus!''
,,Ja das versuche ich doch,blos der einsige Ausweg ist das Fenster und ICH habe Garnichts gemacht!''
?:,,Ja Okey geh jetzt sofort raus.Tschau.''
Tut.Tut.Tut.Mehr hört man nicht mehr.Ich packte mein Handy wider in der Hosentasche und mache mein Fenster gleich hinterher auf und springe raus.Im flug verwandel ich mich in meiner Wolfsform.Achja ich bin ein Werwolf.Habe ich das nicht erwähnt?Nein?Dann wist ihr das,aber jetzt.Leider bin ich falsch aufgekommen und ich habe auch schon ein paar Brandwunden,denoch renne ich weg.So schnell ich halt mit meine Verletzungen es kann.Ich war schon lange nicht mehr in mein gewohntes Gebiet und schon bestimmt in einer anderen Stadt.Ich kann eifach nicht mehr.Ich bliebt stehen,sah nur noch ein Schneeweißes und ein Hellbraunes Fell hin und her renne und dann war alles Schwarz und ich war weg getretten.Als ich meine Augen wider öffne sah ich ein paar Augen die mich anstaren.
____________________________________
Und wer ist der Unbekante?Das erfährt ihr nach der Werbe Pause.
LGXenia❤
Ps: Frohe Weinachten!Das sozusagen ein kleines Weinachtsgeschenk 🙊🎄🎁🎅
DU LIEST GERADE
Die Fassade hinter Youtube(#IceSplinters18)
FanfictionDU denkst die Welt ist stink normal? Da liegst DU dann falsch. Auf dieser Welt in der DU lebst exetiren Werwölfe, Vampire, unter anderen Hybriden und vieles mehr. DU kennst sicher die Geschichten wo erzählt wird das Vampire und Werwölfe feinde sind...