~24~[Sicht in die nahe Zukunft]~

39 2 2
                                    

P.o.v. Jodie

Ich sah schwarz. Aber gleich darauf sah ich wieder Farbe. Kleine Kopfschmerzen blieben. Ich hasse das. Ich sah mich, mit den anderen auf der Couch und auf dem Boden sitzen. Wir reden. Mit ein kurzen Blick nach draußen sehe ich das es schon dunkel ist. Dadurch das ich alles ganz genau sehen kann weiss ich, dass die Zukunft nahe sein soll. Wir reden noch immer. Hören was wir sagen kann ich nicht. Ist ja auch relativ egal. Plötzlich wird die Haustür aufgerissen. Ein Vampir, nein nicht einer sonder Er kam rein. Mit "Er" mein ich nur Ben oder auch Benjemin. Aber wenige wissen das er so heist. Dennoch sind diese Gedanken nur Zeitverschwendung in diesen Moment. Ich muss lieber auf das Geschenises achten. Ben hatte ein Mädchen auf seinen Armen. Sie hatte ein große Wunde am Bauch und schien bewusstlos zu sein. Dort kommt außerdem auch noch Blut raus. Die Werwölfe und Vampire sprange auf und fangen an zu knurren oder fauchen. Kim hatte schon trännen in den Augen.

,,Amy! W-warum?"
Schlutzte Kim mit einer herzzerreißende Stimme.

,,Das is-..."
Versucht Ben mit einer ängstlichen Stimme zu erklären, aber wurde unterbrochen.

,,WIE DAS IST NICHT SO WIR DENKEN?! WAS HAST DU VERDAMMT NOCHMAL MIT MEINER SCHWESTER GEMACHT?!"
Schrie dann doch noch Kim.

Mann konnte dennoch die Trännen auf ihrer Wange sehen. Mik und Taddl halten ihn dann auf einmal fest. Kostas entreißt ihn Amy, diese er dann auch schon Kim überreichte. Sie fing nun doller an zu weinen und wimmert hin und wieder mal. Kostas stürtzte sich fast auf ihn und beiste ihn in die Kehle. Ben sackte zusammen. Bevor er überhaupt ganz tod war konnte er noch mit ganzer Kraft etwas sagen.

,,Eins... solltet... ihr... wissen. Ich... war... das... nicht. Ich... liebe... sie... dafür... zu... sehr. Ich... würde... mein Leben... für sie... hergeben."

Auf einaml sah man das Amy ihre Augen aufschlug. Sie sah zu Ben. Sie sprang auf und schrie los.

,,WAS HABT IHR GRMACHT?! WARUM?! ICH LIEBE IHN! ER IST MEIN MATE!"

Sie kniete sich vor Ben hin und gab ihm ein letzten Kuss. Er erwiderte ihn auch.

,,Ben... ich liebe dich."
Wisperte sie nur noch leise.

,,Bitte verlass mich nicht."
Redet sie weiter.

,,Es... tut... mir leid... ich... kann... nicht mehr."
Redet er ganz leise.

Seine Augen werden leer und glanzlos. Amy fing an kräftig zu weinen. Langsam wird es ihr zu viel und sie sackte leblos auf ihren Gelibten. Kim fing an zu weinen. Sie weint um ihre Schwester. Es wird wieder alles schwarz um mich und ich fliege wieder auf dem Boden. Diesmal fangen mich nicht diese wunderbare warme Arme auf.

~~~

Ich schreckte auf. Mist! Diese Kopfschmerzen. Erst jetzt schaue ich mir meine Umgebung genauer an. Ich lag auf dem Sofa. Ich sah zur Seite und erblickte Rewi. Warum hat er gewartet? Ich meine wir kenne uns nicht mal. Und ich bemerke erst jetzt das er mein Hand mit seiner verschränkt war. Rewi schlug seine Augen auf und lächelte mich an. Dieses lächeln ist einfach ein Traum.

,,Hey. Wie gehts dir?"
Fragte er mich leicht besorgt.

,,Gut. Noch etwas Kopfschmerzen und bisschen schwindel, aber das ist normal."
Sagte ich beruhigend.

,,Aber sag mal. Warum bist du eigendlich hier? Und generell so besorgt? Ich mein wir kennen uns gar nicht."
Rede ich einfach weiter

,,Ich... musst dir was sagen. Du bist meine Mate."

Die Fassade hinter Youtube(#IceSplinters18)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt